bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: na da bist noch einige Pizzen safe wollt ich auch grad sagen. Kauft wahrscheinlich ein Pizza für alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2024 San Marino schlägt Liechtenstein 1:0 und gewinnt somit das erste Pflichtspiel in deren Geschichte. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. September 2024 boeckinho schrieb vor 30 Minuten: San Marino schlägt Liechtenstein 1:0 und gewinnt somit das erste Pflichtspiel in deren Geschichte. SAN MARINO❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: SAN MARINO❤️ Teuta Durres gg die man Im Hanappi im August 2000 gewann und ein Streik/Diskussion nach dem Spiel vorm Stadioneingang gab bearbeitet 5. September 2024 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. September 2024 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Teuta Dures gg die man Im Hanappi 2:0 ? im Herbst 2000 gewann und irgend ein Streik/Diskussion nach dem Spiel vorm Stadioneingang gab Wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 Herrliche Diskussion über die Figur von @MarkoBB8 Manchmal ist es zwar anstrengend hier im Forum, aber in Wahrheit ist das ASB schon etwas sehr leiwandes - u.a. wegen solcher Themen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: Aja und eines noch, bessere dich sonst wird der Ring nie auf den Ringfinger der rechten Hand wechseln! Ist das wirklich soo erstrebenswert? Frage für einen Freund 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. September 2024 boeckinho schrieb vor 8 Stunden: San Marino schlägt Liechtenstein 1:0 und gewinnt somit das erste Pflichtspiel in deren Geschichte. 176 Spiele, 1 Sieg, 5 Unentschieden, 170 Niederlagen. Tordifferenz 24:746 Mit Freundschaftsspielen inkludiert wären es 212 Spiele, 2 Siege, 10 Unentschieden, 200 Niederlagen und eine Tordifferenz 34:834. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2024 ofla4rocki schrieb vor 51 Minuten: Ist das wirklich soo erstrebenswert? Frage für einen Freund 😜 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 zeneize schrieb vor 29 Minuten: 176 Spiele, 1 Sieg, 5 Unentschieden, 170 Niederlagen. Tordifferenz 24:746 Mit Freundschaftsspielen inkludiert wären es 212 Spiele, 2 Siege, 10 Unentschieden, 200 Niederlagen und eine Tordifferenz 34:834. Wenn die in Freundschaftsspielen 10:88 gespielt haben, sollten sie über ihre Freunde nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: grad das alte Trikot zum Geburtstag bekommen habs auch gestern per Post bekommen. Hast eine Nummer hinten oder ohne ? Hab lange überlegt aber hab es dann mit Nummer 5 bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: habs auch gestern per Post bekommen. Hast eine Nummer hinten oder ohne ? Hab lange überlegt aber hab es dann mit Nummer 5 bestellt. ohne Flock, so hab ichs aber eh am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ohne Flock, so hab ichs aber eh am liebsten Top. die Retro Trikot Seite dürfte in letzter Zeit einige Rapid Trikots an den Mann gebracht haben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden: Aja und eines noch, bessere dich sonst wird der Ring nie auf den Ringfinger der rechten Hand wechseln! Selfie Kamera+Spiegel...ziemlicher Brainfuck auf welchem Finger der Ring nun tatsächlich steckt... @MarkoBB8 Da haben tatsächlich noch mehr Pizzen Platz als ich mir immer vorgstellt hätte. Geile Dress! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Indurus schrieb vor 10 Minuten: Selfie Kamera+Spiegel...ziemlicher Brainfuck auf welchem Finger der Ring nun tatsächlich steckt... @MarkoBB8 Da haben tatsächlich noch mehr Pizzen Platz als ich mir immer vorgstellt hätte. Geile Dress! also prinzipiell war ich mein Leben lang zwischen athletisch bis durchtrainiert, die letzten Jahre ist es in die Richtung Familienvater gegangen und es sind einige Kilo dazugekommen, hält sich noch im Rahmen einige aus dem ASB kennen mich persönlich, falls die anderen ein Foto wollen gerne per PN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts