Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schimli schrieb vor 18 Stunden:

Frage an die werte ASB-Gemeinde: Kann mir wer helfen wer das ist? Hat mir eine Freundin geschickt vom Bahnhof in Mailand. Scheinbar jemand berühmter, sie meint Fußballer, möglicherweise Milan. Hab mich jetzt durch die Kader von Milan und Inter geklickt aber kein passendes Bild gefunden.

20240723_210522.jpg

Dürfte sich wohl um Ragnar GK handeln. Ist  angeblich ein Content Creator und Torhüter bei Milan in der Youtuber League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 44 Minuten:

Genau deshalb stell ich die Frage hier, weil die Freundin weiß wer das ist. :nein:

Dann frag sie halt, warum sie Fotos von wildfremden Leuten macht, die sie nicht kennt und dann durch die Gegend schickt. Und richt ihr von mir aus :deppat: ... na, liaba ned... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Dann frag sie halt, warum sie Fotos von wildfremden Leuten macht, die sie nicht kennt und dann durch die Gegend schickt. Und richt ihr von mir aus :deppat: ... na, liaba ned... 

Wenn man nix sinnvolles zum Thema beitragen kann, kann man auch einfach mal die Finger stillhalten.

boeckinho schrieb vor 2 Stunden:

Dürfte sich wohl um Ragnar GK handeln. Ist  angeblich ein Content Creator und Torhüter bei Milan in der Youtuber League.

Danke, also kein Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marce1998 schrieb vor 25 Minuten:

Naja seit der EM kann man feststellen, dass auch die angeblichen Top Schiris gern einen ziemlichen Schas zusammenpfeifen... Für mich wurden dort die heimischen Schiris ein wenig rehabilitiert.. 

Ist ein undankbarer und harter Job. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Marce1998 schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe schon Jäger, Hameter, Schütti & Co. In der Königsklasse pfeifen und am nächsten Tag die Schlagzeilen in den internationalen Medien :lol: 

Wobei es ihnen eh mal gehören würde, von Medien zerrissen zu werden, dann würde vielleicht mal ein Umdenken stattfinden. Unsere Medien sind da viel zu mild, die sind nur da wenn irgendwas in Hütteldorf passiert. 

Und ich glaube schon, dass es in Österreich gute Schiedsrichter geben würde, leider pfeifen die nicht in der Bundesliga. Hier gehört mal reformiert, dass man nach Horrorleistungen nicht wieder in der nächsten Runde auf einem anderen Platz ein Spiel ruinieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich sehe schon Jäger, Hameter, Schütti & Co. In der Königsklasse pfeifen und am nächsten Tag die Schlagzeilen in den internationalen Medien :lol: 

Wobei es ihnen eh mal gehören würde, von Medien zerrissen zu werden, dann würde vielleicht mal ein Umdenken stattfinden. Unsere Medien sind da viel zu mild, die sind nur da wenn irgendwas in Hütteldorf passiert. 

Und ich glaube schon, dass es in Österreich gute Schiedsrichter geben würde, leider pfeifen die nicht in der Bundesliga. Hier gehört mal reformiert, dass man nach Horrorleistungen nicht wieder in der nächsten Runde auf einem anderen Platz ein Spiel ruinieren kann. 

solange die schiedsrichter in Ö keine profis sind, wird es schwierig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
6 minutes ago, TomTom90 said:

Wer rauf kommt ist halt leider in den Landesverbänden oft sehr politisch, also wer seine Freunde im Präsidium hat etc. unsere besten Schiris pfeifen mMn Regional und Landesliga.

Aber der Ungare will ja jetzt eh was verändern und in Wien muss man sagen ist es mittlerweile in Ordnung. Das Problem ist halt, dass wir keine Wiener Schiris bekommen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schau gerade Fußballturnier der Olympischen Spiele auf Eurosport, Kommentator lässt sogar Polzer und Co. gut aussehen.

Schiedsrichter und VAR absolute Katastrophe

Foul zum Elfer und Ausgleich vom PASKler Talovierov

bearbeitet von Ralph96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

solange die schiedsrichter in Ö keine profis sind, wird es schwierig werden

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirkliche Profis braucht, mMn müsste man im Hintergrund schon einige Änderungen durchführen, von der auch die Schiris profitieren. Es kann nicht sein, dass ein Schiri schlechtere Bewertungen bekommt, wenn er sich die Situation auf dem Bildschirm nochmal anschaut (bitte korrigieren, wenn sich da was geändert hat) . Somit würde schon mal die Hemmschwelle fallen, sich schwierigere Situationen nochmal anzuschauen, wenn er sich nicht komplett sicher ist. Außerdem müsste der VAR auch bei falschen Eckbällen etc. eingreifen können. Gelbe Karten sind sicher schwieriger, weil da hat man alle paar Minuten eine Überprüfung. Bei Gelb/Rot muss mMn auch der VAR eingreifen können. 

Und die Kommunikation zwischen VAR und den Schiris am Feld muss auch besser werden, es ist manchmal unglaublich wie lange Überprüfungen dauern, wo hier im ASB schon alle die Entscheidung wissen und sie im Meidlinger Keller immer noch beraten. 

Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass in den unteren Ligen bessere Schiedsrichter pfeifen, als phasenweise in der Bundesliga. Es geht einfach mittlerweile um zu viel, als dass man Fehlentscheidungen locker hinnehmen könnte. Bestes Beispiel ist ja das Cupfinale. Wenn man sich die Fehler von Jäger & Co. In den letzten Jahren so anschaut (nicht nur bei Rapid), dann wundere ich mich immer wieder, warum die immer noch Bundesliga pfeifen dürfen und man nicht neuen Schiris die Chance gibt, sich zu beweisen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag