Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 Komisch, wie jeder Trainer, kurz bevor er zu Red Bull geht, total ausgebrannt ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, welcher beim GAK der Heim und welcher der Auswärtssektor ist? Servus, 26+27 ist Away für euch Unsere Kurve ist normal 22-25, gegen euch wird aber der 25er als Puffer benötigt, deshalb sind wir 22-24. Bis in 2 1/2 Wochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 Ugmo schrieb vor 56 Minuten: Komisch, wie jeder Trainer, kurz bevor er zu Red Bull geht, total ausgebrannt ist. nicht nur trainer. war ja bei eberl auch so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 carrisi schrieb vor 2 Minuten: nicht nur trainer. war ja bei eberl auch so, oder? Eberl, Rangnick, Klopp - das ist ein seltsamer Zufall, dass gefühlt jeder, der zu Red Bull geht, vorher ein aufrechtes Dienstverhältnis hatte und dieses aufgrund von Ausgebranntheit kündigen musste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde: Servus, 26+27 ist Away für euch Unsere Kurve ist normal 22-25, gegen euch wird aber der 25er als Puffer benötigt, deshalb sind wir 22-24. Bis in 2 1/2 Wochen Danke dir! Heim und Away nebeneinander ist aber auch ungewöhnlich. Wir platziern uns aber eh entspannt auf die Längsseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2024 ronin000002 schrieb vor 13 Stunden: weils grad spielen… verfolgt von euch eigentlich jemand wrexham? würd mich interessieren welche meinung das grüne asb-gros über diesen club hat. meiner meinung nach zeigen sie dort wie man in einen verein investieren kann und gleichzeitig die tradition aufrecht erhält bzw sogar ehrt. schon sympatisch was man so durch die doku mitbekommt. Ich hab keine besondere Meinung zu Wrexham aber die "Dokumentation" ist sicher nicht objektiv sondern eher ein ausgedehnter Werbespot für die Verein bzw. den Weg der Investoren. Wenn sie da nicht sympathisch rüber kämen, wäre es bedenklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 Wrexham geht mir eh schon auf die Nerven. Ich kann diesen Hollywood-Hype nicht ausstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Puh, da wäre ja die Übernahme der Bayern noch besser gewesen. Grauslicher Move, gerade von ihm, der Traditionsklubs kennt, dort gespielt und mit Mainz, Dortmund und Liverpool diese trainiert hat. Hätte ich mir von ihm nie erwartet. Aber man sieht Geld ist auch für solche Leute wichtig, wo man eigentlich glaubt, er hat schon genug davon. Naja, wird ihm zwar wurscht sein, aber bei sehr vielen Fußballfans wird diese Übernahme nicht gut ankommen und ich glaube schon, dass Klopp bei vielen Fans in Europa ein sehr hohes Standing hat. Aber mal abwarten ob es wirklich so kommt. Sein eigenes Einkommen ist es ja nicht was ihn reizt, er kann dort mit unlimitierten Konto agieren was seine Vorstellungen beim Verein angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Cvetko beim Boxclub vor Gta6 bearbeitet 9. Oktober 2024 von TimetoShine1899 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 9. Oktober 2024 Ich habe gerade in der Arena beim Klo vom Dreiraum ein "SK Rapid - Sektion Klimaticket"-Pickerl gesehen, im Layout vom klimaticket. Wo kriegt man das her? Ich bin zwar nicht ganz Allesfahrer, oba i wü des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2024 PAO-Verteidiger George Baldock ist tragischerweise verstorben. RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 Wann kommt jetzt das Transfermarkt-Update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 https://www.kicker.at/wegen-regenbogen-trikots-behrens-sorgt-fuer-eklat-und-bittet-um-entschuldigung-1057975/artikel Bin gespannt ob die DFL den Kerl ähnlich hart sanktioniert wie die Bundesliga unsere Macho-Sängerknaben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: https://www.kicker.at/wegen-regenbogen-trikots-behrens-sorgt-fuer-eklat-und-bittet-um-entschuldigung-1057975/artikel Bin gespannt ob die DFL den Kerl ähnlich hart sanktioniert wie die Bundesliga unsere Macho-Sängerknaben. dafür müsste er schon jemanden schnalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten: https://www.kicker.at/wegen-regenbogen-trikots-behrens-sorgt-fuer-eklat-und-bittet-um-entschuldigung-1057975/artikel Bin gespannt ob die DFL den Kerl ähnlich hart sanktioniert wie die Bundesliga unsere Macho-Sängerknaben. In der ganzen Familie sind auch ein paar Schrauben locker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts