Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

spannend, danke. ich dachte die sind bei sport übertragungen ebenso verpflichtend verschlüsselt. wundert mich, dass die UEFA das erlaubt.

im anderen thread wurde der link gepostet. du wirst ihn finden und damit kannst ohne probleme mal das erste auswärtsspiel schauen. inwiefern das uefa konform ist, weiß ich nicht aber das ist nicht unser problem. 

hier der link zum posting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aus Fansicht kann ich verstehen, dass man Canal+ und diese Entwicklung boykottiert aber die UEFA muss das Geld irgendwo generieren, dass das ganze ein dreckiges Geschäft ist sollte ohnehin bekannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
maindrop schrieb vor 35 Minuten:

spannend, danke. ich dachte die sind bei sport übertragungen ebenso verpflichtend verschlüsselt. wundert mich, dass die UEFA das erlaubt.

Verschlüsselung ist nicht verpflichtend. Du mußt allerdings die Rechte für die gesamte Region bezahlen, in der die Sendung zu empfangen ist. In diesem Fall wird das türkische Staatsfernsehen die Rechte für ganz Europa gekauft haben. Die deutschen Privaten machen es ja genauso wenn sie die Rechte kaufen. Da ist es für die österreichischen Sender sogar noch blöder, weil auch die Sprache die Gleiche ist. Der UEFA ist es egal, solange die Schweizer Franken fließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 16 Minuten:

Verschlüsselung ist nicht verpflichtend. Du mußt allerdings die Rechte für die gesamte Region bezahlen, in der die Sendung zu empfangen ist. In diesem Fall wird das türkische Staatsfernsehen die Rechte für ganz Europa gekauft haben. Die deutschen Privaten machen es ja genauso wenn sie die Rechte kaufen. Da ist es für die österreichischen Sender sogar noch blöder, weil auch die Sprache die Gleiche ist. Der UEFA ist es egal, solange die Schweizer Franken fließen.

heißt aber dann auch, dass canal+ streng genommen keine exklusivrechte hat. die eierbären haben sich also auch noch über tisch ziehen lassen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Aber es könnt ja konkret das match geo geblockt werden, is im zdf oft auch so, dass mans normalerweise empfangen kann und dann während dem match nur schwarzbild is - würd mich wundern wenn es einfach wäre

stimmt, das ZDF blockt gelegentlich online. Via SAT ist es aber immer offen.

maindrop schrieb vor 11 Minuten:

heißt aber dann auch, dass canal+ streng genommen keine exklusivrechte hat. die eierbären haben sich also auch noch über tisch ziehen lassen. :augenbrauen:

so gesehen, ja :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Aber es könnt ja konkret das match geo geblockt werden, is im zdf oft auch so, dass mans normalerweise empfangen kann und dann während dem match nur schwarzbild is - würd mich wundern wenn es einfach wäre

vpn nutzen und das problem ist gelöst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Tobal12345 schrieb vor 8 Stunden:

Kann sein, aber das Match zwischen dem kosovarischen Verein gegen Wisla in EL Quali Runde 1 konnten wir auch ganz einfach in Wien ohne VPN im kosovarischen Rundfunk sehen. Also den Fall gibt es auch, wir werden eh sehen wies die Türken angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag