Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar https://www.derstandard.at/story/3000000254067/zwei-jahre-teilbedingte-haft-f252r-ex-fu223ballprofi-in-wien Warum geht jemand zu einem Kicker, um sich ein Küchengerät zu kaufen und nicht zum Fachhändler? Und warum brauch ich so jemanden, um eine Uhr zu verkaufen? Manche Sachen check ich echt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 26 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000254067/zwei-jahre-teilbedingte-haft-f252r-ex-fu223ballprofi-in-wien Warum geht jemand zu einem Kicker, um sich ein Küchengerät zu kaufen und nicht zum Fachhändler? Und warum brauch ich so jemanden, um eine Uhr zu verkaufen? Manche Sachen check ich echt nicht. Auf einen Thermomix wartest halt offiziell auch mal 2 Wochen. Da wird irgendein Kickerkollege knapp vor Weichnachten oder einem Geburtstag Panik bekommen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar lt. ORF AT Artikel war einer der Geschädigten der Burgi.... mit der Rolex im Wert von 43.000 Flocken. Vielleicht stehts ja eh im Standard Artikel- nur diesen kann ich icht öffnen in der Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Januar Scheiße, wo krieg ich jetzt auf die Garchn an Thermomix her....? Ah, ja, der Stefan. Bitte vercheck mir die Rolex für 43.000 und schau dass du an Thermomix kriegst. Hier sind ein paar Tausend Euro. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar Indurus schrieb vor 11 Minuten: Scheiße, wo krieg ich jetzt auf die Garchn an Thermomix her....? Ah, ja, der Stefan. Bitte vercheck mir die Rolex für 43.000 und schau dass du an Thermomix kriegst. Hier sind ein paar Tausend Euro. So und nicht anders stell ich mir das vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar derfalke35 schrieb vor 15 Stunden: Robert K. würde für den BVB 8mio Leihgebühr pro Monat kosten, dagegen wäre Rushfeld eine Occassion. Nicht den Teufel an die gelbe Wand malen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar SCR1978 schrieb vor einer Stunde: lt. ORF AT Artikel war einer der Geschädigten der Burgi.... mit der Rolex im Wert von 43.000 Flocken. Vielleicht stehts ja eh im Standard Artikel- nur diesen kann ich icht öffnen in der Firma. Ja, steht so. Es geht aber nicht hervor, ob der mit der Rolex und mitn Thermomix der selbe war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar https://www.kleinezeitung.at/sport/19279512/der-obmann-setzte-sich-ins-ausland-ab Wenig überraschend fällt das Kartenhaus DSV Leoben zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben 22. Januar SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: lt. ORF AT Artikel war einer der Geschädigten der Burgi.... mit der Rolex im Wert von 43.000 Flocken. Vielleicht stehts ja eh im Standard Artikel- nur diesen kann ich icht öffnen in der Firma. Der Artikel des Standard wurde jetzt mit entsprechender Anmerkung des Autors geändert und der Geschädigte mit der Rolex war Thorsten Schick. Es dürfte aber vorher auch dort Burgstaller genannt worden sein, denn einige Kommentare beziehen sich noch auf Guido und die Rolex. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar Boidi schrieb vor 32 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/19279512/der-obmann-setzte-sich-ins-ausland-ab Wenig überraschend fällt das Kartenhaus DSV Leoben zusammen. Ich warte nur mehr auf die Netflix-Doku drüber. Oder ATV könnt ein Format draus basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar https://www.facebook.com/share/p/1AETWp99jG/ der Benz von Krankl wird auf FB angeboten, falls jemand Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar Am ehesten Frage ich mich, wie Stangl beinand sein muss um die Millionen die er hatte (samt Immobilien) zu verlieren, dann in welcher Welt er leben muss um kurzfristig 250k zu bekommen. Das ist alles irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Boidi schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/19279512/der-obmann-setzte-sich-ins-ausland-ab Wenig überraschend fällt das Kartenhaus DSV Leoben zusammen. ja ich bin entsetzt - dachte dass nach Jahren der faulen Geschäfte endlich alles passt.... ich bin sprachlos, wie viele andere natürlich auch in meiner Umgebung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Am ehesten Frage ich mich, wie Stangl beinand sein muss um die Millionen die er hatte (samt Immobilien) zu verlieren, dann in welcher Welt er leben muss um kurzfristig 250k zu bekommen. Das ist alles irr Ist es wirklich Stangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 26A schrieb vor 19 Minuten: Ist es wirklich Stangl? Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts