LI150GS ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Soeben getroffen. Der hatscht noch immer nicht gut..... Wurmbrand ist ok aber muss noch lernen meinte er.... 😅 Er soll sich mal unseren internen Sauhaufen anschauen und seinen Senf dazu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 5 Minuten: Er soll sich mal unseren internen Sauhaufen anschauen und seinen Senf dazu geben. Ich weiß nicht. Der war gar nicht so gut drauf, man merkt ihm an das er gesundheitlich extrem angeschlagen ist. Er war jetzt nicht sooo symphatisch heute aber ich glaub das war seinen gesundheitlichen Problemen geschuldet. Ich war auch überrascht wie alt er ausgesehen hat. Hab damals über die E-Bike und Golfwagen-Geschichte gelacht aber so wie der heut rumgestolpert ist versteh ich das voll. Der kann echt kaum gehen. Hab ihn ja auch erst das 2x gesehen seit er bei uns wohnt und das tut er doch schon seit geraumer Zeit. Hab mich aber über den ÖFB-Jogger gewundert. Und mein Sohn war halt auch maximal deppert. Geht hin mit "Kann ich ein Foto haben?" anstatt wie es sich gehört mit "Grüß Gott Herr Rangnick, dürfte ich bitte mit Ihnen ein Foto machen?" Hat er aber auch gleich neben ihm von mir einen Anschiss bekommen, da hat der Ralf geschmunzelt und mich angelächelt. bearbeitet 24. Oktober von bw_sektionsbg 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Oktober Ich hab Anfang August mein Abo ändern lassen (andere Reihe). In Hardware hab ich die Karte natürlich gleich bekommen – wie krieg ich sie jetzt aufs IPhone? Im Bestätigungsmail ist kein Anhang dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 24.10.2025 um 07:47 : Wenn aus Ried keine Punkte mitgenommen werden, was anzunehmen ist, bitte alle zu Fuß heimgehen lassen. Spieler, Trainer und Funktionäre. Alle! Dann müssens auch nicht an der Autobahnraststätte vorbei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:20 Dieser Verein stalked mich sogar im Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:27 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Dieser Verein stalked mich sogar im Urlaub. Kommt jetzt drauf an wo du Urlaub machst. Wenn es das Burgenland ist glaube ich eher an ein Zufall. Solltest du dich auf Hawaii befinden wäre es der richtige Zeitpunkt die FBI einzuschalten. Oder du schreibst einfach unserer CSI ASB Abteilung. Die klären das in 5min. Weiterhin gute Erholung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:39 XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: Kommt jetzt drauf an wo du Urlaub machst. Wenn es das Burgenland ist glaube ich eher an ein Zufall. Solltest du dich auf Hawaii befinden wäre es der richtige Zeitpunkt die FBI einzuschalten. Oder du schreibst einfach unserer CSI ASB Abteilung. Die klären das in 5min. Weiterhin gute Erholung! Grado. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:41 https://kurier.at/sport/fussball/wettskandal-tuerkei-schiedsrichter/403097226 unfassbar, 152 Schiedsrichter mit Wettskandal in der Türkei, 371 von 571 Schiedsrichtern haben Wettanbieterkonten. So eine Untersuchung würd ich mir bei unseren Wapplern auch mal wünschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 13:16 bw_sektionsbg schrieb am 26.10.2025 um 13:20 : Dieser Verein stalked mich sogar im Urlaub. der nimmt dich dann mit nach St. Pölten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 13:18 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 44 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/wettskandal-tuerkei-schiedsrichter/403097226 unfassbar, 152 Schiedsrichter mit Wettskandal in der Türkei, 371 von 571 Schiedsrichtern haben Wettanbieterkonten. So eine Untersuchung würd ich mir bei unseren Wapplern auch mal wünschen Geh bitte, das sind doch alle komplette Hasenfüße bei uns… Deswegen schafft es auch kein einziges von den Hendln sich als unumstrittene Respektsperson zu präsentieren. In diesem expliziten Fall Wettbetrug bin ich aber sogar sehr froh darüber. bearbeitet Montag um 13:26 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:22 Das Leben kann so schön sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:54 Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/wettskandal-tuerkei-schiedsrichter/403097226 unfassbar, 152 Schiedsrichter mit Wettskandal in der Türkei, 371 von 571 Schiedsrichtern haben Wettanbieterkonten. So eine Untersuchung würd ich mir bei unseren Wapplern auch mal wünschen bei uns müsstest eher die elektronische Krankenakte ELGA hacken und nachschauen ob da gefälschte Sehtests vom Augenarzt aufliegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 01:34 @XxKakaduxX ALLES außer schlafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 05:42 LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: @XxKakaduxX ALLES außer schlafen. Was sagt die KI dazu: Eine Person, die zu jedem Thema eine Meinung abgeben muss, nennt man oft Besserwisser oder Klugscheißer, insbesondere wenn die Meinung belehrend und aufdringlich ist. Andere Begriffe sind Talkaholic (wenn die Person sehr viel spricht und das Gespräch dominiert) oder rechthaberisch, wenn die Person unbelehrbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:53 LVT1993 schrieb vor 10 Stunden: @XxKakaduxX ALLES außer schlafen. Sektion LE schrieb vor 6 Stunden: Was sagt die KI dazu: Eine Person, die zu jedem Thema eine Meinung abgeben muss, nennt man oft Besserwisser oder Klugscheißer, insbesondere wenn die Meinung belehrend und aufdringlich ist. Andere Begriffe sind Talkaholic (wenn die Person sehr viel spricht und das Gespräch dominiert) oder rechthaberisch, wenn die Person unbelehrbar ist. 13:00 Uhr, guten Morgen die Herren ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts