oestl ASB-Gott Geschrieben 8. März Leverkusen, Dortmund und Bayern, 3 Heimniederlagen in einer Runde..das ist nicht der Weltfrauentag sondern der Weltwettbürotag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. März oestl schrieb vor 6 Minuten: Leverkusen, Dortmund und Bayern, 3 Heimniederlagen in einer Runde..das ist nicht der Weltfrauentag sondern der Weltwettbürotag! Alle hatten den EC, das macht schon was aus Auch wir werden uns schwer tun morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. März moerli schrieb vor 33 Minuten: Alle hatten den EC, das macht schon was aus Auch wir werden uns schwer tun morgen Gut, vor allem die Bayern haben ja wild herumrotiert. Den Fehler werden wir hoffentlich morgen nicht machen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März (bearbeitet) wieder 2 fatale Fehlentscheidungen bei Hertha-Schalke und HSV-DÜdorf … beide Male kein Check vom Schiri weil sich der VAR nicht gemeldet/eingeschaltet hat 1x klarer Elfer 1x Klares Foul vorm 1:0 also ich check das alles nicht mehr. bearbeitet 9. März von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März On 3/7/2025 at 9:03 PM, Tobal12345 said: das is eine brutal starke mannschaft, unglaublich eigentlich Das Anspruchsniveau bei Rapid ist seit Vaduz brutal stark gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März Zanetti schrieb vor 6 Minuten: Das Anspruchsniveau bei Rapid ist seit Vaduz brutal stark gesunken. Wir stehen jetzt im Achtelfinale eines internationalen Bewerbs und haben in dieser Saison gegen Sturm und RB Salzburg bis jetzt keine Niederlage einstecken müssen. Also so schlecht sind wir auch nicht. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. März 30700 Zuseher gestern Aachen-Dynamo. 3 Liga. D ist echt was Zuseher betrifft eine andere Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März Hoffe das wir Heute das OPO Fixieren dann wird das ein Sechskampf um die EC Plätze Wird viel darauf ankommen wer die wenigsten Ausfälle vom Stammkader hat durch Sperren oder Verletzungen, das macht schon was aus wen eine Mannschaft Pech hat und zur selben Zeit drei vier Stammspieler fehlen Bis jetzt hat eigentlich nur RBS und tlw wir einige Ausfälle Austria spielt nahe zu jede Woche mit der Stammelf, fehlt meistens nur ein Spieler durch Sperre, ähnlich der WAC Nach der Teilung wir der Erste maximal sechs Punkte Vorsprung vor dem Sechsten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. März (bearbeitet) Was will der Schiri da bei Nürnberg grad als Elfer erkannt haben? Edit: Gut, VAR funktioniert! bearbeitet 9. März von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Ich muss sagen, ich freu mich schon mehr drauf dass diese Saison endlich vorbei ist als dass ich mich auf das sportliche Restprogramm freue. Dieser Verein mit dieser endlos compilation von "Pleiten, Pech und Pannen" ist nur noch ermüdend und macht zurzeit relativ wenig Spass. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 52 Minuten: Ich muss sagen, ich freu mich schon mehr drauf dass diese Saison endlich vorbei ist als dass ich mich auf das sportliche Restprogramm freue. Dieser Verein mit dieser endlos compilation von "Pleiten, Pech und Pannen" ist nur noch ermüdend und macht zurzeit relativ wenig Spass. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht warum man sich immer wieder selbst in solche Situationen bringt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Ich empfinde die derzeitige Situation im Verein als „Nonstop Nonsens“. So schön und klass es noch zu Saisonbeginn war, so deprimierend ist es derzeit. Als Rapidler macht man wieder einmal sehr viel mit. Knipping weg, Mannschaft mehr oder weniger tot, der Trainer vor dem KO, als i Tüpferl heute die Ausschreitungen vor dem Spiel. Von leiwand werden, wie es GF Hofmann zu Beginn seiner Amtszeit andeutete, ist man derzeit meilenweit entfernt - leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März Sterz schrieb vor 9 Stunden: Ich empfinde die derzeitige Situation im Verein als „Nonstop Nonsens“. So schön und klass es noch zu Saisonbeginn war, so deprimierend ist es derzeit. Als Rapidler macht man wieder einmal sehr viel mit. Knipping weg, Mannschaft mehr oder weniger tot, der Trainer vor dem KO, als i Tüpferl heute die Ausschreitungen vor dem Spiel. Von leiwand werden, wie es GF Hofmann zu Beginn seiner Amtszeit andeutete, ist man derzeit meilenweit entfernt - leider. alles steht und fällt mit sportlichem Erfolg... Aber anscheinend behirnen wir dies nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. März Was für ein Fahnenmeer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März https://www.facebook.com/reel/1016417817093680 Wegen dem Speed wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts