Gast Geschrieben 27. Mai 2025 (bearbeitet) Das ist ein Symbolbild für den Artikel, wo es um linke und rechten Extremismus geht. Nichts aktuelles. bearbeitet 27. Mai 2025 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2025 Serviervorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2025 Bin ja ein Neuling hier im ASB. Wurde hier schon einmal eine neue Torhymne diskutiert? Eine mit Rapid Bezug? Kann natürlich scheiße klingen (siehe LASK) aber auch bombastisch wie bei Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2025 daheiss schrieb vor 49 Minuten: Bin ja ein Neuling hier im ASB. Wurde hier schon einmal eine neue Torhymne diskutiert? Eine mit Rapid Bezug? Kann natürlich scheiße klingen (siehe LASK) aber auch bombastisch wie bei Schalke. Nein, weil hier im Forum selten gesungen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2025 daheiss schrieb vor 2 Stunden: Bin ja ein Neuling hier im ASB. Wurde hier schon einmal eine neue Torhymne diskutiert? Eine mit Rapid Bezug? Kann natürlich scheiße klingen (siehe LASK) aber auch bombastisch wie bei Schalke. Es gab ja eine "Wir san Rapid" oder irgendwie so, die meines Wissens nach früher mal Torhymne war und jetzt nur noch auf Legendenturnieren etc. gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2025 Hook1 schrieb vor 11 Minuten: Es gab ja eine "Wir san Rapid" oder irgendwie so, die meines Wissens nach früher mal Torhymne war und jetzt nur noch auf Legendenturnieren etc. gespielt wird. Stimmt! An die kann ich mich noch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2025 Hook1 schrieb vor 11 Minuten: Es gab ja eine "Wir san Rapid" oder irgendwie so, die meines Wissens nach früher mal Torhymne war und jetzt nur noch auf Legendenturnieren etc. gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2025 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: DANKE! Das würde mir so viel mehr als Tor Hymne gefallen, vor allem weil man mit schreien kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2025 Die jetzige passt perfekt. Da muss nichts mit Gewalt geändert werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2025 (bearbeitet) Ab 2026, bundesliga will Medienrechte selbst verwerten https://www.krone.at/3797512 bearbeitet 27. Mai 2025 von Sektion LE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Mai 2025 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: Ab 2026, bundesliga will Medientechnologie selbst verwerten https://www.krone.at/3797512 Um Gottes Willen - ich ahne Böses. Ich bekomme schon Kaufhaus Österreich Vibes. bearbeitet 27. Mai 2025 von schleicha 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2025 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 6 Minuten: Ab 2026, bundesliga will Medienrechte selbst verwerten https://www.krone.at/3797512 grundsätzlich a gute idee, bevor ein ausländischer sender geld verdient, soll’s lieber die buli sein aber gerade die anfangsinvestitionen sind wirklich nicht ohne und da braucht man schon einen langen atem - gelingts wärs natürlich top in allen ländern der welt zum günstigen preis die ö buli streamen zu können bearbeitet 27. Mai 2025 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2025 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 20 Minuten: Ab 2026, bundesliga will Medienrechte selbst verwerten https://www.krone.at/3797512 Na da bin ich gespannt. Auch auf die Kosten Falls wir international spielen braucht man dann halt wieder 2-3 zusätzliche Dienste was massiv nervt Und auf der skyx Box werd ichs wohl auch nicht Streamen können bearbeitet 27. Mai 2025 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2025 user hier, die sich mit ungarischem tv-programm (speziell CL-finale am SA) auskennen? gern rest per PN! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2025 (bearbeitet) daheiss schrieb vor 57 Minuten: DANKE! Das würde mir so viel mehr als Tor Hymne gefallen, vor allem weil man mit schreien kann. War von 2010-12 glaub ich Torhymne. Kam meiner Erinnerung nach eher mäßig an. Danach gabs unter den Fans eine Abstimmung. „Seven Nation Army“ (davor bereits Torhymne) hat sich gegen „keine Hymne“ durchgesetzt. Ich weiß noch, dass ich ziemlich glücklich war. Die Melodie stand für mich damals einfach für Emotionen, Block West, Rapid. bearbeitet 27. Mai 2025 von Hiasl99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts