P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 12 Stunden: National League, York führt mit 2 Punkten vor Rochdale und die letzte Runde lautet Rochdale - York. Rochdale macht das 1:0 in der 95. die Fans stürmen das Feld und feiern den Aufstieg mit den Spielern Das Spiel ist aber noch nicht aus und York macht noch das 1:1 in der 103. Minute und steigt auf https://www.theguardian.com/football/2026/apr/25/york-city-promoted-back-to-football-league-as-106-point-rochdale-in-playoffs bei uns wär es 0:0 ausgegangen, weil Gishammer 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt hätte trotz VAR Check und 4 Wechseln in der Nachspielzeit bei 3:19 Überzeit abgepfiffen hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Irre ich mich, aber es gibt doch zwei Aufsteiger aus der National League? Oberbayer schrieb vor 12 Stunden: Und ob der Ball zum 1:1 hinter der Linie war, wird wohl auch nie aufgeklärt. Für mich ist es von den Videos her kein Tor. Jedenfalls geniale Emotionen, herrlich! Doch, doch. Der Spieler, der den Ball angeschossen bekommt, steht im Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 41 Minuten: Irre ich mich, aber es gibt doch zwei Aufsteiger aus der National League? laut der tabelle auf sofascore gibt es ein aufstiegsspiel zwischen platz 2 und 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Oldergod schrieb vor 7 Minuten: laut der tabelle auf sofascore gibt es ein aufstiegsspiel zwischen platz 2 und 3. Ah, danke! Da kommt dann der zweite Aufsteiger her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts