Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:27 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 6 Minuten: Ab 2026, bundesliga will Medienrechte selbst verwerten https://www.krone.at/3797512 grundsätzlich a gute idee, bevor ein ausländischer sender geld verdient, soll’s lieber die buli sein aber gerade die anfangsinvestitionen sind wirklich nicht ohne und da braucht man schon einen langen atem - gelingts wärs natürlich top in allen ländern der welt zum günstigen preis die ö buli streamen zu können bearbeitet Dienstag um 19:27 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:41 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 20 Minuten: Ab 2026, bundesliga will Medienrechte selbst verwerten https://www.krone.at/3797512 Na da bin ich gespannt. Auch auf die Kosten Falls wir international spielen braucht man dann halt wieder 2-3 zusätzliche Dienste was massiv nervt Und auf der skyx Box werd ichs wohl auch nicht Streamen können bearbeitet Dienstag um 19:41 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:46 user hier, die sich mit ungarischem tv-programm (speziell CL-finale am SA) auskennen? gern rest per PN! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 20:01 (bearbeitet) daheiss schrieb vor 57 Minuten: DANKE! Das würde mir so viel mehr als Tor Hymne gefallen, vor allem weil man mit schreien kann. War von 2010-12 glaub ich Torhymne. Kam meiner Erinnerung nach eher mäßig an. Danach gabs unter den Fans eine Abstimmung. „Seven Nation Army“ (davor bereits Torhymne) hat sich gegen „keine Hymne“ durchgesetzt. Ich weiß noch, dass ich ziemlich glücklich war. Die Melodie stand für mich damals einfach für Emotionen, Block West, Rapid. bearbeitet Dienstag um 20:03 von Hiasl99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben Dienstag um 20:05 havara schrieb vor 16 Minuten: user hier, die sich mit ungarischem tv-programm (speziell CL-finale am SA) auskennen? gern rest per PN! danke! Sollte dort auf jeden fall im Free-TV gezeigt werden war bis jetzt immer so den genauen Sender weis ich leider nicht. Bin auch von Do-So in Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:16 Saarbrücken führt auswärts gegen Braunschweig 2:0 und egalisieren so das Hinspiel. Minute 84. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 20:17 TomTom90 schrieb vor 23 Stunden: Boah für Elversberg brutal 10 Sekunden vor Ende. Aber generell ein Wahnsinn, dass das eine Relegation um die deutsche Bundesliga ist. Aber auch das heutige Relegationsspiel zur zweiten deutschen Bundesliga ist spannend. Saarbrücken führt mit 0:2 bei Braunschweig, im Hinspiel gewann Braunschweig mit 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:04 Bullet_SCR schrieb vor 58 Minuten: Sollte dort auf jeden fall im Free-TV gezeigt werden war bis jetzt immer so den genauen Sender weis ich leider nicht. Bin auch von Do-So in Ungarn. das ist leider nicht das ganze thema, da gehts noch ins detail 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 21:10 Adversus schrieb vor 52 Minuten: Aber auch das heutige Relegationsspiel zur zweiten deutschen Bundesliga ist spannend. Saarbrücken führt mit 0:2 bei Braunschweig, im Hinspiel gewann Braunschweig mit 0:2. Mittlerweile 1:2. Saarbrücken ein Mann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:17 Nicht unbedingt clever bei 4 Minuten Nachspielzeit schon in der 120. den Tormann vorzuschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:36 Hook1 schrieb vor 3 Stunden: Es gab ja eine "Wir san Rapid" oder irgendwie so, die meines Wissens nach früher mal Torhymne war und jetzt nur noch auf Legendenturnieren etc. gespielt wird. war das nicht die vom Roman Gregory? Mah, de woa schlimm! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 03:28 P200E schrieb vor 4 Stunden: war das nicht die vom Roman Gregory? Mah, de woa schlimm! Jupp, genau das. Und es gab doch die eine odere schüchterne Stimme, die dem Verein hier böses unterstellt hat, was natürlich empört zurückgewiesen wurde. Zur Erinnerung: Damals gab es eine online-Abstimmung, "Chase the Sun" war in diversen Foren und auch offline (also in Gesprächen) höchst beliebt, der Gewinner der Abstimmung war aber dieses Lied von Alkbottle. Falls es wer nicht kennt, "Chase the Sun" ist auch bekannt als das "Darts-Lied". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 04:34 P200E schrieb vor 5 Stunden: war das nicht die vom Roman Gregory? Mah, de woa schlimm! Echt findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Mittwoch um 04:40 havara schrieb vor 8 Stunden: user hier, die sich mit ungarischem tv-programm (speziell CL-finale am SA) auskennen? gern rest per PN! danke! havara schrieb vor 7 Stunden: das ist leider nicht das ganze thema, da gehts noch ins detail 😉 Wird auf RTL bzw. RTL+ online übertragen. Was brauchst du leicht genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 05:07 P200E schrieb vor 6 Stunden: war das nicht die vom Roman Gregory? Mah, de woa schlimm! Was genau daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts