Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Die Arsenal Damen gewinnen gegen den fc barcelona die championsleague. 

Österreichische Torfrau Zinsberger damit Uefa Champions League Siegerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ÖFB Cupfinale der Frauen:

SKN St. Pölten 2 - 1 Oaschlecha

Double Sieger bei den Herren und Cupsieger bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
dobie schrieb vor 13 Minuten:

Deutsches Cup Finale Stuttgart führt schon 4:0 gegen Bielefeld 

Wobei Bielefeld die Riesenchance auf die Führung vergeigte, während es danach Stuttgart besser machte.

4:2 :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hat jemand am Schirm wie gut die südamerikanischen Teams sind? Mich interessiert die Klub-WM sportlich null aber die Quoten haben mich überrascht. Die 11 niedrigsten (auf Gesamtsieg) sind nur Europäer und dann kommen die Brasilianer mit Quote 34!

Mal abgesehen davon, dass mir nicht bewusst war, dass selbst am Papier der Unterschied gar so riesig ist, würde ich vermuten, dass die Klub WM für sie um Welten mehr bedeutet als für die Europäer.

Für die Spieler ists eine Riesenbühne um sich für einen großen Wechsel zu empfehlen und das Turnier ist ja in den USA, das werden quasi Heimspiele für die Lateinamerikaner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemand am Schirm wie gut die südamerikanischen Teams sind? Mich interessiert die Klub-WM sportlich null aber die Quoten haben mich überrascht. Die 11 niedrigsten (auf Gesamtsieg) sind nur Europäer und dann kommen die Brasilianer mit Quote 34!

Mal abgesehen davon, dass mir nicht bewusst war, dass selbst am Papier der Unterschied gar so riesig ist, würde ich vermuten, dass die Klub WM für sie um Welten mehr bedeutet als für die Europäer.

Für die Spieler ists eine Riesenbühne um sich für einen großen Wechsel zu empfehlen und das Turnier ist ja in den USA, das werden quasi Heimspiele für die Lateinamerikaner.

15.000 Boca und River Fans dürfen schon mal nicht in die USA Einreisen :D

https://www.krone.at/3782441

Ich verfolge den Südamerikanischen Klubfußball, speziell Boca. Die sollten schon klar schwächer sein, aber für die hat die Klub WM eine riesen Bedeutung.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Pleassinger schrieb vor 19 Minuten:

Napoli gestern:

New York heute … :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Geschrieben (bearbeitet)
Pleassinger schrieb vor 33 Minuten:

Napoli gestern:

Ich musste gestern nach Schlusspfiff sofort an die Szene denken :D :

IMG_3203.jpeg

jetzt bin ich gespannt, wer hier die Filmkenner sind :D 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sagts, vielleicht eine blöde Frage, aber mir ist eine Koinzidienz aufgefallen und dachte mir ich frage mal im ASB, denn wenns wer weiß, dann jemand von hier.

Zwischen Hütteldorf und kurz vor Ha-Wei steht ein Franchise Billa namens Billa Demir. So weit, so normal. Und ja, Demir ist kein untypischer türkischer Nachname. Heute bei einem Ausflug über die Donau auf/oder neben der Erzherzog-Karl-Straße einen Franchise Billa „Familie Zivkovic“ gesehen. Jetzt hab ich in meiner Grün-Weißen Birn eins und eins zusammengezählt und dabei stellte sich mir die Frage: Ist es so wie gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag