Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Macht dann schon Sinn einen weiteren Stürmer zu holen, wenn mit Bischof am Flügel geplant wird. 

"Er spielt bei der Vienna aber am Flügel, ist nicht als klassischer Mittelstürmer gedacht."

https://www.kicker.at/markus-katzer-im-interview-wir-haben-ein-anderes-niveau-erreicht-1013313/artikel

Ich hoffe ja immer noch, dass wir Boller als RM sehen und mit Auer + Böckle  <--->  Veratschnig + Vincze ins Rennen gehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ja immer noch, dass wir Boller als RM sehen und mit Auer + Böckle  <--->  Veratschnig + Vincze ins Rennen gehen :augenbrauen:

Veratschnig hat ganz andere Angebote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Veratschnig ist aber ähnlich veranlagt wie Bolla und hat eigentlich auch öfter RM gespielt beim WAC oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Was gibt’s heut? Böckle oder satti? Oder doch ein neuer sponsor? Heuer is die sommerpause wie ein adventkalender 

Und das ASB wie die ganzen bladn Gschroppn, die schon am 4.12. alles leer gefressen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Veratschnig ist aber ähnlich veranlagt wie Bolla und hat eigentlich auch öfter RM gespielt beim WAC oder täusch ich mich da?

Laut Transfermarkt, wenn angegeben, eher Rv, aber doch des Öfteren RM. Sogar einmal LF :D

SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Veratschnig hat ganz andere Angebote

Die anderen Angebote hatte vermutlich auch Kollege Boller, er ist trotzdem bei uns. Natürlich weiß ich nicht was er bzw. der WAC will/wollen, aber es gibt schon auch Spieler, die ihre Karriere Schritt für Schritt planen und da sind wir kein schlechter Schritt für ihn sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Varimax schrieb vor 43 Minuten:

Und das ASB wie die ganzen bladn Gschroppn, die schon am 4.12. alles leer gefressen haben.

Bei dem Vergleich mitm ASB würde aber am 15.11 ohne probiert zu haben schon gjammert werden, dass die Schokolade im Kalender bestimmt nicht schmeckt und am 30.11 würd gsudert werden, dass keine Schokolade mehr drin is. 

Und außerdem war der Kalender sowieso zbillig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten:

Wird noch lustig Sky hat eigentlich dementiert, was dies bedeutet wisssen wir seit Bolla.

Vielleicht wechselt er zur Austria. 

Braunöder und Holland sind dort Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Laut ihm wartet er dort 4 h....

Und dann wieder nach israel

Inwiefern? Habens ihn dort sitzen lassen? 

wär halt sehr cool, würd mich über ihn freuen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag