Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2025 Man wollt halt Ozeanien nicht ausschließen und dann kommt sowas halt raus. Die können ja nix dafür das sind keine Profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2025 schleicha schrieb vor 58 Minuten: Gewöhn dich ruhig schon dran. Die wird nicht mehr weggehen. So ist's Kohle wirds bringen nur das zählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2025 Das ist, wie wenn wir gegen Vitis, Haitzendorf und meine Garser spielen würden. Powidl Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2025 is eh a powidl cup, würd rapid spielen, würd ich’s mir trotzdem zu 100% anschauen und mit fiebern so interessierts mich halt 0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2025 Bayern chillig 10:0. Hoffentlich machts Real gegen den Dosenclub den Bayern nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2025 Dass da aus Ozeanien wer mitspielen darf (und die dann halt nicht sonderlich gut sind), ist sicher nicht das Problem an der Club WM. Das is ein bissl, wie wenn ich mich beschwer, dass in der 1. CL-Qualirunde der Meister aus San Marino dabei is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2025 Ach Lando, warum nur hast du das gemacht? 🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Juni 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Ach Lando, warum nur hast du das gemacht? 🥲 Total unnötig. Piastri macht es heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2025 Parenzo schrieb vor 21 Minuten: Total unnötig. Piastri macht es heuer. Solange es nicht der Unsympath aus Holland macht nehm ich alles. Halte meine Daumen aber für Norris. Heute hat er leider zuviel verschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2025 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ach Lando, warum nur hast du das gemacht? 🥲 Tja weiß wohl keiner wo er da hin wollte. Er macht einfach zuviele Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2025 50+1 wurde vom Bundeskartellamt in Deutschland als zulässig betrachtet: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2025/06_16_2025_50plus1.html?nn=52004 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2025 Silva schrieb vor 19 Minuten: 50+1 wurde vom Bundeskartellamt in Deutschland als zulässig betrachtet: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2025/06_16_2025_50plus1.html?nn=52004 Jürgen Werner gefällt dies nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2025 (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: 50+1 wurde vom Bundeskartellamt in Deutschland als zulässig betrachtet: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Meldung/DE/Pressemitteilungen/2025/06_16_2025_50plus1.html?nn=52004 sehr interessant, danke! Edit: Es gibt FAQs, die alles gut erklären. bearbeitet 16. Juni 2025 von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2025 falls wer die letzten Tage nicht genug gelacht hat, kommts gerne auf 1-2 Bier vorbei und bestaunen wir gemeinsam Peter Pacult wie er am Hafnerbacher Rasen die Fans verzaubert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2025 Mich würde ja auch interessieren, ob die Empfehlung, dass die Vereine Fans den Zugang zur stimmberechtigten, ordentlichen Mitgliedschaft ermöglichen muss, nicht auch bei uns einige Vereine treffen würde. Beim LASK ist es ja ziemlich offensichtlich, dass hier nur "Investoren" stimmberechtigte Mitglieder sein können, aber für mich persönlich ist auch schon bei der Austria das eigentlich kein offener Zugang für Fans. Wäre schon eine schöne Ironie, wenn nach der jahrelangen Drohkulisse, dass die 50+1-Regel nur deshalb noch existieren kann, weil keiner dagegen geklagt hat, es umgekehrt kommen würde und die Mitgliederrechte sogar gestärkt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts