Recommended Posts

ASB-Messias
Graz_Umgebung schrieb vor 4 Stunden:

Hahaha ich würd gern wissen, ob des bei 1500 Leuten Problemlos Funktioniert, dass ihr rechtzeitig im Sektor seid, oder obs da schon Probleme gibt :laugh:

Geht sich immer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
FerdinandR schrieb am 17.10.2024 um 14:14 :

No Offense, aber ich würde gern mal Eltern live sehen, die ihr Kind Wenzel nennen.

MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

FB_IMG_1729283862266.jpg

schlechtes Omen für Sonntag

Auweh auweh auweh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

No Offense, aber ich würde gern mal Eltern live sehen, die ihr Kind Wenzel nennen.

Auweh auweh auweh...

Steig in Heiligenstadt aus der U4 aus und nimm den Bus, sobald sich ein sündhaft teurer BMW X7 an einen Tesla Model X reiht und es so aussieht als würde man allein fürs auf die Straße gehen einen 100er brennen dann bist richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also werden wir Meister, ich freu mich :clap:

Wie schaut's international und im Cup aus, was sagt der deutsche Sky Kollege dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pleassinger schrieb vor 9 Stunden:

Also werden wir Meister, ich freu mich :clap:

Wie schaut's international und im Cup aus, was sagt der deutsche Sky Kollege dazu?

Dazu konnte er leider noch keine Auskunft geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern macht gestern das 3:0 in der Entstehung (Steilpass) war Sane ganz klar im Abseits - weil der Angriff aber geblockt und nochmal aufgebaut wurde (lt Regelwerk ist das auch ein Querpass ins defensiver positionierte DM) darf der VAR nicht mehr checken. 

Wenn das klare Abseits gepfiffen wird kommt es garnicht zur zweiten Angriffswelle. Ich bin aber auch dagegen jede einzelne Aktion zu checken… Komische Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Bayern macht gestern das 3:0 in der Entstehung (Steilpass) war Sane ganz klar im Abseits - weil der Angriff aber geblockt und nochmal aufgebaut wurde (lt Regelwerk ist das auch ein Querpass ins defensiver positionierte DM) darf der VAR nicht mehr checken. 

Wenn das klare Abseits gepfiffen wird kommt es garnicht zur zweiten Angriffswelle. Ich bin aber auch dagegen jede einzelne Aktion zu checken… Komische Situation. 

vor allem hebt der Linienrichter die Fahne nicht weil er denkt, dass die das eh checken nehme ich an, irr eigentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

In Ö erklärt die Polizei sie machen alles richtig, der Veranstalter ist an allem schuld. Offenbar ist die Polizei nicht überall so (unfähig):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/fussball--derby-in-stockholm-nach-boeller-wuerfen-unterbrochen/

Bin absolut bei dir. Bei uns machens lieber nicht  bevors was falsch machen, zumindest hab i das Gefühl. Problem ist dass dur dieses Handeln mehr falsch gemacht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 19 Stunden:

Bayern macht gestern das 3:0 in der Entstehung (Steilpass) war Sane ganz klar im Abseits - weil der Angriff aber geblockt und nochmal aufgebaut wurde (lt Regelwerk ist das auch ein Querpass ins defensiver positionierte DM) darf der VAR nicht mehr checken. 

Wenn das klare Abseits gepfiffen wird kommt es garnicht zur zweiten Angriffswelle. Ich bin aber auch dagegen jede einzelne Aktion zu checken… Komische Situation. 

Richtig man muss es nicht zerpflücken.

Es muss einmal so sein, daß die Basics funktionieren. Und wenn ich mir die ganzen Szenen von gestern ansehe, dann ist das klar nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online