Recommended Posts

Hütteldorf
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schau mir gerade Wr. Neustadt-Retz im Stadion an und Hameter is Schiri. Nach 20 Minuten eskaliert es schon und der Retzer Tormann geht nach einem Mittelfinger ins Publikum mit Rot runter nachdem Hameter ein klares Foul an ihn nicht gegeben hat :lol: 

Nicht mal in der Landesliga schafft er ein Spiel ohne Chaos reinzubringen, unfassbar :lol: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hinterholz75 schrieb vor 4 Stunden:

Das würde mich auch interessieren 

Weil's bei den allermeisten aus unserer Jugend sicher nicht am fußballerischen Können liegt, dass sie sich bei uns nicht dauerhaft durchsetzen, sondern eher Umgang mit dem Druck, der Einstellung und der Konstanz.

Bei kleineren Vereinen kriegt es keiner mit, wenn du mal 3-4 schwache Spiele lieferst, bei uns wirst zerrissen und bist auf mindestens ein halbes Jahr als "nicht Rapid-würdig" abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 35 Minuten:

Weil's bei den allermeisten aus unserer Jugend sicher nicht am fußballerischen Können liegt, dass sie sich bei uns nicht dauerhaft durchsetzen, sondern eher Umgang mit dem Druck, der Einstellung und der Konstanz.

Bei kleineren Vereinen kriegt es keiner mit, wenn du mal 3-4 schwache Spiele lieferst, bei uns wirst zerrissen und bist auf mindestens ein halbes Jahr als "nicht Rapid-würdig" abgestempelt.

Was halt auch dafür spricht, dass da in der mentalen Ausbildung irgendwas nicht ganz perfekt läuft, wenn das wirklich regelmäßig passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Pleassinger schrieb vor 2 Stunden:

Was ist in Nürnberg?

Ganzes Stadion ist still. 

edith: anscheinend ein Herzinfarkt bei einem Köln Fan

Kommt warum auch immer in letzter Zeit immer öfter vor. Eigentlich versteh ich das nicht. 

Damit Köln wohl durch. Hoffe der HSV macht es morgen fix - würde mich freuen. Lautern in die Relegation dann wäre alles perfekt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 23 Minuten:

Was halt auch dafür spricht, dass da in der mentalen Ausbildung irgendwas nicht ganz perfekt läuft, wenn das wirklich regelmäßig passiert.

Es passiert bei jedem Verein der Welt regelmäßig, so ist der Übergang vom Nachwuchs- in den Erwachsenenfußball einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Es passiert bei jedem Verein der Welt regelmäßig, so ist der Übergang vom Nachwuchs- in den Erwachsenenfußball einfach.

Es passiert bei allen Vereinen, aber ich hab schon das Gefühl, dass wir verhältnismäßig eher mental instabile Kicker produzieren. Kann aber natürlich auch falsche Wahrnehmung sein, weil ich bei uns jeden Kicker kenn und bei anderen Vereinen man die Oswalds & Moormanns nicht mitbekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Kommt warum auch immer in letzter Zeit immer öfter vor. Eigentlich versteh ich das nicht. 

Damit Köln wohl durch. Hoffe der HSV macht es morgen fix - würde mich freuen. Lautern in die Relegation dann wäre alles perfekt. 

Wette laufen?😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bochum wohl weg, nach dieser Geschichte mit dem Feuerzeugwurf und den geschenkten zwei Punkten doch schön zu sehen, dass Karma auch im Fußball noch hin und wieder vorkommt. Auch wenn Bochum immer noch bundesligatauglicher als Heidenheim, Hoffenheim oder eventuell bald Elversberg ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pleassinger schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich da Greenkeeper bin, in Mannheim, und die kommen mit ihren Pferderln angeritten, fallt mir außer Leberkäsrezepte nix Friedliches mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag