Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten:

vielleicht bin ich zdepat aber wo kann man im Onlineshop die Rapid Mari€ aufladen? ich habs schon öfter gemacht jetzt find ichs einfach nicht, kann sein, dass der Punkt fehlt?

sie haben es vor kurzem rausgenommen, die werden halt nach und nach die Rapid Marie entfernen wollen. Ohne der Online Funktion werden sicherlich mehrere auf EC überspringen. Wenn du plötzlich einen radikalen Schnitt machst, sind auch sicher viele davon genervt. Ich hoffe die Rapid Marie wird bald komplett deaktiviert, die Mitarbeiterkosten kann man sich dann auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarvinTheRobot schrieb vor 17 Stunden:

Ich schau grad „Wrexham“ mit etwas Verspätung…. Was haltet ihr eigentlich von der Serie/Doku? Finds schon ganz nett und mich würds ehrlicherweise echt mal reizen dorthin zu fahren und mir eine Partie zu geben ;)

Schon ganz interessant, natürlich auch eine sehr professionelle Produktion die mir manchmal etwas zu weit geht. Aber der fluchende Coach, sein Co sind schon amüsant. Die Geschichten hinter den Spielern gut erzählt, man sieht auch wie schnell vom Hero zum Zero wird und umgekehrt. Mitunter auch gelungen die Geschichten zu den einzelnen Fans, der Geburtstag des 100 jährigen usw. das rührt einen schon an. 

Speziell nach Wrexham müsste ich jetzt nicht, mir sind so gehypte Gschichten immer ein wenig peinlich. Aber ich bin seit klein auf neben Rapid Fan vom Kick auf der Insel und würde mir heutzutage eher ein unterklassiges Match geben bevor ich Premier League Touri bin. Hab ich vor Jahren auch gemacht und werde ich auch wiederholen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 34 Minuten:

sie haben es vor kurzem rausgenommen, die werden halt nach und nach die Rapid Marie entfernen wollen. Ohne der Online Funktion werden sicherlich mehrere auf EC überspringen. Wenn du plötzlich einen radikalen Schnitt machst, sind auch sicher viele davon genervt. Ich hoffe die Rapid Marie wird bald komplett deaktiviert, die Mitarbeiterkosten kann man sich dann auch sparen.

ja aber genau die Variante entfernen die 0€ an Kosten verursacht ist ein bisschen unnötig, vor allem wenn in der Anleitng steht, wie es gehen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ja aber genau die Variante entfernen die 0€ an Kosten verursacht ist ein bisschen unnötig, vor allem wenn in der Anleitng steht, wie es gehen soll

O€ kosten stimmt halt auch nicht, das System hat in der Anschaffung etwas gekostet und der Betrieb selber wird auch nicht kostenlos sein.

Reine EC Zahlung sehe ich etwas kritisch, vorallem für ältere die diese nicht nutzen bzw. Immer noch nicht haben. Mit der Marie kann jeder zahlen, man ladet einfach Bargeld auf und fertig. Als Alternative würd ich es jedenfalls beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Kann ja Rapid nix dafür dass du ein gemeinsames Konto mit deiner Frau hast und du ihr deinen Pizzakonsum im Stadion verheimlichen magst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb Gerade eben:

O€ kosten stimmt halt auch nicht, das System hat in der Anschaffung etwas gekostet und der Betrieb selber wird auch nicht kostenlos sein.

Reine EC Zahlung sehe ich etwas kritisch, vorallem für ältere die diese nicht nutzen bzw. Immer noch nicht haben. Mit der Marie kann jeder zahlen, man ladet einfach Bargeld auf und fertig. Als Alternative würd ich es jedenfalls beibehalten.

zum ersten Absatz war jetzt die Aufladung über den Onlineshop gemeint, dass sich die Rapid Mari€ langsam verabschiedet ist klar, nur ohne der Auflademöglichkeit hast mehr Leute beim Automaten und höhere Belastung des Personals

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Kann ja Rapid nix dafür dass du ein gemeinsames Konto mit deiner Frau hast und du ihr deinen Pizzakonsum im Stadion verheimlichen magst :D

die Konten sind (Gott sei Dank) geteilt, die Freiheit kostet zwar nicht wenig aber um kein Geld der Welt würd ich sie eintauschen :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb Gerade eben:

Hat nicht heutzutage jede Bankomatkarte diese Funktion? Bzw jeder eine Bankomatkarte?

Ich weiß halt nicht wie viele die Marie in Zukunft nutzen werden, sollten es wirklich wenige sein, finde ich es unnötig Mitarbeiter dafür aufzustellen. Für Barzahler könnten evtl dann die paar Automaten reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

zum ersten Absatz war jetzt die Aufladung über den Onlineshop gemeint, dass sich die Rapid Mari€ langsam verabschiedet ist klar, nur ohne der Auflademöglichkeit hast mehr Leute beim Automaten und höhere Belastung des Personals

Jemand der früher online aufgeladen hat wir nun großteils auf EC Karte umsteigen.

Mir geht es grundsätzlich um die, die mit den ganzen online, EC Karte etc. Wenig am Hut haben und im Normalfall Bar zahler sind. Für die sollte es als Alternative erhalten bleiben. Ich denke nicht, dass der Andrang jetzt viel größer wird wenn man online nicht mehr aufladen kann.

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Hat nicht heutzutage jede Bankomatkarte diese Funktion? Bzw jeder eine Bankomatkarte?

Ich denke der Großteil hats, jede aber noch nicht. Vorallem Pensionkoto modele könnte da betroffen sein. Und auch wenn jede diese Funktion hat muss man wissen wie es geht. (Ja, hört sich blöd an. Gibt aber doch einig für die soetwas eine Hürde ist obwohl es nur Karte hinhalten ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kann mir bitte wer sagen warum wir in die Jouth League reingerutscht sind? Jetzt spielen Sturm, Salzburg, und wir oder? Aber wir waren ja nur 4. in der Liga. Müsste da nicht Lask dran kommen? Oder wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
URgrüner schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir bitte wer sagen warum wir in die Jouth League reingerutscht sind? Jetzt spielen Sturm, Salzburg, und wir oder? Aber wir waren ja nur 4. in der Liga. Müsste da nicht Lask dran kommen? Oder wie funktioniert das?

Das geht ja nach den Ergebnissen der U18 und da waren wir hinter Salzburg 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag