ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb vor 10 Stunden: Unglaublich wie die Schiris die zwei Viertelfinale zu gunsten der Bayern bzw. Atletico entscheiden haben. Nicht böse sein aber beide Barca und Real wurden verschaukelt bzw betrogen. Sorry, aber das ist Blödsinn. Der Freistoß zum 1:2 war zB. auch kein Foul. Die vielen versteckten Fouls von Rüdiger, die permanenten Provokationen von Vini ..... Bayern verdient weiter. Und ich bin bei Gott kein Bayern Fan! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mici schrieb vor 10 Stunden: Unglaublich wie die Schiris die zwei Viertelfinale zu gunsten der Bayern bzw. Atletico entscheiden haben. Nicht böse sein aber beide Barca und Real wurden verschaukelt bzw betrogen. da war in all den Spielen keine einzige Fehlentscheidung dabei, die es in unserer (Bananen) Liga unter die Top3 der fraglichen Entscheidungen eines Spieltags schaffen würden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mici schrieb vor 10 Stunden: Unglaublich wie die Schiris die zwei Viertelfinale zu gunsten der Bayern bzw. Atletico entscheiden haben. Nicht böse sein aber beide Barca und Real wurden verschaukelt bzw betrogen. Trump Rache an Spanien! Ich lerne, man kann mit einem Torwart, der einem einen Fehler macht, um einen Titel spielen, das gefällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Mici schrieb vor 11 Stunden: Unglaublich wie die Schiris die zwei Viertelfinale zu gunsten der Bayern bzw. Atletico entscheiden haben. Nicht böse sein aber beide Barca und Real wurden verschaukelt bzw betrogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Barca (die ich eigentlich mag/mochte) und Real beide extrem peinlich unterwegs, so macht Fußball keinen Spaß. Ja, die gelb rote gestern ist hart und auch über die Rote von Barca am Dienstag kann man diskutieren, ob Cubarsi noch hinkommt. Vertretbar sind aber beide Entscheidungen und da irgendwas von Benachteiligung oder was daherzufaseln, ist einfach peinlich. Camavinga ist zb selbst Schuld, so eine Spoelverzögerung ist einfach Gelb, da braucht er sich nicht so spielen, wenn er weiß, dass er schon vorbelastet ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 57 Minuten: Barca (die ich eigentlich mag/mochte) und Real beide extrem peinlich unterwegs, so macht Fußball keinen Spaß. Ja, die gelb rote gestern ist hart und auch über die Rote von Barca am Dienstag kann man diskutieren, ob Cubarsi noch hinkommt. Vertretbar sind aber beide Entscheidungen und da irgendwas von Benachteiligung oder was daherzufaseln, ist einfach peinlich. Camavinga ist zb selbst Schuld, so eine Spoelverzögerung ist einfach Gelb, da braucht er sich nicht so spielen, wenn er weiß, dass er schon vorbelastet ist. Sind halt beide nicht gewohnt, dass mal halbwegs fair gepfiffen wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab von beiden Spielen noch nichts gesehen, was irgendeine Verschwörung gegen die zwei spanischen Top-Mannschaften anzeigen würde. Was man aber sieht, ist, wie peinlich diese zwei Mannschaften mittlerweile sind, wenn nicht alles für sie läuft. Was genau soll gestern der große Skandal gewesen sein? Die Gelbe für einen Spieler, der ein Foul macht und mit Gelbvorbelastung dann noch den Ball nicht hergibt? Wie wenn ich mich beschwere, dass ich bei 140km/h von der Polizei aufgehalten werden, obwohl sie sonst meistens bis 150km/h ein Auge zudrücken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts