Recommended Posts

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ist denn absolut fixiert, dass jedes Spiel von Rapid nur auf Canal + läuft oder kann Sky auch was zeigen?

Canal+ kann jede Runde ein Spiel auswählen, den Rest bekommt Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ist denn absolut fixiert, dass jedes Spiel von Rapid nur auf Canal + läuft oder kann Sky auch was zeigen?

nein, bislang nur das auswärtsspiel in der türkei.

nachdem wir aber die allergeilsten sind, wird canal+ wohl mehr spiele von uns zeigen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

mit 138 euro bekommt man ein jahr bei canal plus. wenn man sich das zu zweit mit einem freund leistet, dann sinds 69 euro. das ist okay, auch wenn es mich aus prinzipgründen nervt. aber irgendeinen grindigen stream suchen mit all den popups interessiert mich halt genau null

Für Sky X zahl ich für 12 Monate 15€ im Monat = 180€.

Dafür kann ich die
üblichen TV-Sender
Öst. Bundesliga
Deutsche Bundesliga
Premier League
99% Champions League Spiele
99% Europa League Spiele
99% Conference League Spiele
ansehen.

Canal+ nicht zu buchen mache ich nicht aus Prinzip, sondern weil ich nicht beschissen werden will. Sowas will ich auch nicht unterstützen, weil es sich dann so weiter entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Was genau ist an 69EUR in Ordnung?

jeder muss das für sich selber entscheiden. für mich sind 69 euro insofern in ordnung weil es nicht weh tut. nervt es: ja, aber es verursacht keine finanziellen schmerzen. daher werde ich das auch machen. wenn du es nicht willst, dann zwingt dich niemand dazu. du wirst auch sicher einen illegalen stream finden. 

moerli schrieb vor einer Stunde:

TEilen ist eh gut nur musst du es mit den Partner im selben Haushalt anschauen und nicht wie bei Netflix in verschiedenen Standorte, oder?

also bei sky x muss der zweite nicht im selben haushalt sein. ob das legal ist, wage ich aber anzuzweifeln

bronaldo schrieb vor 39 Minuten:

Für Sky X zahl ich für 12 Monate 15€ im Monat = 180€.

Dafür kann ich die
üblichen TV-Sender
Öst. Bundesliga
Deutsche Bundesliga
Premier League
99% Champions League Spiele
99% Europa League Spiele
99% Conference League Spiele
ansehen.

Canal+ nicht zu buchen mache ich nicht aus Prinzip, sondern weil ich nicht beschissen werden will. Sowas will ich auch nicht unterstützen, weil es sich dann so weiter entwickeln wird.

ja, respektiere ich natürlich und niemand zwingt dich dazu. ich werde es mir leisten aus unterschiedlichen gründen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Stunden:

Die werden halt a bissl anders argumentieren. 

-> Du kannst dir nicht nur Rapid sondern jede Menge andere Spiele anschauen um das Geld. 

das kann ich mir vorstellen, ist mir aber komplett wurscht, ich brauch ja den rest nicht.

SCR1978 schrieb vor 9 Stunden:

Glaubst du  nicht, dass hier Rapid auch was verdient wenn nur Canal+ die Partien überträgt...also nehme ich an es wird wohl kein Statement vom Verein gegenüber canal+ geben.

ja, glaub ich, aber deshalb muss man ja keine absoluten wucherpreise befürworten.

parmenides schrieb vor 8 Stunden:

dem kann man eh nur so begegnen: Canal nicht abonnieren. Wenn es kein Geschäft ist, die Rapidspiele herauszupicken, wird man es in Zukunft unterlassen.
Ich hab wie die meisten von uns schon richtig viel Geld ausgegeben, um Rapid zu sehen und ich bereue nichts davon (vlt. 3:0 in Ried x() aber 50/ match im TV. Nie im Leben!
Und da red ich noch gar nicht davon, daß die sonst vom Fußball abgesehen ein sehr maues Angebot haben.

bin voll bei dir. ich kauf ihnen den dreck mit sicherheit nicht ab. es gibt grenzen des guten geschmacks, was das melken von fußballfans betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maindrop schrieb vor 3 Minuten:

das kann ich mir vorstellen, ist mir aber komplett wurscht, ich brauch ja den rest nicht.

ja, glaub ich, aber deshalb muss man ja keine absoluten wucherpreise befürworten.

Nur ist es halt egal was Rapid da denkt oder nicht. Canal+ musste ja nicht mit Rapid verhandeln wegen der Rechte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
hurrahurra schrieb vor 5 Stunden:

wenn du nur die 3 spiele sehen willst sind es knapp 60 euro. 3x19,90,--  

noch immer ein Wahnsinn, aber schon weniger als 150.

ich plane mit dem ECL finale, also nein. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Nur ist es halt egal was Rapid da denkt oder nicht. Canal+ musste ja nicht mit Rapid verhandeln wegen der Rechte :ratlos:

ich hätt gern ein statement, dass man diese entwicklung nicht unterstützt oder befürwortet. glaube ich, dass es das geben wird? nein.

rapid ist ein kleiner fisch, die klubvereinigung, in der wir vertreten sind nicht. wenn man will, könnte man sich für die zukunft schon um besserung bemühen. exklusivverträge sind schon ok, aber nicht wenn man primärwahlrecht in einer region hat und dann nur ein einziges spielt zeigt. das ist eine sauerei, so ein paket überhaupt anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maindrop schrieb vor 1 Minute:

ich hätt gern ein statement, dass man diese entwicklung nicht unterstützt oder befürwortet. glaube ich, dass es das geben wird? nein.

Nichts für ungut, aber wozu bitte? Rapid kann das nicht im geringsten beeinflussen. Wenn man da irgendwas von sich gibt, fliegt einem das erst wieder um die Ohren.

Man sollte sich bitte auf Dinge fokussieren die im Einflussbereich des Vereins liegen und nicht mit irgendeinem nonsense der außerhalb von diesem liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die aufregung ist mir völlig unverständlich. diejenigen denen es das wert ist kaufen sich das abo bei canal+ und die anderen verzichten darauf. es wurde ja gesagt dass es genug andere möglichkeiten gibt (illegale streams, ausländische tv sender usw). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Nichts für ungut, aber wozu bitte? Rapid kann das nicht im geringsten beeinflussen. Wenn man da irgendwas von sich gibt, fliegt einem das erst wieder um die Ohren.

Man sollte sich bitte auf Dinge fokussieren die im Einflussbereich des Vereins liegen und nicht mit irgendeinem nonsense der außerhalb von diesem liegt. 

ist eine legitime meinung, aber nicht meine. man muss nicht jeden schwachsinn mittragen.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die aufregung ist mir völlig unverständlich. diejenigen denen es das wert ist kaufen sich das abo bei canal+ und die anderen verzichten darauf. es wurde ja gesagt dass es genug andere möglichkeiten gibt (illegale streams, ausländische tv sender usw). 

ausländische sender = illegale streams. legal kann man kein ausländischen sender schauen. 

... die rapid übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Mir geht es auch richtig am Oasch und die Entwicklung ist zum Speiben. Aber Rapid kann ja da nichts dafür.

Und wie schon mal erwähnt, man ist halt massiv verwöhnt. Wie schön waren die Zeiten wo ich Rapid im Radio und parallel Teletext verfolgt habe. Dazwischen im Zimmer auf und abgerannt. Das Pendant ist heute wohl ein Ticker. Soll so sein. Auch wenn ich angepisst bin und sicher noch nach Möglichkeiten suche mit meinen Freunden das Spiel anhand von brauchbaren bewegten Bildern zu sehen.

maindrop schrieb vor 4 Minuten:

ist eine legitime meinung, aber nicht meine. man muss nicht jeden schwachsinn mittragen.

ausländische sender = illegale streams. legal kann man kein ausländischen sender schauen. 

Aha und nochmal, was soll Rapid tun? Aus Protest nicht antreten :ratlos: was kommt als nächstes, ein Statement gegen die Klub WM obwohl man da genauso wenig Einfluss hat darauf :ratlos:

Edit: Ein Statement solltest du in dem Zusammenhang wenn dann vom Orf fordern aber nicht von Rapid.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Mir geht es auch richtig am Oasch und die Entwicklung ist zum Speiben. Aber Rapid kann ja da nichts dafür.

Und wie schon mal erwähnt, man ist halt massiv verwöhnt. Wie schön waren die Zeiten wo ich Rapid im Radio und parallel Teletext verfolgt habe. Dazwischen im Zimmer auf und abgerannt. Das Pendant ist heute wohl ein Ticker. Soll so sein. Auch wenn ich angepisst bin und sicher noch nach Möglichkeiten suche mit meinen Freunden das Spiel anhand von brauchbaren bewegten Bildern zu sehen.

Aha und nochmal, was soll Rapid tun? Aus Protest nicht antreten :ratlos: was kommt als nächstes, ein Statement gegen die Klub WM obwohl man da genauso wenig Einfluss hat darauf :ratlos:

ich habs oben geschrieben, du brauchst es nur lesen. aber meine meinung nicht teilen, das ist mir relativ wurscht. ich freu mich aber natürlich, dass die resonanz hier groß ist und doch viele es ähnlich sehen und auch einige nicht bereit sind da mitzuspielen.

es ist mir aber jedenfalls kein anliegen dich zu missionieren, also voll ok, wenn du mir nicht recht gibst, aber ich seh jetzt auch wenig sinn das zu vertiefen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Edit: Ein Statement solltest du in dem Zusammenhang wenn dann vom Orf fordern aber nicht von Rapid.

mich nervt die entwicklung genauso aber ich will trotzdem die rapidspiele sehen und mir ist es die summe dann auch wert. und wie du auch sagst, kann rapid ja gar nichts dafür. eigentlich ist die diskussion hier völlig falsch, weils mit rapid gar nichts zu tun hat. 

maindrop schrieb vor 9 Minuten:

bei dem türkischen sender gibts kein geoblocking. ergo ist es nicht illegal. das ist ein service für auslandstürken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

mich nervt die entwicklung genauso aber ich will trotzdem die rapidspiele sehen und mir ist es die summe dann auch wert. und wie du auch sagst, kann rapid ja gar nichts dafür. eigentlich ist die diskussion hier völlig falsch, weils mit rapid gar nichts zu tun hat. 

bei dem türkischen sender gibts kein geoblocking. ergo ist es nicht illegal. das ist ein service für auslandstürken.

spannend, danke. ich dachte die sind bei sport übertragungen ebenso verpflichtend verschlüsselt. wundert mich, dass die UEFA das erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag