LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Aufstehen, Mensur, kämpfen und siegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden In Cider schrieb vor einer Stunde: Mensur Suljovic bekennender Rapidler jetzt live auf Sport 1 / DAZN bei der Darts WM! Gemma 🟢⚪️ Mensur eine Runde weiter! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Ärgste Maschine wie der das noch irgendwie mit seiner mental gedreht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden Was ein guter Trainer und eine eingespielte Mannschaft zu Stande bringen können sieht man gut an Aston Villa. Unglaublich, dass wir die 2 x aus dem EC rausgeschossen haben, (vor vielen Jahren versteht sich), aber das waren noch Zeiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden hinterholz75 schrieb vor 41 Minuten: nau bist du deppat, das Protestlied des Wutfans... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 16 Stunden Ok, es ist a schwere Zeit für uns Rapidfans, keine Frage, aber eins ist für mich auch klar, das ist die weit bessere Scheiben, das ist mal fix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) war der artikel auf laola1 mit den xG werten schon thema? find ich spannend, dass wir wirklich jahr für jahr einen besseren xG zusammenbringen, als dann tatsächliche tore - nach xG wären wir sogar dritter was ich daraus halt interpretiere wäre, dass ein treffsicherer stürmer uns unverhältnismäßig viel bringen würden, also richtig brutal nach vorne schieben würde bearbeitet vor 13 Stunden von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten: war der artikel auf laola1 mit den xG werten schon thema? find ich spannend, dass wir wirklich jahr für jahr einen besseren xG zusammenbringen, als dann tatsächliche tore - nach xG wären wir sogar dritter was ich daraus halt interpretiere wäre, dass ein treffsicherer stürmer uns unverhältnismäßig mäßig viel bringen würden, also richtig brutal nach vorne schieben würde wobei Mbuyi der treffsicherste Stürmer in der Liga ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 18 Minuten: wobei Mbuyi der treffsicherste Stürmer in der Liga ist da kommt bei uns halt wirklich böses verletzungspech dazu, letztes jahr burgi, heuer viele spiele da mbuyi ausgfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Fußball muss man nicht beherrschen, solang man läuft und kämpft gewinnt man auch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Fußball muss man nicht beherrschen, solang man läuft und kämpft gewinnt man auch: Was man sehr gut in unserer Loser Liga beobachten kann. Da erkämpft jeder gegen jeden Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Fußball muss man nicht beherrschen, solang man läuft und kämpft gewinnt man auch: Wobei ich den Schalke-Hype aktuell noch nicht zu 100% einkauf. Ich würds Muslic, dem Verein und der gesamten Region unheimlich vergönnen. Und es hat ja auch fast niemand mit ihnen als Herbstmeister gerechnet. Aber offensiv sind sie zum Teil schon enorm harmlos. Das kaschieren sie halt durch eine saugute Defensive, trotzdem könnt ihnen das am Schluss zum Verhängnis werden. bearbeitet vor 10 Stunden von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Wobei ich den Schalke-Hype aktuell noch nicht zu 100% einkauf. Ich würds Muslic, dem Verein und der gesamten Region unheimlich vergönnen. Und es hat ja auch fast niemand mit ihnen als Herbstmeister gerechnet. Aber offensiv sind sie zum Teil schon enorm harmlos. Das kaschieren sie halt durch eine saugute Defensive, trotzdem könnt ihnen das am Schluss zum Verhängnis werden. Finde ich auch. Gestern wieder verloren, gegen den Tabellendreizehnten. Wenn das so knapp bleibt bis vor Schluss flattern die Nerven, denn zum vierten Platz sind es nur vier Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Stunden: war der artikel auf laola1 mit den xG werten schon thema? find ich spannend, dass wir wirklich jahr für jahr einen besseren xG zusammenbringen, als dann tatsächliche tore - nach xG wären wir sogar dritter was ich daraus halt interpretiere wäre, dass ein treffsicherer stürmer uns unverhältnismäßig viel bringen würden, also richtig brutal nach vorne schieben würde Richtig und 2 Stürmer erzielen mehr Tore als 1 Stürmer. Bitte endlich auf 442 umstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts