Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Initiativbewerbung von Luca hassler. 

Vertrag läuft aus.

Muss ma eigentlich fast zuschlagen oder?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ksv-topscorer-will-in-die-bundesliga--immer-schon-rapid-fan-/

Wäre sehr romantisch, wenn er bei uns funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Initiativbewerbung von Luca hassler. 

Vertrag läuft aus.

Muss ma eigentlich fast zuschlagen oder?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ksv-topscorer-will-in-die-bundesliga--immer-schon-rapid-fan-/

Ja und ich denke Katzer hat ihn schon am Schirm, bestes Beispiel Weixelbraun. 

Auch für die 2er mit Aussicht auf mehr. 

Wobei ich bei Weixelbraun hoffe dass er die nächsten Spiele bei Rapid 2 macht, einfach um mehr Spielpraxis zu sammeln und weiter wachsen kann. Aber ich denke er ist derzeit vor Radulovic und Tilio bei Stöger, also wird er eh oben bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 6 Stunden:

Wie steht Rapid eigentlich zum "BK Rapid Wien"?

(Sorry wenn's schon Mal Thema war, aber die ASB Suche hat's nicht ausgespuckt.)

Die haben mWn sogar beim Klub angefragt, ob sie den Namen verwenden dürfen. Gab keine Einwände.

Bin sowieso ein Verfechter von mehreren Sektionen. Handball wär leiwand, da is Rapid immerhin viermaliger österreichischer Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 28 Minuten:

Die haben mWn sogar beim Klub angefragt, ob sie den Namen verwenden dürfen. Gab keine Einwände.

Bin sowieso ein Verfechter von mehreren Sektionen. Handball wär leiwand, da is Rapid immerhin viermaliger österreichischer Meister. 

Da hat man ja jahrelang die Möglichkeit mit WW liegen lassen was ich sehr schade gefunden habe. Das wäre genial gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

St. Pölten liegt mit 0:2 gegen den FAC hinten, Dursun wurde in der 42. Minute ausgewechselt im Rahmen eines Vierfachwechsel.

Vierfachwechsel 3min vor Halbzeit klingt nach unglücklichem Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Liverpool - Aston Villa, was sich da im Strafraum bei den Eckbällen abspielt, da würde es bei uns wahrscheinlich eine Elfmeterflut geben......

Mac Allister vs Onana hatte schon mehr von einen Ringkampf als von einem Fußballmatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heuer gewinnen wir den ersten Titel wo die meisten unzufrieden sein werden und den Trainer bzw die sportliche Abteilung in Frage stellen werden.

Amerikanische Ureinwohner Ehrenwort :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Heuer gewinnen wir den ersten Titel wo die meisten unzufrieden sein werden und den Trainer bzw die sportliche Abteilung in Frage stellen werden.

Amerikanische Ureinwohner Ehrenwort :davinci: 

Das Gefühl habe ich auch. Kann schon gut sein das wir die Qualitäten des Kaders erst Ende der Saison ausschöpfen können. Genau dann wenn es am wichtigsten ist. Wenn wir bis dahin mit unserem Dreckskick oben bleiben können dann ist mit uns zu rechnen. 

Mein neues Motto für die nächsten Wochen Dreckig spielen, sauber gewinnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online