lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:23 Tobal12345 schrieb vor 7 Stunden: najo, wär aber leider nicht das erste mal bei uns.. … doch wir holen den Po… ach so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:24 Ensar Music ist übrigens bester Vorlagengeber und 3. bester Scorer in Liga 2. Mit 18. Szladits, Music, Haidara, Nunoo .. da stehen schon einige Top Talente von Rapid II bereit für den Sprung in die KM. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:40 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Ensar Music ist übrigens bester Vorlagengeber und 3. bester Scorer in Liga 2. Mit 18. Szladits, Music, Haidara, Nunoo .. da stehen schon einige Top Talente von Rapid II bereit für den Sprung in die KM. Aber ich dachte, dass Rapid komplett auf den Nachwuchs pfeift und stattdessen lieber drittklassige Söldner kauft??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:42 Mbuyi in einer Liste mit Messi, Mbappe, Kane und Olise stand nicht auf meiner Bingokarte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:06 Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Mbuyi in einer Liste mit Messi, Mbappe, Kane und Olise stand nicht auf meiner Bingokarte er fehlt uns momentan eh wie ein Bissen Brot Ich fand ihn eig meistens recht gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts