GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 00:21 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: MOSERRRRRR Ich bin =17 Du, es gibt ein eigenes RedBull Forum. Da kannst mit den anderen Tauringeschwängerten im Kreis wixxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 06:02 HarryDunne schrieb vor 10 Stunden: Sabitzer mittlerweile vom Dialekt Vollblutdeutscher. Wie sehr kann man seine Muttersprache eigentlich verlieren? Wie sehr kann einem so eine Nichtigkeit so sehr triggern? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Gestern um 13:37 (bearbeitet) Puta Real, aber das Stadion ist beeindruckend wie kein anderes, bist du deppat. Die stadt ist auch schön. bearbeitet Gestern um 13:38 von Highwayman4788 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:08 Highwayman4788 schrieb vor 30 Minuten: Puta Real, aber das Stadion ist beeindruckend wie kein anderes, bist du deppat. Die stadt ist auch schön. was is das für a Eiertanz am Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 15:07 HarryDunne schrieb vor 19 Stunden: Sabitzer mittlerweile vom Dialekt Vollblutdeutscher. Wie sehr kann man seine Muttersprache eigentlich verlieren? Ich sehe das relativ entspannt. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass so etwas schnell geht, wenn man woanders lebt. Kehrt man zurück, dreht sich das ebenso schnell wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden chris843 schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe das relativ entspannt. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass so etwas schnell geht, wenn man woanders lebt. Kehrt man zurück, dreht sich das ebenso schnell wieder. Mich störts auch nicht, ich finds interessant. Und lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Mich störts auch nicht, ich finds interessant. Und lustig Ich will dem Sabitzer nix vorwerfen aber zuhören kann ich ihm nicht, gar nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Erstes Live Spiel und danach für ewig Rapidler. Unglaublich legendär. 3 Rote Karten für Austria Salzburg und dennoch führten die Salzburger bis zur Rapid Viertelstunde.. Jancker hat einige Sitzer vergeben.. Peter Stöger hat uns dann erlöst. Für alle jüngeren User: der Link ist sehenswert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Erstes Live Spiel und danach für ewig Rapidler. Unglaublich legendär. 3 Rote Karten für Austria Salzburg und dennoch führten die Salzburger bis zur Rapid Viertelstunde.. Jancker hat einige Sitzer vergeben.. Peter Stöger hat uns dann erlöst. Für alle jüngeren User: der Link ist sehenswert Oh mein Gott, danke für diese Erinnerung! Live dabei gewesen, ich war mir die ganze Zeit sicher, dass wir das nicht verlieren und bekam dann doch leichte Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Highwayman4788 schrieb vor 16 Stunden: Puta Real, aber das Stadion ist beeindruckend wie kein anderes, bist du deppat. Die stadt ist auch schön. Wie man diesen Sport unterstützen kann werde ich nie verstehen. Noch dazu in Europa. Würde es dir taugen wenn Rapid ein paar Spiele in Saudi Arabien austragen würde? Das Stadion ist sicher beeindruckend, schaut aber aus wie eines der modernen US-amerikanischen Arenen und nicht mehr wie ein Fußballstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 48 Minuten: Wie man diesen Sport unterstützen kann werde ich nie verstehen. Noch dazu in Europa. Würde es dir taugen wenn Rapid ein paar Spiele in Saudi Arabien austragen würde? Als wäre der heutige Fußball besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden: Erstes Live Spiel und danach für ewig Rapidler. Unglaublich legendär. 3 Rote Karten für Austria Salzburg und dennoch führten die Salzburger bis zur Rapid Viertelstunde.. Jancker hat einige Sitzer vergeben.. Peter Stöger hat uns dann erlöst. Für alle jüngeren User: der Link ist sehenswert „jeeeetzt geehts looos“, wirkt bissl nach länderspielstimmung damals spannend wie viel zeit spieler damals gehabt haben, wirkt wie ein anderes spiel - stöger und küh haben wirklich kicken können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Wie man diesen Sport unterstützen kann werde ich nie verstehen. Noch dazu in Europa. Würde es dir taugen wenn Rapid ein paar Spiele in Saudi Arabien austragen würde? NFL-Football tickt halt komplett anders und war von Beginn an ein Produkt, das man bestmöglich vermarkten wollte. Die lokale Verwurzelung, große Tradition und Fan-Romantik findet man eher auf Ebene der Universitätsteams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb vor 14 Stunden: Oh mein Gott, danke für diese Erinnerung! Live dabei gewesen, ich war mir die ganze Zeit sicher, dass wir das nicht verlieren und bekam dann doch leichte Zweifel. ....war gemeinsam mit einem Schulkollegen der Austria Salzburg Fan war auf der Nordtribüne. ...wenn wir das verloren hätten, wäre ich das restliche Schuljahr nur aufgezogen worden. ...diese Zeit war die schönste für einen Rapidler, noch schöner als die Titel 2005 und 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts