Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
rapidforever schrieb vor 18 Stunden:

Eine kurze Frage - ich bin auf der Suche nach dem Video von einer extrem krassen Fehlentscheidung des VAR bei einem Spiel in der Bundesliga, bei dem es Foul gab aber man ganz klar erkennen konnte, dass nicht mal eine Berührung vorlag. Ich hab leider ein Blackout und weiß nicht mehr, bei welchem Spiel das war. War jedenfalls keine rapid-Beteiligung und schon einige Zeit her? Vielleicht bei einem lask-Spiel? 

Woran ich mich erinnere: Eröffnung LASK Stadion neu, LASK-Lustenau, Stand 0:0, Schlußphase, Lechner pfeifft 11er, VAR (Ciochirca) checkt, Lechner geht nicht raus, 11er steht und wird verwandelt, Ende: 1:0 für LASK; über die Aussagen in der Kommunikation Schiri-VAR diesbezüglich wurde berichtet, aber unvollständig und jedenfalls nicht erhellend

Vier Einstellungen, bei einer ist es nicht eindeutig ob es einen Tritt/Treffer gab, eher ja, bei zwei sieht man ohne jede Chance auf Zweifel, daß es keine Berührung gab, die vierte Einstellung hätt keine Seite unterstützt, weil die richtigen Körperteile nicht im Bild waren zum kritischen Zeitpunkt.
Konsequenzen: Keine, abgesehen von der Punkteverteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Stunden:

Hi Burschen!

Spielt hier wer eafc26? Und heißt auf der PS zwingiroman?

Grad seasons gespielt und rapid gegen rapid (ich heim knapp mit 5:4 verloren in der Verlängerung)

War ein krankes Spiel

 

Vllt ist er eh hier

💚🙂↕️

Ich habe kein Wort verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Stunden:

Noch ein Nachtrag zu gestern. Bei der Abreise gab es bei der 49er Station offenbar einen Herzinfarkt eines Rapidlers. Polizei und andere Rapidler haben schnell geholfen. Ich hoffe, der Kollege hat überlebt.

Ich war auch dort... keine schönen Szenen.  :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Schicker und Ilzer machen Hoffenheim binnen einem Jahr vom Abstiegskandidaten zu einem Champions League-Anwärter. Nur bei Rapid braucht man jahrelange Aufbauarbeit. 

Macht sich jetzt bezahlt dass man ihnen das Vertrauen schenkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Schicker und Ilzer machen Hoffenheim binnen einem Jahr vom Abstiegskandidaten zu einem Champions League-Anwärter. Nur bei Rapid braucht man jahrelange Aufbauarbeit. 

Dass die Beiden zusammen funktionieren haben sie schon in Graz bewiesen. Dass es dennoch Anlaufzeit braucht hat man jetzt auch 2 mal gesehn. Dieses Vertrauen braucht man aber und auch Schicker hat sich in Hoffenheim durchsetzen müssen. Denn so sicher war Ilzers Sessel nach Außen nicht nach der 1. Saison. 

Das was man draus lernen kann ist, man braucht einen klaren Plan, Zeit und Mut seine Ideen umzusetzen. Hat man diese Vorraussetzungen bei Rapid? Eher Nein. Ich denke dass es heuer unter RK soweit hätte sein können. Aber den Mut hat der Verein nicht gehabt den angefangen Weg durchzuziehen. Mal wieder hat man gegelaubt mit einem Trainerwechsel wirds scho werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Schicker und Ilzer machen Hoffenheim binnen einem Jahr vom Abstiegskandidaten zu einem Champions League-Anwärter. Nur bei Rapid braucht man jahrelange Aufbauarbeit. 

Die haben halt Ahnung vom Fussballmanagement. Wenn du einen Katzer und Hofmann in solchen Schlüsselfunktionen hast brauchst dich nicht wundern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Die haben halt Ahnung vom Fussballmanagement. Wenn du einen Katzer und Hofmann in solchen Schlüsselfunktionen hast brauchst dich nicht wundern... 

Kaffeehauskultur Rapid Wien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Schicker und Ilzer machen Hoffenheim binnen einem Jahr vom Abstiegskandidaten zu einem Champions League-Anwärter. Nur bei Rapid braucht man jahrelange Aufbauarbeit. 

und haben intern mit zig Grabenkämpfen zwischen Beratern und Hopp zu tun, das System kann schnell nach unten gehen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
little beckham schrieb vor 10 Stunden:

Kühbauer is ein sturer Hund, der relativ großen Spielraum einfordert und sich nicht dreinreden lassen will. Katzer wollte einen umgänglichen „Teamplayer“.

Da hat er aber mit Klauß und Sageder auch nicht unbedingt das große Los erwischt.

 

TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Schicker und Ilzer machen Hoffenheim binnen einem Jahr vom Abstiegskandidaten zu einem Champions League-Anwärter. Nur bei Rapid braucht man jahrelange Aufbauarbeit. 

Die waren im Sommer mit dem alten Kader knapp vor dem Rauswurf wenn nicht der alte Hopp so einen Narren gefressen hätte an den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 5 Stunden:

Schicker und Ilzer machen Hoffenheim binnen einem Jahr vom Abstiegskandidaten zu einem Champions League-Anwärter. Nur bei Rapid braucht man jahrelange Aufbauarbeit. 

Den schmäh mit der aufbauarbeit bringt man eh nur um sich zeit zu verschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 10 Stunden:

Da hat er aber mit Klauß und Sageder auch nicht unbedingt das große Los erwischt.

 

Die waren im Sommer mit dem alten Kader knapp vor dem Rauswurf wenn nicht der alte Hopp so einen Narren gefressen hätte an den beiden.

dann hat es sich aber bisher bezahlt gemacht, dass der alte Hopp an ihnen einen Narren gefressen hat. Unter den Top 5 waren sie zuletzt kurz unter Hoeneß und zuvor unter Nagelsmann, wenn ich mich nicht irre.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online