bronaldo Postinho Geschrieben 23. Mai Das Freundschaftsspiel gegen Union Berlin findet am Sonntag den 20.07. um 16Uhr statt. Für die VIP kann man schon Tickets kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai Napoli 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Mai Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: Napoli Die werden Tage durchfeiern 😂 Gratulation an die Società Sportiva Calcio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai Espanyol steht gerade vor dem Abstieg brauchen noch dringend ein Tor in den letzten 30 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai Die Arsenal Damen gewinnen gegen den fc barcelona die championsleague. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Die Arsenal Damen gewinnen gegen den fc barcelona die championsleague. Österreichische Torfrau Zinsberger damit Uefa Champions League Siegerin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai ÖFB Cupfinale der Frauen: SKN St. Pölten 2 - 1 Oaschlecha Double Sieger bei den Herren und Cupsieger bei den Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai Deutsches Cup Finale Stuttgart führt schon 4:0 gegen Bielefeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai dobie schrieb vor 13 Minuten: Deutsches Cup Finale Stuttgart führt schon 4:0 gegen Bielefeld Wobei Bielefeld die Riesenchance auf die Führung vergeigte, während es danach Stuttgart besser machte. 4:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 24. Mai Hat jemand am Schirm wie gut die südamerikanischen Teams sind? Mich interessiert die Klub-WM sportlich null aber die Quoten haben mich überrascht. Die 11 niedrigsten (auf Gesamtsieg) sind nur Europäer und dann kommen die Brasilianer mit Quote 34! Mal abgesehen davon, dass mir nicht bewusst war, dass selbst am Papier der Unterschied gar so riesig ist, würde ich vermuten, dass die Klub WM für sie um Welten mehr bedeutet als für die Europäer. Für die Spieler ists eine Riesenbühne um sich für einen großen Wechsel zu empfehlen und das Turnier ist ja in den USA, das werden quasi Heimspiele für die Lateinamerikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Hat jemand am Schirm wie gut die südamerikanischen Teams sind? Mich interessiert die Klub-WM sportlich null aber die Quoten haben mich überrascht. Die 11 niedrigsten (auf Gesamtsieg) sind nur Europäer und dann kommen die Brasilianer mit Quote 34! Mal abgesehen davon, dass mir nicht bewusst war, dass selbst am Papier der Unterschied gar so riesig ist, würde ich vermuten, dass die Klub WM für sie um Welten mehr bedeutet als für die Europäer. Für die Spieler ists eine Riesenbühne um sich für einen großen Wechsel zu empfehlen und das Turnier ist ja in den USA, das werden quasi Heimspiele für die Lateinamerikaner. 15.000 Boca und River Fans dürfen schon mal nicht in die USA Einreisen https://www.krone.at/3782441 Ich verfolge den Südamerikanischen Klubfußball, speziell Boca. Die sollten schon klar schwächer sein, aber für die hat die Klub WM eine riesen Bedeutung. bearbeitet 24. Mai von Pleassinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai Napoli gestern: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. Mai Pleassinger schrieb vor 19 Minuten: Napoli gestern: New York heute … : 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 33 Minuten: Napoli gestern: Ich musste gestern nach Schlusspfiff sofort an die Szene denken : jetzt bin ich gespannt, wer hier die Filmkenner sind bearbeitet 24. Mai von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai Sagts, vielleicht eine blöde Frage, aber mir ist eine Koinzidienz aufgefallen und dachte mir ich frage mal im ASB, denn wenns wer weiß, dann jemand von hier. Zwischen Hütteldorf und kurz vor Ha-Wei steht ein Franchise Billa namens Billa Demir. So weit, so normal. Und ja, Demir ist kein untypischer türkischer Nachname. Heute bei einem Ausflug über die Donau auf/oder neben der Erzherzog-Karl-Straße einen Franchise Billa „Familie Zivkovic“ gesehen. Jetzt hab ich in meiner Grün-Weißen Birn eins und eins zusammengezählt und dabei stellte sich mir die Frage: Ist es so wie gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts