stuessi Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar ppg schrieb vor einer Stunde: Reinhard Kienast Roman Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. Januar Ich habe noch nie so einen wichtigen Umlaut in einer Cocktailkarte gesehen, um political correctness zu erhalten. Sehr empfehlenswert btw, The Sign im 9. Bezirk. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar Maxl3386 schrieb am 16.1.2025 um 07:46 : heißt aber natürlich nicht, dass das normal sein sollte nur weil es überall so ist.. Die 10 Minuten die sich diese Herrschaften sparen um früher zu Hause zu sein, macht das Kraut auch nicht mehr fett. Nach einem 3:2 Sieg mit A-Vitamin bis in die frühen Morgenstunden im Stadion bzw. Würstlstand geblieben; Block West für uns alleine gehabt - das war magisch und der Geruch des Rasens ein Traum; Würde es noch das Rapid Dorf geben, könnten mich vermutlich keine 10 Pferde halten & mit einer Freude tät ich die Kieselsteine aus den Schuhen klauben. 1899% 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar @valderama im fanshop gibts nun einen Schal mit Bierhalterung. das wäre doch was für uns alte Riege um dich, @Ernesto, @Hugo_Maradona und @derfalke35 und mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Januar Burschi schrieb vor 53 Minuten: @valderama im fanshop gibts nun einen Schal mit Bierhalterung. das wäre doch was für uns alte Riege um dich, @Ernesto, @Hugo_Maradona und @derfalke35 und mich Ich bin höchstwahrscheinlich zu deppert - ich hab diesen Schal jedenfalls nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar valderama schrieb vor 11 Minuten: Ich bin höchstwahrscheinlich zu deppert - ich hab diesen Schal jedenfalls nicht gefunden gib pocket in die suchfunktion ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Burschi schrieb vor 7 Minuten: gib pocket in die suchfunktion ein Also wenn der ohne anschledern funktioniert dann fress ich einen Besen. Aber die Idee ist mal gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Also wenn der ohne anschledern funktioniert dann fress ich einen Besen. Aber die Idee ist mal gut. Im Sinne aller begeisterten Bier- oder Rapidsodatrinker unter uns bitte ich um schnellstmögliche Erfahrungsberichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Also wenn der ohne anschledern funktioniert dann fress ich einen Besen. Aber die Idee ist mal gut. der is genau dafür da wenn man 2 bier nimmt weil eines zu wenig ist. und zum tragen us er auch nicht sondern nur wenn man steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Burschi schrieb Gerade eben: der is genau dafür da wenn man 2 bier nimmt weil eines zu wenig ist. und zum tragen us er auch nicht sondern nur wenn man steht In der Praxis funktioniert das aber nur wenn du dann abwechselnd von beiden Bier trinkst damit sie immer das gleiche Gewicht haben. Wie gesagt, die Idee find ich super, die Praxis wird zeigen ob das funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: In der Praxis funktioniert das aber nur wenn du dann abwechselnd von beiden Bier trinkst damit sie immer das gleiche Gewicht haben. Wie gesagt, die Idee find ich super, die Praxis wird zeigen ob das funktioniert. natürlich wird man damit den ein oder andern tropfen abbekommen, aber die idee find ich als bierliebhaber top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Januar Ich warte ganz sicher etwas ab, ob dieses System bei anderen funktioniert. Da möchte ich kein Vorreiter sein. Die Angst vor einer riesigen Sauerei ist viel zu groß. Sollte es funktionieren, würde es mein Stadionerlebnis natürlich extrem anheben, denn zwei umgeschnallte Gebinde am Körper zu tragen gibt immense Sicherheit und noch dazu kann man nebenbei gemütlich tschicken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar valderama schrieb vor 1 Minute: Ich warte ganz sicher etwas ab, ob dieses System bei anderen funktioniert. Da möchte ich kein Vorreiter sein. Die Angst vor einer riesigen Sauerei ist viel zu groß. Sollte es funktionieren, würde es mein Stadionerlebnis natürlich extrem anheben, denn zwei umgeschnallte Gebinde am Körper zu tragen gibt immense Sicherheit und noch dazu kann man nebenbei gemütlich tschicken. solange das tschicken halt erlaubt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: In der Praxis funktioniert das aber nur wenn du dann abwechselnd von beiden Bier trinkst damit sie immer das gleiche Gewicht haben. Wie gesagt, die Idee find ich super, die Praxis wird zeigen ob das funktioniert. sobald man eines in Angriff nimmt, nimmt man es in die Hand und bindet den Schal so um wie es die Fanszene trägt dann hat man eins in der Hand und eins im Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Januar Die Tabelle der zweiten deutschen Liga wird von Runde zu Runde noch durchgeknallter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts