laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 17:06 Weiß jemand, ob es noch ein öffentliches Training gibt, solange Burgi noch mittrainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:31 Sampdoria kriegt im übrigen eine 2 Chance die Liga zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 10:16 Wahl zum Tor der Runde: https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-31-runde-erzielt-4/ Bolla führt aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:51 Hajduk Split trennt sich nach der Saison von Gattuso, Nachfolger könnte Rene Maric werden, war bei einigen Rapidfans der Wunschkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:08 laotse schrieb vor 19 Stunden: Weiß jemand, ob es noch ein öffentliches Training gibt, solange Burgi noch mittrainiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 12:43 Segafredo schrieb vor 35 Minuten: Super Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:50 Wer meint dass die Punkteteilung die Meisterschaft fad und blöd gemacht hat der soll sich mal die aktuelle Situation auf der Zunge zergehen lassen (auch wenn wir nix damit zu tun haben): 3 Mannschaften können abhängig vom Ergebnis des letzten Spieltages noch absteigen, 3 können Meister werden, der 4te kann noch immer Vizemeister werden und der derzeitige 2te auch 4ter. Ich glaub ärger gehts eh nimmer für Entscheidungen am letzten Spieltag. Somit: Ich bin für Punkteteilung und dass es auch so bleibt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 12:57 MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Wer meint dass die Punkteteilung die Meisterschaft fad und blöd gemacht hat der soll sich mal die aktuelle Situation auf der Zunge zergehen lassen (auch wenn wir nix damit zu tun haben): 3 Mannschaften können abhängig vom Ergebnis des letzten Spieltages noch absteigen, 3 können Meister werden, der 4te kann noch immer Vizemeister werden und der derzeitige 2te auch 4ter. Ich glaub ärger gehts eh nimmer für Entscheidungen am letzten Spieltag. Somit: Ich bin für Punkteteilung und dass es auch so bleibt <3 Ich finde es auch wesentlich fairer, im Zweifel die direkten Duelle höher zu werten. Es hat ja niemand STURM oder dem WAC verboten gegen den FC Gemeinde Wien powered by Wien Holding (oder auch FC GWWH) zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:58 MarvinTheRobot schrieb vor 7 Minuten: Wer meint dass die Punkteteilung die Meisterschaft fad und blöd gemacht hat der soll sich mal die aktuelle Situation auf der Zunge zergehen lassen (auch wenn wir nix damit zu tun haben): 3 Mannschaften können abhängig vom Ergebnis des letzten Spieltages noch absteigen, 3 können Meister werden, der 4te kann noch immer Vizemeister werden und der derzeitige 2te auch 4ter. Ich glaub ärger gehts eh nimmer für Entscheidungen am letzten Spieltag. Somit: Ich bin für Punkteteilung und dass es auch so bleibt <3 Hätte Sturm nur eines der Spiele gegen die Austria oder uns gewonnen wäre schon längst aus. Diese Saison ist einfach extrem viel zusammengekommen, dass es so gelaufen ist. Am Ende gewinnt sowieso der, der die meisten Punkte gemacht hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Gestern um 17:25 MarvinTheRobot schrieb vor 4 Stunden: Wer meint dass die Punkteteilung die Meisterschaft fad und blöd gemacht hat der soll sich mal die aktuelle Situation auf der Zunge zergehen lassen (auch wenn wir nix damit zu tun haben): 3 Mannschaften können abhängig vom Ergebnis des letzten Spieltages noch absteigen, 3 können Meister werden, der 4te kann noch immer Vizemeister werden und der derzeitige 2te auch 4ter. Ich glaub ärger gehts eh nimmer für Entscheidungen am letzten Spieltag. Somit: Ich bin für Punkteteilung und dass es auch so bleibt <3 Wie würde es ohne Punkteteilung aber Trennung in OPO und UPO ausschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 12 Stunden bw_sektionsbg schrieb am 18.5.2025 um 19:31 : Sampdoria kriegt im übrigen eine 2 Chance die Liga zu halten. Bekommt ein Verein für die Serie B keine Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Bekommt ein Verein für die Serie B keine Lizenz? Brescia bekommt voraussichtlich 4 Punkte Abzug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden rapidwien21 schrieb vor 12 Stunden: Wie würde es ohne Punkteteilung aber Trennung in OPO und UPO ausschauen? Sturm immer noch 3 Punkte vor der Austria. WAC wäre dritter ohne Chance auf den Titel in der letzten Runde. Der Rest auch ziemlich wie jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Caspar01 schrieb am 18.5.2025 um 12:06 : Was für ein genialer Typ der Oliver Glasner https://www.instagram.com/reel/DJxWxDPxziP/?igsh=MTcweDRmNXB1bzAzOQ== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin im übrigen sehr enttäuscht das uns das Frauenteam des SV Neulengbach den perfekten Cheftrainer weggenommen hat...er hätte auch zum FC Batzelona gehen können.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts