wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Ich nehme mal an dass ein Eckball nur dann auf seine Richtigkeit überprüft wird wenn daraus ein Tor erfolgt. Ergo dann sind unsere Eckbälle regelmäßig drin aber sie kommen immer drauf dass es gar keine Ecke geben hätte soll. Somit 3 Spiele Sperre für Hedl das kann ich mir einfach nicht vorstellen, der Eckball muss natürlich vor Ausführung auf die Richtigkeit geprüft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 32 Minuten: das kann ich mir einfach nicht vorstellen, der Eckball muss natürlich vor Ausführung auf die Richtigkeit geprüft werden Weil? IM Entwurf ist tatsächlich von jedem die Sprache. DAs wird nur noch mehr Chaos ins Spiel bringen wenn dann Minutenlang gecheckt wird wer zuletzt mit der Zehen oder Haarspitze wo dran war bearbeitet vor 3 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Weil? weil keiner (auch Schiedsrichter etc) aberkannte Tore und ewige Diskussionen darüber möchte und man vor Ausführung genügend Zeit hat um dies zu prüfen, dann wird eben der ball erst freigegeben wenn der var fertig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: weil keiner (auch Schiedsrichter etc) aberkannte Tore und ewige Diskussionen darüber möchte und man vor Ausführung genügend Zeit hat um dies zu prüfen, dann wird eben der ball erst freigegeben wenn der var fertig ist Aber du nimmst dadurch Mannschaften eine taktische Möglichkeit Ecken schnell abzuspielen. Siehe Liverpool gegen Barca. War schon ein geiler Überraschungsmoment der so nie entstanden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Aber du nimmst dadurch Mannschaften eine taktische Möglichkeit Ecken schnell abzuspielen. Siehe Liverpool gegen Barca. War schon ein geiler Überraschungsmoment der so nie entstanden wäre Ich wette, dass ich schneller am PC checken kann, ob der Verteidiger noch dran war, als ich vom Strafraum zur Eckfahne gehen kann, um eine Ecke auszuführen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Da wird es ja nur um die Eckbälle gehen, die nicht offensichtlich sind. Die meisten sind aber eh offensichtlich, somit geht es nur um einen kleinen Teil, wo ein zweiter Blick nach dem ersten der Schiedsrichter darauf geworfen werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 50 Minuten Huanghe schrieb vor einer Stunde: Ich wette, dass ich schneller am PC checken kann, ob der Verteidiger noch dran war, als ich vom Strafraum zur Eckfahne gehen kann, um eine Ecke auszuführen . Du vielleicht. Unsere Schiedsrichter brauchen 4.5 Minuten um dann die falsche Entscheidung zu treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts