-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden parmenides schrieb vor 19 Stunden: Ich will dem Sabitzer nix vorwerfen aber zuhören kann ich ihm nicht, gar nicht. Also wenn du Sabitzer nicht zuhören kannst, dann gibt es aber viel schlimmeres, was die Retorik betrifft. Der findet nahezu immer deutliche Worte, um sich korrekt auszudrücken. Aber ja, muß man auch nicht, ist ja Kicker. Man sollte den Kommentatoren zuhören können. Aber da trifft dein Satz eher zu mit und das ist wohlgemerkt deren Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Lapstaden schrieb vor 12 Minuten: Frauen Bundesliga: wenn Flutlichtspiele gewollt: min 200Lux (geht also anscheinend auch ohne Flutlicht) 200 Steh/Sitzplätze zu Medientribüne/TV Infra nichts gefunden Frauen Championsleague: Quali: Uefa Stadionkategorie 1 Hauptbewerb: Uefa Stadionkategorie 2 (Vergleich: Conference League Hauptbewerb der Herren: Kategorie 4) Ich ziehe es hier her, weil du schreibst ECL Kategorie 4. Ist Kategorie 4 nicht das höchste? Hat Sturm nicht deswegen in Klagenfurt spielen müssen? Oder hat sich hier etwas geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden -grünweiß- schrieb vor 13 Minuten: Also wenn du Sabitzer nicht zuhören kannst, dann gibt es aber viel schlimmeres, was die Retorik betrifft. Der findet nahezu immer deutliche Worte, um sich korrekt auszudrücken. Aber ja, muß man auch nicht, ist ja Kicker. Man sollte den Kommentatoren zuhören können. Aber da trifft dein Satz eher zu mit und das ist wohlgemerkt deren Job. Ich tu mir mit seiner Stimme und seiner Art zu reden hart, das war schon so als er noch bei uns war und es ist nicht besser geworden seit er redet, als wär er in einer deutschen Fernsehsendung. Keine Ahnung warum es mich null stört wenn ein Pifke wie ein Pifke redet und es mich manchmal so stört, wenn ein Wiener oder ein Steirer wie ein Pifke redet. Ist halt so. Hab auch nix gegen ihn persönlich. Was Du mit Rhetorik meinst, weiß ich nicht; weil ich ihm tatsächlich nicht zuhöre, schalte sofort ab oder um, wenn er redet oder bestimmte andere, immer. Grundsätzlich hör ich mir 99,9% von allem vor und nach den matches gesagte nicht an und keine Pausenanalysen und keine Talksendungen. Und es ist gut so, besser als früher. Ich vermiß den Tatar Fredl, das war leiwander Blödsinn, Leut wie zB Janko reden pseudogscheiten Blödsinn und halten sich für schlau, nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden parmenides schrieb vor 5 Minuten: Ich tu mir mit seiner Stimme und seiner Art zu reden hart, das war schon so als er noch bei uns war und es ist nicht besser geworden seit er redet, als wär er in einer deutschen Fernsehsendung. Keine Ahnung warum es mich null stört wenn ein Pifke wie ein Pifke redet und es mich manchmal so stört, wenn ein Wiener oder ein Steirer wie ein Pifke redet. Ist halt so. Hab auch nix gegen ihn persönlich. Was Du mit Rhetorik meinst, weiß ich nicht; weil ich ihm tatsächlich nicht zuhöre, schalte sofort ab oder um, wenn er redet oder bestimmte andere, immer. Grundsätzlich hör ich mir 99,9% von allem vor und nach den matches gesagte nicht an und keine Pausenanalysen und keine Talksendungen. Und es ist gut so, besser als früher. Ich vermiß den Tatar Fredl, das war leiwander Blödsinn, Leut wie zB Janko reden pseudogscheiten Blödsinn und halten sich für schlau, nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: dem könnt ich stundenlang zuhören oder dem Otto Maximale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden -grünweiß- schrieb vor 20 Minuten: Ich ziehe es hier her, weil du schreibst ECL Kategorie 4. Ist Kategorie 4 nicht das höchste? Hat Sturm nicht deswegen in Klagenfurt spielen müssen? Oder hat sich hier etwas geändert? Ich glaub das liegt daran, dass die Uefa für die CL zusätzliche Anforderungen hat, die unabhängig von diesem Kategorie System sind. Ich glaub Liebenau ist offizielö Kategorie 4 (die höchste) aber für die CL dann trotzdem zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Nach 30 Minuten ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Es ist viola merda Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts