Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Gäbe (!) es irgendwie eine Möglichkeit, das Marco Grüller wieder heim nach Hütteldorf kommt? Wie lange hat er Vertrag in Bremen? Glaub kaum, dass der in den nächsten Jahren wieder bei uns aufschlägt. Ablöse können wir nicht stemmen und sollte er Ablösefrei sein, wird es sicher einige Interessenten im Ausland geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April katnikpauer schrieb vor 14 Stunden: gerade in der Bild-Zeitung gesehen....https://www.bild.de/sport/fussball/die-bayern-sind-schuld-meisterschale-bekommt-dieses-upgrade-69e8c06e4a467a6728560404 Das heute bekannte Union Berlin war übrigens noch nie deutscher Meister. Mit Union Berlin ist der Berliner Thor- und Fußball-Club Union 1892 (Union 92 Berlin – Wikipedia) gemeint den es heute übrigens nicht mehr gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. April GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Frage, bei der Sky Doku gehts um unsere Damenmannschaft? Ich dachte immer, Thema wäre die KM. Gibt glaube ich 2 Dokus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. April GRENDEL schrieb vor 11 Stunden: Frage, bei der Sky Doku gehts um unsere Damenmannschaft? Ich dachte immer, Thema wäre die KM. Die rechte der Doku über die Herren wurde an ATV 2 weitergegeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. April (bearbeitet) Mainz : Bayern 3:0. Verrückt. Noch verrückter: aktuell 3:3. Edit vom Edit: 3:4 Von einer anderen Welt dieser FCB heuer. bearbeitet 25. April von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. April bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Mainz : Bayern 3:0. Verrückt. Noch verrückter: aktuell 3:3. Edit vom Edit: 3:4 Von einer anderen Welt dieser FCB heuer. Brauchen halt einfach nur kane, olise und musiala einwechseln um ein eigentlich verlorenes spiel noch zu drehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. April National League, York führt mit 2 Punkten vor Rochdale und die letzte Runde lautet Rochdale - York. Rochdale macht das 1:0 in der 95. die Fans stürmen das Feld und feiern den Aufstieg mit den Spielern Das Spiel ist aber noch nicht aus und York macht noch das 1:1 in der 103. Minute und steigt auf https://www.theguardian.com/football/2026/apr/25/york-city-promoted-back-to-football-league-as-106-point-rochdale-in-playoffs 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April LiamG schrieb vor 25 Minuten: National League, York führt mit 2 Punkten vor Rochdale und die letzte Runde lautet Rochdale - York. Rochdale macht das 1:0 in der 95. die Fans stürmen das Feld und feiern den Aufstieg mit den Spielern Das Spiel ist aber noch nicht aus und York macht noch das 1:1 in der 103. Minute und steigt auf https://www.theguardian.com/football/2026/apr/25/york-city-promoted-back-to-football-league-as-106-point-rochdale-in-playoffs Oida. Da könntets mich ins Krankenhaus einliefern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Stammspieler Geschrieben 25. April LiamG schrieb vor 28 Minuten: National League, York führt mit 2 Punkten vor Rochdale und die letzte Runde lautet Rochdale - York. Rochdale macht das 1:0 in der 95. die Fans stürmen das Feld und feiern den Aufstieg mit den Spielern Das Spiel ist aber noch nicht aus und York macht noch das 1:1 in der 103. Minute und steigt auf https://www.theguardian.com/football/2026/apr/25/york-city-promoted-back-to-football-league-as-106-point-rochdale-in-playoffs Und ob der Ball zum 1:1 hinter der Linie war, wird wohl auch nie aufgeklärt. Für mich ist es von den Videos her kein Tor. Jedenfalls geniale Emotionen, herrlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 25. April (bearbeitet) wieso ist thun noch nocht fix meister? 14 punkte vorne aber 4 sind noch e: tabelle auf meiner seite falsch bearbeitet 25. April von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April LiamG schrieb vor 12 Stunden: National League, York führt mit 2 Punkten vor Rochdale und die letzte Runde lautet Rochdale - York. Rochdale macht das 1:0 in der 95. die Fans stürmen das Feld und feiern den Aufstieg mit den Spielern Das Spiel ist aber noch nicht aus und York macht noch das 1:1 in der 103. Minute und steigt auf https://www.theguardian.com/football/2026/apr/25/york-city-promoted-back-to-football-league-as-106-point-rochdale-in-playoffs bei uns wär es 0:0 ausgegangen, weil Gishammer 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt hätte trotz VAR Check und 4 Wechseln in der Nachspielzeit bei 3:19 Überzeit abgepfiffen hätte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. April Irre ich mich, aber es gibt doch zwei Aufsteiger aus der National League? Oberbayer schrieb vor 12 Stunden: Und ob der Ball zum 1:1 hinter der Linie war, wird wohl auch nie aufgeklärt. Für mich ist es von den Videos her kein Tor. Jedenfalls geniale Emotionen, herrlich! Doch, doch. Der Spieler, der den Ball angeschossen bekommt, steht im Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. April bianco verde schrieb vor 41 Minuten: Irre ich mich, aber es gibt doch zwei Aufsteiger aus der National League? laut der tabelle auf sofascore gibt es ein aufstiegsspiel zwischen platz 2 und 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. April Oldergod schrieb vor 7 Minuten: laut der tabelle auf sofascore gibt es ein aufstiegsspiel zwischen platz 2 und 3. Ah, danke! Da kommt dann der zweite Aufsteiger her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. April Ittrich und Aytekin hören in Deutschland auf. Vielleicht können wir uns die beiden das ein oder andere mal ausborgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts