wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Macht dann schon Sinn einen weiteren Stürmer zu holen, wenn mit Bischof am Flügel geplant wird. "Er spielt bei der Vienna aber am Flügel, ist nicht als klassischer Mittelstürmer gedacht." https://www.kicker.at/markus-katzer-im-interview-wir-haben-ein-anderes-niveau-erreicht-1013313/artikel Ich hoffe ja immer noch, dass wir Boller als RM sehen und mit Auer + Böckle <---> Veratschnig + Vincze ins Rennen gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2024 Zuckerhut schrieb vor 15 Stunden: Wer für den ÖFB ist der ist auch gegen Rapid. Was du für einen Scheissdreck schreibst... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe ja immer noch, dass wir Boller als RM sehen und mit Auer + Böckle <---> Veratschnig + Vincze ins Rennen gehen Veratschnig hat ganz andere Angebote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe ja immer noch, dass wir Boller als RM sehen und mit Auer + Böckle <---> Veratschnig + Vincze ins Rennen gehen Veratschnig ist aber ähnlich veranlagt wie Bolla und hat eigentlich auch öfter RM gespielt beim WAC oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Was gibt’s heut? Böckle oder satti? Oder doch ein neuer sponsor? Heuer is die sommerpause wie ein adventkalender 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Was gibt’s heut? Böckle oder satti? Oder doch ein neuer sponsor? Heuer is die sommerpause wie ein adventkalender Und das ASB wie die ganzen bladn Gschroppn, die schon am 4.12. alles leer gefressen haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Und das ASB wie die ganzen bladn Gschroppn, die schon am 4.12. alles leer gefressen haben. Also ich darf doch bitten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Veratschnig ist aber ähnlich veranlagt wie Bolla und hat eigentlich auch öfter RM gespielt beim WAC oder täusch ich mich da? Laut Transfermarkt, wenn angegeben, eher Rv, aber doch des Öfteren RM. Sogar einmal LF SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Veratschnig hat ganz andere Angebote Die anderen Angebote hatte vermutlich auch Kollege Boller, er ist trotzdem bei uns. Natürlich weiß ich nicht was er bzw. der WAC will/wollen, aber es gibt schon auch Spieler, die ihre Karriere Schritt für Schritt planen und da sind wir kein schlechter Schritt für ihn sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wird noch lustig Sky hat eigentlich dementiert, was dies bedeutet wisssen wir seit Bolla. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. Juni 2024 Varimax schrieb vor 43 Minuten: Und das ASB wie die ganzen bladn Gschroppn, die schon am 4.12. alles leer gefressen haben. Bei dem Vergleich mitm ASB würde aber am 15.11 ohne probiert zu haben schon gjammert werden, dass die Schokolade im Kalender bestimmt nicht schmeckt und am 30.11 würd gsudert werden, dass keine Schokolade mehr drin is. Und außerdem war der Kalender sowieso zbillig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten: Wird noch lustig Sky hat eigentlich dementiert, was dies bedeutet wisssen wir seit Bolla. Vielleicht wechselt er zur Austria. Braunöder und Holland sind dort Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2024 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wechselt er zur Austria. Braunöder und Holland sind dort Geschichte. Würde mich wundern wenn sich die die Ak leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Laut ihm wartet er dort 4 h.... Und dann wieder nach israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Laut ihm wartet er dort 4 h.... Und dann wieder nach israel Inwiefern? Habens ihn dort sitzen lassen? wär halt sehr cool, würd mich über ihn freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts