Recommended Posts

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab es und für mich ist es die perfekte Lösung. Ausser WAC erreichst in Ö alles relativ gut und schnell mit dem Zug und bequem ist es noch dazu. 

Selbst Wolfsberg mit dem IC Bus, inkludiert im Klimaticket - ist relativ entspannt zu erreichen. Hartberg ist oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grianerpettenbäcker schrieb vor 21 Minuten:

Selbst Wolfsberg mit dem IC Bus, inkludiert im Klimaticket - ist relativ entspannt zu erreichen. Hartberg ist oarsch.

Ja, Hartberg ist auch semi, mussten letztes mal SBG-Wien-Hartberg fahren. Eine Weltreise. In Hurghada war ich schneller. WAC war ich immer mit dem Auto, bezüglich Bus dort keine Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also es gibt wirklich viele Trolle im Internet aber der Typ meint das wirklich ernst - ich erspare euch meine komplette Diskussion mit dem Vogel:

image.png

Im Endeffekt geht es ihm um das Wort "Indianer"... kulturelle Aneignung und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 16 Minuten:

Also es gibt wirklich viele Trolle im Internet aber der Typ meint das wirklich ernst - ich erspare euch meine komplette Diskussion mit dem Vogel:

image.png

Im Endeffekt geht es ihm um das Wort "Indianer"... kulturelle Aneignung und Co. 

Der Wappler postet auch ein random Stock Image und behauptet von Rapid und FCN Fans attackiert worden zu sein.. :facepalm:

https://x.com/Lemmy___23/status/1985649048880038386

https://www.gettyimages.it/detail/video/patient-with-coronavirus-getting-an-intravenous-infusion-filmati-stock/1205512638

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb Gerade eben:

Der Wappler postet auch ein random Stock Image und behauptet von Rapid und FCN Fans attackiert worden zu sein.. :facepalm:

https://x.com/Lemmy___23/status/1985649048880038386

https://www.gettyimages.it/detail/video/patient-with-coronavirus-getting-an-intravenous-infusion-filmati-stock/1205512638

Alter... wie krank muss man in der Birne bitte sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Alter... wie krank muss man in der Birne bitte sein? 

"Rage Bait bezeichnet Online-Inhalte, die gezielt Wut oder Empörung hervorrufen, um das Engagement der Nutzer zu steigern. Diese Inhalte erscheinen oft auf Social-Media-Plattformen und zielen darauf ab, virale Interaktionen zu generieren, indem sie emotionale Reaktionen provozieren."

Einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

"Rage Bait bezeichnet Online-Inhalte, die gezielt Wut oder Empörung hervorrufen, um das Engagement der Nutzer zu steigern. Diese Inhalte erscheinen oft auf Social-Media-Plattformen und zielen darauf ab, virale Interaktionen zu generieren, indem sie emotionale Reaktionen provozieren."

Einfach ignorieren.

Jo eh.. nur morgen findest das vielleicht ungecheckt in der Heute oder OE24 und dann hängt das wieder an Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 22 Minuten:

Also es gibt wirklich viele Trolle im Internet aber der Typ meint das wirklich ernst - ich erspare euch meine komplette Diskussion mit dem Vogel:

image.png

Im Endeffekt geht es ihm um das Wort "Indianer"... kulturelle Aneignung und Co. 

wenn jemand von vorstädtern schreibt, weiss ma eh schon von welcher intellektuellen seite das posting kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 22 Minuten:

Also es gibt wirklich viele Trolle im Internet aber der Typ meint das wirklich ernst - ich erspare euch meine komplette Diskussion mit dem Vogel:

image.png

Im Endeffekt geht es ihm um das Wort "Indianer"... kulturelle Aneignung und Co. 

Du bist einfach auf seinen wutköder reingefallen :lol:

Und es geht eher darum, dass indigene völker diesen begriff als problematisch empfinden!
Die angeblich so progressive grazer nordkurve stimmte btw "scheiß indianer" gesänge an - wo ist der kogler wenn man ihn braucht:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Du bist einfach auf seinen wutköder reingefallen :lol:

Und es geht eher darum, dass indigene völker diesen begriff als problematisch empfinden!
Die angeblich so progressive grazer nordkurve stimmte btw "scheiß indianer" gesänge an - wo ist der kogler wenn man ihn braucht:fuckthat:

Jemanden oder eine gesamte Gruppe als Rassisten bezeichnen hat nichts von einem Wutköder das ist rechtlich belangbar - das Internet ist kein rechtsfreier Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermax schrieb vor 37 Minuten:

Der Wappler postet auch ein random Stock Image und behauptet von Rapid und FCN Fans attackiert worden zu sein.. :facepalm:

https://x.com/Lemmy___23/status/1985649048880038386

https://www.gettyimages.it/detail/video/patient-with-coronavirus-getting-an-intravenous-infusion-filmati-stock/1205512638

Wenn's erm wirklich g'soizn höttn, würd er nix mehr in die Richtung posten, der Wölle. :facepalm:

orßit schrieb vor 26 Minuten:

Du bist einfach auf seinen wutköder reingefallen :lol:

Und es geht eher darum, dass indigene völker diesen begriff als problematisch empfinden!
Die angeblich so progressive grazer nordkurve stimmte btw "scheiß indianer" gesänge an - wo ist der kogler wenn man ihn braucht:fuckthat:

Hätt'ma den Schwoazn mit "Scheiss Nega" antworten sollen? :=:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 15 Minuten:

Jemanden oder eine gesamte Gruppe als Rassisten bezeichnen hat nichts von einem Wutköder das ist rechtlich belangbar - das Internet ist kein rechtsfreier Raum

Ja dann zeig ihn an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Weil Arsenal gerade einen Elfer zugesprochen bekam: Der Ball sprang vom Kopf eines Spielers auf dessen Hand, was er auch reklamierte. Zuletzt wurde in der DBL in derselben Situation KEIN 11er gepfiffen, hier schon.

Weiß jemand, wie genau das Regelwerk dafür ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online