parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 39 Minuten: Heute mein erstes Match der Nationalmannschaft nach 19 Jahren, seit der unsäglichen Kanada Partie. Na ich bin gespannt. Könnte nicht nur ein Kulturschock werden. In the land of Stiegl. Wir müssen das einzige Land auf der Welt sein, daß für eine Brauerei kämpft. Irgendwie auch ehrenwert, wenn auch ziemlich schräg. Auf gehts Stiegl kämpfen und siegen! bearbeitet vor 11 Stunden von parmenides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 42 Minuten: Heute mein erstes Match der Nationalmannschaft nach 19 Jahren, seit der unsäglichen Kanada Partie. Na ich bin gespannt. Könnte nicht nur ein Kulturschock werden. Es wird kalt, also Kopfbedeckung nicht vergessen bearbeitet vor 11 Stunden von LiamG 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden LiamG schrieb vor 44 Minuten: Es wird kalt, also Kopfbedeckung nicht vergessen Peter Snakebite Wright gefällt das 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Heute mein erstes Match der Nationalmannschaft nach 19 Jahren, seit der unsäglichen Kanada Partie. Na ich bin gespannt. Könnte nicht nur ein Kulturschock werden. Und dann gleich auf ein Away Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Gibts beim Nationalteam eigentlich auch schon die Klatschpappen ala Dosenhausen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Gibts beim Nationalteam eigentlich auch schon die Klatschpappen ala Dosenhausen? Bei dem einen Match was ich vor 1,5 Jahren war noch nicht. Stieglfahne ist das höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Findet es noch wer ungewöhnlich, dass wir in der LSP kein Testspiel absolvieren oder ists eh besser so angesichts der Fitness unseres Kaders? Ich finde es ist rund um unsere KM ziemlich ruhig. Vl. auch gewünscht, dass nichts nach außen dringt und es wird intern an den Baustellen gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Warum steht denn da grad keiner von uns am Platz bei der U17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Raftl1 schrieb vor 2 Minuten: Warum steht denn da grad keiner von uns am Platz bei der U17? Leider nicht unsere Generation. Vielleicht kommt Kenny noch. Aber man muss schon sagen. Sie zerlegen die Engländer gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Raftl1 schrieb vor 3 Minuten: Warum steht denn da grad keiner von uns am Platz bei der U17? Steffen hat bei der Hauptversammlung gesagt dass wohl 3 Spieler dabei gewesen wären aber verletzt sind wenn ich es richtig im Kopf hab. Kenny Nzogang ist jetzt der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Raftl1 schrieb vor 7 Minuten: Warum steht denn da grad keiner von uns am Platz bei der U17? Weil uns scheiß Rb die Stürmer abgeworben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 4 Minuten: Weil uns scheiß Rb die Stürmer abgeworben hat. Wie viele von RB abgezogene Stürmer spielen aktuell bei der U17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Wie viele von RB abgezogene Stürmer spielen aktuell bei der U17? Wenn ich es richtig im Kopf habe 2. Dobis und Jozepovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Wie viele von RB abgezogene Stürmer spielen aktuell bei der U17? Dobis und Jozepovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Wie viele von RB abgezogene Stürmer spielen aktuell bei der U17? Jozepovic und Dobis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts