Recommended Posts

Postinho
Sektion LE schrieb vor 6 Minuten:

Ab 2026, bundesliga will Medienrechte  selbst verwerten 

https://www.krone.at/3797512

grundsätzlich a gute idee, bevor ein ausländischer sender geld verdient, soll’s lieber die buli sein 

aber gerade die anfangsinvestitionen sind wirklich nicht ohne und da braucht man schon einen langen atem - gelingts wärs natürlich top in allen ländern der welt zum günstigen preis die ö buli streamen zu können 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sektion LE schrieb vor 20 Minuten:

Ab 2026, bundesliga will Medienrechte  selbst verwerten 

https://www.krone.at/3797512

Na da bin ich gespannt. Auch auf die Kosten

Falls wir international spielen braucht man dann halt wieder 2-3 zusätzliche Dienste was massiv nervt

Und auf der skyx Box werd ichs wohl auch nicht Streamen können :D

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
daheiss schrieb vor 57 Minuten:

DANKE!
Das würde mir so viel mehr als Tor Hymne gefallen, vor allem weil man mit schreien kann. 

War von 2010-12 glaub ich Torhymne. Kam meiner Erinnerung nach eher mäßig an. Danach gabs unter den Fans eine Abstimmung. „Seven Nation Army“ (davor bereits Torhymne) hat sich gegen „keine Hymne“ durchgesetzt. Ich weiß noch, dass ich ziemlich glücklich war. Die Melodie stand für mich damals einfach für Emotionen, Block West, Rapid. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
havara schrieb vor 16 Minuten:

user hier, die sich mit ungarischem tv-programm (speziell CL-finale am SA) auskennen?
gern rest per PN!
danke!

Sollte dort auf jeden fall im Free-TV gezeigt werden war bis jetzt immer so den genauen Sender weis ich leider nicht. Bin auch von Do-So in Ungarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 23 Stunden:

Boah für Elversberg brutal 10 Sekunden vor Ende. Aber generell ein Wahnsinn, dass das eine Relegation um die deutsche Bundesliga ist. 

Aber auch das heutige Relegationsspiel zur zweiten deutschen Bundesliga ist spannend.

Saarbrücken führt mit 0:2 bei Braunschweig, im Hinspiel gewann Braunschweig mit 0:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bullet_SCR schrieb vor 58 Minuten:

Sollte dort auf jeden fall im Free-TV gezeigt werden war bis jetzt immer so den genauen Sender weis ich leider nicht. Bin auch von Do-So in Ungarn.

das ist leider nicht das ganze thema, da gehts noch ins detail 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 52 Minuten:

Aber auch das heutige Relegationsspiel zur zweiten deutschen Bundesliga ist spannend.

Saarbrücken führt mit 0:2 bei Braunschweig, im Hinspiel gewann Braunschweig mit 0:2.

Mittlerweile 1:2. Saarbrücken ein Mann weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hook1 schrieb vor 3 Stunden:

Es gab ja eine "Wir san Rapid" oder irgendwie so, die meines Wissens nach früher mal Torhymne war und jetzt nur noch auf Legendenturnieren etc. gespielt wird.

war das nicht die vom Roman Gregory? Mah, de woa schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 4 Stunden:

war das nicht die vom Roman Gregory? Mah, de woa schlimm!

Jupp, genau das. Und es gab doch die eine odere schüchterne Stimme, die dem Verein hier böses unterstellt hat, was natürlich empört zurückgewiesen wurde.

Zur Erinnerung: Damals gab es eine online-Abstimmung, "Chase the Sun" war in diversen Foren und auch offline (also in Gesprächen) höchst beliebt, der Gewinner der Abstimmung war aber dieses Lied von Alkbottle. 

Falls es wer nicht kennt, "Chase the Sun" ist auch bekannt als das "Darts-Lied".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
havara schrieb vor 8 Stunden:

user hier, die sich mit ungarischem tv-programm (speziell CL-finale am SA) auskennen?
gern rest per PN!
danke!

havara schrieb vor 7 Stunden:

das ist leider nicht das ganze thema, da gehts noch ins detail 😉

Wird auf RTL bzw. RTL+ online übertragen. Was brauchst du leicht genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag