Recommended Posts

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 21 Minuten:

Bist du Deutscher? „Ne Wurstsemmel“ erinnert mich irgendwie an Sabitzer 😁

Nein aber beruflich gerade in Deutschland, man merkt sofort wie das abfärbt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Nein aber beruflich gerade in Deutschland, man merkt sofort wie das abfärbt :facepalm:

Bitte bleib stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Nein aber beruflich gerade in Deutschland, man merkt sofort wie das abfärbt :facepalm:

Wen störts? Ich hatte nie ein Problem damit, im Gegenteil das kann lustig werden; :)

valderama schrieb vor 6 Minuten:

Bitte bleib stabil.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Dortmund auch nicht schlecht…..führen zur Pause 2:0 gegen Real und bekommen dann 5 Stk draufgepackt.

Die werden nun wohl besonders motiviert sein gegen Strmna im nächsten Spiel…

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 9 Stunden:

Dortmund auch nicht schlecht…..führen zur Pause 2:0 gegen Real und bekommen dann 5 Stk draufgepackt.

Die werden nun wohl besonders motiviert sein gegen Strmna im nächsten Spiel…

Wahnsinn, fast das 3:0 um die 50min gemacht und dann tauscht er die offensive aus. 

Sahin wird von allen Seiten heftigst kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden:

jetzt mal angenommen Herr X und Herr Y haben Stadionverbot, sei es nur vom Verein aus oder landesweit, ich kauf 3 Tickets und gebe sie den beiden "ausgesperrten", der Securitas Mitarbeiter wird die nicht kennen, beim Drehkreuz ist auch keine Legitimation nötig und es gibt auch keine Gesichterkennung, mir ist ein Rätsel wie man das durchsetzen/prüfen will

mWn wird während des Spiels über Videoüberwachung/SKB nach Personen mit Stadionverbot ausschau gehalten und wenn du dann erwischt wirst drohen halt gröbere Konsequenzen (Hausfriedensbruch?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marce1998 schrieb vor 27 Minuten:

Das wird RB wohl schon sehr genau gewusst haben und war auch "gelungen" in dem Sinn, dass sie jetzt eben Medienpräsenz damit haben.

Ganz generell find ich dieses vom "Red Bull" trinken von Sportlern in Wahrheit unfassbar peinlich. Habe jetzt die Szene nicht gesehen, aber ich erinnere mich an Skifahrer zurück, denen bei Interviews eine Frage gestellt wurde und sie vor dem Antworten demonstrativ noch paar Sekunden damit verbracht haben, einen Schluck zu machen und das Doserl in die Kamera zu halten. Wobei natürlich einem jeden klar ist, dass da mit Sicherheit kein RedBull getrunken wird. Finde so eine derart offensichtliche Verarsche so befremdlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Stehplatzschwein schrieb vor 29 Minuten:

Das wird RB wohl schon sehr genau gewusst haben und war auch "gelungen" in dem Sinn, dass sie jetzt eben Medienpräsenz damit haben.

Ganz generell find ich dieses vom "Red Bull" trinken von Sportlern in Wahrheit unfassbar peinlich. Habe jetzt die Szene nicht gesehen, aber ich erinnere mich an Skifahrer zurück, denen bei Interviews eine Frage gestellt wurde und sie vor dem Antworten demonstrativ noch paar Sekunden damit verbracht haben, einen Schluck zu machen und das Doserl in die Kamera zu halten. Wobei natürlich einem jeden klar ist, dass da mit Sicherheit kein RedBull getrunken wird. Finde so eine derart offensichtliche Verarsche so befremdlich.

So geht Werbung... Geld regiert die Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zeneize schrieb vor 43 Minuten:

Mit Fertigstellung des Stadionumbaus in Bergamo ist es schön anzusehen, dass es bei Atalanta wieder zwei Fankurven gibt.

weil die Fanszene zu groß für eine Kurve ist oder? die eine Seite ist ein bisschen aktiver :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

weil die Fanszene zu groß für eine Kurve ist oder? die eine Seite ist ein bisschen aktiver :D

Die Forever Atalanta haben sich 2005 oder 2006 gegründet und besteht aus ehemaligen Brigate Leuten. Die waren von Anfang an auf der Curva Sud. Warum genau weiß ich nicht, eventuell Meinungsverschiedenheiten mit der Curva Nord, wo damals die Brigate, Wild Kaos und Supporters waren. Alle diese Gruppen gibt's nicht mehr, nur mehr Forever Atalanta. (Eben jetzt in der Curva Sud)

Auf der Curva Nord gabs aber trotzdem durchgehend Ultrassupport und seit kurzem gibt's dort mit Ultras und Curva 1907 wieder zwei organisierte Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zeneize schrieb vor 2 Stunden:

Mit Fertigstellung des Stadionumbaus in Bergamo ist es schön anzusehen, dass es bei Atalanta wieder zwei Fankurven gibt.

Stimmung trotzdem oasch (zumindest aus tv sicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online