Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2024 Boidi schrieb vor 21 Stunden: Kann sein ja Und ich glaub stangl auch. Und bei dem würde das Alter und ex Profi passen im Gegensatz zu knofi Würde auch erklären, warum so wenig zur Person gesagt wird. Würde ja dann auch RB negativ in die Schlagzeilen holen, und das geht gar nicht (siehe die verhältnismäßig mit Samthandschuhen erfolgte Berichterstattung zu Mr. Horny). In diesem Fall dann aber auch gut für uns, sonst würde das definitiv ausgeschlachtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 Drifter schrieb vor 22 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/gegen-auflagen-verstossen--ex-fussballprofi-verhaftet/ A Unsriger? Mi beidelds grod.... Da war auf jeden Fall eine Stangl Geld im Spiel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 pironi schrieb vor 52 Minuten: Da war auf jeden Fall eine Stangl Geld im Spiel. Ich verstehe sowas nicht. Der Depp muss doch soviel Geld verdient haben bei seinen Vereinen das man bei normalen Umgang damit viele Jahre keine Sorgen haben müsste und jetzt sitzt er (Unschuldsvermutung gilt natürlich) im Häfn. Tiefer Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: gibt wohl sehr wenige die es nicht versucht haben, die meisten leider ordentlich Verlust gemacht sobald einer mit sowas antanzt sag ich immer ich investiere erst wennst mich im Lambo abholst und eine Rolex am Handgelenk trägst Gemeinsame Finanzgeschäfte sind mit der beste Weg sich die Beziehung mit Freunden oder sogar Familie zusammen zu hauen. Sollte man kategorisch meiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Gemeinsame Finanzgeschäfte sind mit der beste Weg sich die Beziehung mit Freunden oder sogar Familie zusammen zu hauen. Sollte man kategorisch meiden. das sowieso, beruflich will ich mit Freunden und Familie auch nichts am Hut haben, bin privat anders als beruflich/geschäftlich hab einem guten Freund über meine Kontakte geholfen mehrere Tausend € zu sparen und diverse Projekte fertigzustellen, wollte mir als Dank viel Geld zustecken, hab dankend abgelehnt, er kann mich die nächsten 10 mal zum Essen und Trinken einladen und bezahlen, aber sobald ich Geld nehme ist die Freundschaft nichts mehr wert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 58 Minuten: Ich verstehe sowas nicht. Der Depp muss doch soviel Geld verdient haben bei seinen Vereinen das man bei normalen Umgang damit viele Jahre keine Sorgen haben müsste und jetzt sitzt er (Unschuldsvermutung gilt natürlich) im Häfn. Tiefer Fall. Überschätze mal nicht die Intelligenz von Fußballern. Und viele hauen das Geld halt gleich raus. Der hat halt geglaubt, dass deine Karriere noch länger andauert. Im Grunde hat er nur bei uns gute Leistungen gezeigt. Das lag aber zu einem großen Teil auch an Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2024 Der Kurier haut einen Artikel raus, in dem es laut Überschrift um die Verbannung wichtiger Spiele mit österreichischer Beteiligung vom frei zugänglichen TV zum Pay TV und hält im Artikel selbst die entscheidenden Infos hinter einer Bezahlschranke. Irgendwie gefällt mir sowas 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 pironi schrieb vor 2 Stunden: Da war auf jeden Fall eine Stangl Geld im Spiel. Gut dann ist's klar mit deinem Hintergrund. Irre, wirklich irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 pironi schrieb vor 33 Minuten: Überschätze mal nicht die Intelligenz von Fußballern. Und viele hauen das Geld halt gleich raus. Der hat halt geglaubt, dass deine Karriere noch länger andauert. Im Grunde hat er nur bei uns gute Leistungen gezeigt. Das lag aber zu einem großen Teil auch an Kainz. Aber angezündet muss er das Geld an beiden Enden haben, normalerweise hätte der Red Bull Transfer gereicht um als "Mittelschichtsbürger" ausgesorgt zu haben, halt mit Audi Q4 statt einen Maserati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 valderama schrieb vor 34 Minuten: Der Kurier haut einen Artikel raus, in dem es laut Überschrift um die Verbannung wichtiger Spiele mit österreichischer Beteiligung vom frei zugänglichen TV zum Pay TV und hält im Artikel selbst die entscheidenden Infos hinter einer Bezahlschranke. Irgendwie gefällt mir sowas Denke die werden sich die Rapid Spiele schnappen Ich habe Sky Prime Netflix und Dazn (ORF natürlich auch) Kaufe mir sicher nicht noch ein Abo obwohl ich nicht weiß was Canal+ verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Denke die werden sich die Rapid Spiele schnappen Ich habe Sky Prime Netflix und Dazn (ORF natürlich auch) Kaufe mir sicher nicht noch ein Abo obwohl ich nicht weiß was Canal+ verlangt Europa League/ Coference League nicht auf Sky dieses Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Europa League/ Coference League nicht auf Sky dieses Jahr? Doch aber Canal+ darf sich das Zuckerl pro Spieltag aussuchen von den beiden Bewerben von den Österreichischen Teilnehmern Sky zeigt den Rest also fast alles bis auf ein Spiel und das werden wir sein sollten wir es schaffen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Na freilich wird das so sein. Aber gut, dann halt nicht. Der Krug geht halt nur so lange zum Brunnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 moerli schrieb vor 18 Stunden: Doch aber Canal+ darf sich das Zuckerl pro Spieltag aussuchen von den beiden Bewerben von den Österreichischen Teilnehmern Sky zeigt den Rest also fast alles bis auf ein Spiel und das werden wir sein sollten wir es schaffen denke ich Hoffentlich kommen wenigstens wir und der lask in den gleichen bewerb! Canal+ verlangt einfach 15/monat für ein spiel pro bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Wär leiwand, wenn sie ein paket anbieten, alle rapid spiele um 20euro oder sowas, noch ein abo nehm ich fix nicht - grad weil ich bei den heimspiele sowieso im stadion bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts