Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Mai AC58 schrieb vor 2 Minuten: Was genau daran? alles von denen is schlimm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai Burschi schrieb vor 3 Minuten: alles von denen is schlimm Er is oba Rapidler, goi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Mai hooluna schrieb vor 4 Minuten: Er is oba Rapidler, goi. ja, es gibt sicher viele rapidler die nicht musizieren können 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Burschi schrieb vor 55 Minuten: alles von denen is schlimm Wir teilen die Meinung zu Alkbottle und auch zu dem ganzen Lied aber die Tormelodie selbst ist für mich durchaus gelungen. Vor allem war sie einzigartig und nicht der internationale Einheitsbrei. bearbeitet 28. Mai von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai Burschi schrieb vor 13 Minuten: ja, es gibt sicher viele rapidler die nicht musizieren können Fussball spielen leider auch nicht, siehe 5er Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai derHammer schrieb vor 1 Stunde: Echt findest? Kannst ned ernst nehmen oder? Is bainlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai https://www.transfermarkt.de/wechselt-keita-kosugi-zu-fc-paris-saint-germain-/thread/forum/154/thread_id/1080329/page/1#anchor_2924648 Djurgardens Linksverteidiger der mit mehr Glück als Verstand das 1:2 geschossen hat wird laut japanischen Medien mit PSG in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai derHammer schrieb vor 2 Stunden: Echt findest? ja, die hat mir überhaupt nicht gefallen. AC58 schrieb vor 2 Stunden: Was genau daran? klang für mich irgendwie so Heini Hinzemannmäßig. Hab die immer irgendwie peinlich gefunden. Das Lied dazu war ja jetzt auch ned so der Reisser. White Stripes passt für mich eigentlich am besten. Was das größte Problem an unseren Torhymnen ist, ist dass man sie halt zu selten hört 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai daheiss schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.de/wechselt-keita-kosugi-zu-fc-paris-saint-germain-/thread/forum/154/thread_id/1080329/page/1#anchor_2924648 Djurgardens Linksverteidiger der mit mehr Glück als Verstand das 1:2 geschossen hat wird laut japanischen Medien mit PSG in Verbindung gebracht. Der war ziemlich stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai der bekannte Austria Fan und ASB User AngeldiMaria ist wohl leider verstorben. ...hab natürlich viele Postings von ihm gelesen und er war wirklich einer der entspanntesten User im Austria-Channel. ...seine E-Mails damals nach den Derby-Vorkommnissen fand ich zwar auch nicht prickelnd, schlimmer fand ich jedoch die dann in unserem Thread folgende "Hexenjagd" mit Verlinkungen, wenn bei irgendeinem Verein ein Vorfall war. ..das hat er sich nicht verdient. ...und man merkt wieder mal, was im Leben wirklich wichtig ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 28. Mai P200E schrieb vor 2 Stunden: ja, die hat mir überhaupt nicht gefallen. klang für mich irgendwie so Heini Hinzemannmäßig. Hab die immer irgendwie peinlich gefunden. Das Lied dazu war ja jetzt auch ned so der Reisser. White Stripes passt für mich eigentlich am besten. Was das größte Problem an unseren Torhymnen ist, ist dass man sie halt zu selten hört hm ich fands ok, aber klar Seven Nation Army ist besser. Obwohl ich mir die eine oder andere Scheibn auch zusagen würde. Aber das Geilste wäre zum Einlaufen: Queen - We will Rock You (aber so, dass das ganze Stadion einklatscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai derHammer schrieb vor 1 Minute: Aber das Geilste wäre zum Einlaufen: Queen - We will Rock You (aber so, dass das ganze Stadion einklatscht) Dafür müssten mal mehr als 20% der Leute im Stadion einen Takt mitklatschen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Mai grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Der war ziemlich stark Naja, wir waren nix, aber ein Kämpfer und fällt geschickt um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 28. Mai Phil96 schrieb vor 17 Minuten: Dafür müssten mal mehr als 20% der Leute im Stadion einen Takt mitklatschen können Wenn es aus den Lautsprechern kommt, der BW den Taktgeber macht, wäre das schon machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) derHammer schrieb vor 1 Minute: Wenn es aus den Lautsprechern kommt, der BW den Taktgeber macht, wäre das schon machbar. Nicht mal dann schaffen es so viele. bearbeitet 28. Mai von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts