Recommended Posts

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten:

1,8 sind in Polen doch maximal ein klitzekleines Damenspitzerl :D

Also ich arbeite mit vielen Polen zusammen. Die sind alle der Meinung, dass wir (Tiroler Unterland) bei weitem mehr saufen wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Was genau machen Schiris wenn sie ein Spiel "begleiten"?

ich vermute er wäre eh "nur" als Beobachter oder 4. Offizieller dabei gewesen - was die Sache jetzt nicht weniger schlimm macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Pleassinger schrieb vor 4 Stunden:

Also ich arbeite mit vielen Polen zusammen. Die sind alle der Meinung, dass wir (Tiroler Unterland) bei weitem mehr saufen wie sie.

Gut. Ich hab lang im Unterland gelebt. Da gibt's Ecken und Leute, die machen wirklich Angst. Dann weißt warum östereicher den höchsten Bierkonsum Europas haben. Und das fällt da fallweise unter verglühen 

Nichts für ungut, aber da war's manchmal echt so, dass Ma beim vorglühen Leute hatten, die fast eine Kiste putzt ham und dann ging's in die Bar zu Bacardi und co 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 38 Minuten:

Gut. Ich hab lang im Unterland gelebt. Da gibt's Ecken und Leute, die machen wirklich Angst. Dann weißt warum östereicher den höchsten Bierkonsum Europas haben. Und das fällt da fallweise unter verglühen 

Nichts für ungut, aber da war's manchmal echt so, dass Ma beim vorglühen Leute hatten, die fast eine Kiste putzt ham und dann ging's in die Bar zu Bacardi und co 

Tschechien ist noch vor Österreich und zwar Weltweit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Pleassinger schrieb vor 8 Stunden:

Tschechien ist noch vor Österreich und zwar Weltweit :)

Stimmt. Sorry, hab das verwechselt. Aber Platz 2.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin Ende August in der Nähe von Split und würd mir gern das Hajduk-Spiel gegen Osijek anschauen. Hat hier jemand Tipps bezüglich Tickets (Kann man für mehrere Personen problemlos Karten vor Ort kaufen?) oder sonstige Anregungen? Glaub @MarkoBB8, du warst scho paar mal dort, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Bin Ende August in der Nähe von Split und würd mir gern das Hajduk-Spiel gegen Osijek anschauen. Hat hier jemand Tipps bezüglich Tickets (Kann man für mehrere Personen problemlos Karten vor Ort kaufen?) oder sonstige Anregungen? Glaub @MarkoBB8, du warst scho paar mal dort, oder? 

Was ich von Bekannten weiß, ist das schwierig ohne Connections. Da kaufen sich viele Abos (auch aus Ö) um dann bei 1-2 Spielen vor Ort zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag