Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: 1,8 sind in Polen doch maximal ein klitzekleines Damenspitzerl Also ich arbeite mit vielen Polen zusammen. Die sind alle der Meinung, dass wir (Tiroler Unterland) bei weitem mehr saufen wie sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 Was genau machen Schiris wenn sie ein Spiel "begleiten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten: Was genau machen Schiris wenn sie ein Spiel "begleiten"? ich vermute er wäre eh "nur" als Beobachter oder 4. Offizieller dabei gewesen - was die Sache jetzt nicht weniger schlimm macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille Florian Kainz: 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Gespannt wie die dann in Natura ist. asymetrisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2024 Plasocro schrieb vor 22 Minuten: asymetrisch. Ist mir aufgefallen. Ich mag Asymetrie + Kurven; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 mazunte schrieb vor 10 Minuten: Ist mir aufgefallen. Ich mag Asymetrie + Kurven; Kurven mag ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2024 Plasocro schrieb Gerade eben: Kurven mag ich auch haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. August 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Stunden: Also ich arbeite mit vielen Polen zusammen. Die sind alle der Meinung, dass wir (Tiroler Unterland) bei weitem mehr saufen wie sie. Gut. Ich hab lang im Unterland gelebt. Da gibt's Ecken und Leute, die machen wirklich Angst. Dann weißt warum östereicher den höchsten Bierkonsum Europas haben. Und das fällt da fallweise unter verglühen Nichts für ungut, aber da war's manchmal echt so, dass Ma beim vorglühen Leute hatten, die fast eine Kiste putzt ham und dann ging's in die Bar zu Bacardi und co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. August 2024 chris843 schrieb vor 38 Minuten: Gut. Ich hab lang im Unterland gelebt. Da gibt's Ecken und Leute, die machen wirklich Angst. Dann weißt warum östereicher den höchsten Bierkonsum Europas haben. Und das fällt da fallweise unter verglühen Nichts für ungut, aber da war's manchmal echt so, dass Ma beim vorglühen Leute hatten, die fast eine Kiste putzt ham und dann ging's in die Bar zu Bacardi und co Tschechien ist noch vor Österreich und zwar Weltweit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 7. August 2024 Plasocro schrieb vor 3 Stunden: Kurven mag ich auch Also grad bei den Kurven mag ichs schon symmetrisch eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. August 2024 Pleassinger schrieb vor 8 Stunden: Tschechien ist noch vor Österreich und zwar Weltweit Stimmt. Sorry, hab das verwechselt. Aber Platz 2..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 Bin Ende August in der Nähe von Split und würd mir gern das Hajduk-Spiel gegen Osijek anschauen. Hat hier jemand Tipps bezüglich Tickets (Kann man für mehrere Personen problemlos Karten vor Ort kaufen?) oder sonstige Anregungen? Glaub @MarkoBB8, du warst scho paar mal dort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 Die Fans von Trnava fahren übrigens nicht zu Wisla. Sie verzichten freiwillig darauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Bin Ende August in der Nähe von Split und würd mir gern das Hajduk-Spiel gegen Osijek anschauen. Hat hier jemand Tipps bezüglich Tickets (Kann man für mehrere Personen problemlos Karten vor Ort kaufen?) oder sonstige Anregungen? Glaub @MarkoBB8, du warst scho paar mal dort, oder? Was ich von Bekannten weiß, ist das schwierig ohne Connections. Da kaufen sich viele Abos (auch aus Ö) um dann bei 1-2 Spielen vor Ort zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts