Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die heurige U17 lässt zum ersten Mal seit längerem auf gute Spieler auch fürs A Team hoffen.

Umso bitterer, dass Rapidler hier nur eine Nebenrolle einnehmen...nach der WM könnte am VTK die Kassa klingeln... der IV ist ein Mega Talent.. Wahnsinn dass der keine Minuten in der KM bekommt..

Und Moser erinnert an Schlager/Laimer..dem traue ich eine große Karriere zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unsere U17 ❤️! Die Japaner werden nach dem Match auch Harakiri machen weil sie weggehaut werden (hoffe sowas darf man schreiben).

Sitz gerade mit den Buam vorm Fernseher und hab so 1989 DDR-Match-Vibes. Damals war ich ein pubertierender Teenager und war so begeistert vom Team und vom Toni, nach der verkackten WM 1990 hat mich das Nationalteam aber ein wenig verloren. Heut spür ich aber wieder einen Hype und Vorfreude, hoffe es gibt keine Enttäuschung. 

Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Wie es wohl dem @LaDainian gerade zwischen I am from Austria, Stiegl Fahnen und Sweet Carolina inmitten der Schladming Night Race Schar gefällt? :D 

Der haut sich ob der ganzen Sache wahrscheinlich gerade das 8 Stiegl runter und ist deshalb ganz gechillt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag