Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Was ist in Nürnberg? Ganzes Stadion ist still. edith: anscheinend ein Herzinfarkt bei einem Köln Fan bearbeitet 9. Mai von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Ich schau mir gerade Wr. Neustadt-Retz im Stadion an und Hameter is Schiri. Nach 20 Minuten eskaliert es schon und der Retzer Tormann geht nach einem Mittelfinger ins Publikum mit Rot runter nachdem Hameter ein klares Foul an ihn nicht gegeben hat Nicht mal in der Landesliga schafft er ein Spiel ohne Chaos reinzubringen, unfassbar bearbeitet 9. Mai von TomTom90 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai hinterholz75 schrieb vor 4 Stunden: Das würde mich auch interessieren Weil's bei den allermeisten aus unserer Jugend sicher nicht am fußballerischen Können liegt, dass sie sich bei uns nicht dauerhaft durchsetzen, sondern eher Umgang mit dem Druck, der Einstellung und der Konstanz. Bei kleineren Vereinen kriegt es keiner mit, wenn du mal 3-4 schwache Spiele lieferst, bei uns wirst zerrissen und bist auf mindestens ein halbes Jahr als "nicht Rapid-würdig" abgestempelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai flonaldinho10 schrieb vor 35 Minuten: Weil's bei den allermeisten aus unserer Jugend sicher nicht am fußballerischen Können liegt, dass sie sich bei uns nicht dauerhaft durchsetzen, sondern eher Umgang mit dem Druck, der Einstellung und der Konstanz. Bei kleineren Vereinen kriegt es keiner mit, wenn du mal 3-4 schwache Spiele lieferst, bei uns wirst zerrissen und bist auf mindestens ein halbes Jahr als "nicht Rapid-würdig" abgestempelt. Was halt auch dafür spricht, dass da in der mentalen Ausbildung irgendwas nicht ganz perfekt läuft, wenn das wirklich regelmäßig passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Was ist in Nürnberg? Ganzes Stadion ist still. edith: anscheinend ein Herzinfarkt bei einem Köln Fan Kommt warum auch immer in letzter Zeit immer öfter vor. Eigentlich versteh ich das nicht. Damit Köln wohl durch. Hoffe der HSV macht es morgen fix - würde mich freuen. Lautern in die Relegation dann wäre alles perfekt. bearbeitet 9. Mai von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai Phil96 schrieb vor 23 Minuten: Was halt auch dafür spricht, dass da in der mentalen Ausbildung irgendwas nicht ganz perfekt läuft, wenn das wirklich regelmäßig passiert. Es passiert bei jedem Verein der Welt regelmäßig, so ist der Übergang vom Nachwuchs- in den Erwachsenenfußball einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Es passiert bei jedem Verein der Welt regelmäßig, so ist der Übergang vom Nachwuchs- in den Erwachsenenfußball einfach. Es passiert bei allen Vereinen, aber ich hab schon das Gefühl, dass wir verhältnismäßig eher mental instabile Kicker produzieren. Kann aber natürlich auch falsche Wahrnehmung sein, weil ich bei uns jeden Kicker kenn und bei anderen Vereinen man die Oswalds & Moormanns nicht mitbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Mai bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Kommt warum auch immer in letzter Zeit immer öfter vor. Eigentlich versteh ich das nicht. Damit Köln wohl durch. Hoffe der HSV macht es morgen fix - würde mich freuen. Lautern in die Relegation dann wäre alles perfekt. Wette laufen?😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Not Bad und trotzdem droht Sampdoria der Abstieg in die Serie C. https://www.instagram.com/reel/DJcYQNoI8_f/?igsh=MjIwN2VtbmNudjdw bearbeitet 10. Mai von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Mai Heute um 17 Uhr zeigt Krone-TV SVAS - Imst Die Austria führt momentan 3 Punkte vor Imst. Wenns das heute gewinnen, sind sie wohl mit mehr als nur einem Bein in der 2. Liga https://www.krone.at/video-tv-programm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai LiamG schrieb vor 28 Minuten: Heute um 17 Uhr zeigt Krone-TV SVAS - Imst Die Austria führt momentan 3 Punkte vor Imst. Wenns das heute gewinnen, sind sie wohl mit mehr als nur einem Bein in der 2. Liga https://www.krone.at/video-tv-programm Bist auch in Maxglan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Mai bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Bist auch in Maxglan? Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Mai Bochum wohl weg, nach dieser Geschichte mit dem Feuerzeugwurf und den geschenkten zwei Punkten doch schön zu sehen, dass Karma auch im Fußball noch hin und wieder vorkommt. Auch wenn Bochum immer noch bundesligatauglicher als Heidenheim, Hoffenheim oder eventuell bald Elversberg ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich da Greenkeeper bin, in Mannheim, und die kommen mit ihren Pferderln angeritten, fallt mir außer Leberkäsrezepte nix Friedliches mehr ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts