Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
bronaldo schrieb vor 35 Minuten:

Wie oft wurde der VAR heute in der CL eingesetzt? Ziemlich nervig einfach nur mehr und dennoch werden Entscheidungen gegeben, die ich alle nicht verstehe.

Manche waren einsehbar andere ganz und gar nicht. Interessant, dass die gestern aufgetauchte Handspielfrage heute wieder 2x ganz unterschiedlich judiziert wurden.
Es bleibt ein selbstgemachtes Chaos.

Realisierung meines hierorts getätigten Wunsches bei der U17-WM:
KEIN VAR, dafür Blaue Challengekarte zur Videokontrolle für die Trainer. Aus meiner Sicht beim Spiel der Österreicher tadellos gelungen. Keine 2. subjektive Meinung aber trotzdem Videobeweis. Im Falle AUT:SAR war alles schneller erledigt als mit VAR.

Link zum Bericht:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/u17-weltmeisterschaft-dfb-elf-testet-beim-1-1-gegen-kolumbien-das-challenge-system-a-93f9ee2c-702b-4608-9729-0ef2f128b0a2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
chris843 schrieb vor einer Stunde:

 

Dazu habe ich eine ganz eigene Meinung, die einer von euch beiden vermutlich sogar teilt. Aber das lasse ich lieber, sonst braucht's einen Mod um das Chaos zu beseitigen 😜 

Wenn man bei uns im Verein etwas ändern möchte, dann braucht man nicht auf Liverpool oder Bayern schauen sondern wie es die 15-20 Vereine, die vor Kurzem noch mit uns auf Augenhöhe waren, so schnell auf so ein Level geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Die beiden Vereine holen halt viele Südamerikaner oder vom Balkan und Spanien und die können alle Kicken, so wie früher Donzek 

Karabach hat 10 Aserbeidschaner und Almaty 15 Kasachen im Kader.
Nur Pafos ist mit 2 Zyprioten im 24-Mann-Kader jenseits von Gut und Böse aber Zypern ist mit ca. 1mio EW auch recht klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Es wird eine Rechtefrage betreffen aber das ist schon unglaublich dämlich. Besonders deshalb, da das mit einer Kostenfrage zu tun hat, weil Übertragungsrechte mehr und mehr filetiert werden um die Einnahmen nochmals zu steigern. Wsl wirst du ein zusätzliches ABO brauchen um die Mittwochs-Zsfg sehen zu können.

 

moerli schrieb vor 9 Stunden:

Die Zusammenfassung am Mittwoch hat Canal+ die Rechte denke ich 

Danke euch, das kanns natürlich sein, ich frage mich nur, warum Sky da keine Antwort geben kann/will - frage da mittlerweile es vierte mal an - bekomme aber nie eine Antwort. 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

Danke euch, das kanns natürlich sein, ich frage mich nur, warum Sky da keine Antwort geben kann/will - frage da mittlerweile es vierte mal an - bekomme aber nie eine Antwort. 

SKY gibt außer den FAQs grds. recht wenig Auskunft. Hast du den KI-chat benutzt oder hingeschrieben?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
stifflor schrieb vor 45 Minuten:

 

Danke euch, das kanns natürlich sein, ich frage mich nur, warum Sky da keine Antwort geben kann/will - frage da mittlerweile es vierte mal an - bekomme aber nie eine Antwort. 

die sind grad beschäftigt, und zwar mit der Vorbereitung der nächsten Stufe: Sie zeigen dann die ersten 30min der ersten Hälfte und die zweiten 15min der Zweiten Hälfte und bei einem Spiel pro Spieltag sogar mit Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiß nicht ob es schon Thema war: Ich hab mir vor Kurzem auch endlich die neue Rapid App am iPhone runtergeladen. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich gar keine Push-Benachrichtigungen erhalte. Weiß jemand, wie ich diese aktivieren kann? Ich finde irgendwie nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schobi94 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht ob es schon Thema war: Ich hab mir vor Kurzem auch endlich die neue Rapid App am iPhone runtergeladen. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich gar keine Push-Benachrichtigungen erhalte. Weiß jemand, wie ich diese aktivieren kann? Ich finde irgendwie nix.

ich suche auch verzweifelt!

das war eine der wenigen wirklich sinnvollen funktionionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schobi94 schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß nicht ob es schon Thema war: Ich hab mir vor Kurzem auch endlich die neue Rapid App am iPhone runtergeladen. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich gar keine Push-Benachrichtigungen erhalte. Weiß jemand, wie ich diese aktivieren kann? Ich finde irgendwie nix.

Du findest nix weil es diese Funktion leider nicht gibt in der neuen App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß zufällig wer, ob der Fanshop im Weststadion heute länger geöffnet hat wegen des Spieles, oder gelten die üblichen Öffnungszeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Weiß zufällig wer, ob der Fanshop im Weststadion heute länger geöffnet hat wegen des Spieles, oder gelten die üblichen Öffnungszeiten?

Hier die Öffnungszeiten an Spieltagen:

An einem WOCHENTAG oder SAMSTAG:
regelmäßige Öffnungszeiten bis 60 Minuten nach Spielende

An einem SONNTAG oder FEIERTAG:
Ab drei Stunden vor Spielbeginn bis 60 Minuten nach Spielende 

Quelle: https://www.skrapid.at/stadion/fanshop/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.