Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2024 Clemens22 schrieb am 19.2.2024 um 18:45 : Das waren die geilsten Trikots..... boah na he, gefällt mir kein einziges 😅 so verschieden sind Geschmäcker 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte echt gedacht er nennt sich jetzt ChristophLang1899 :-D Mooooment, der Hammer bin ich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2024 Andreas Brehme ist gestorben. Obwohl Ex Bayer fand ich ihn tatsächlich noch sehr sympathisch. Vorhin durch die Schweigeminute beim Inter Match mitbekommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 moerli schrieb vor 3 Stunden: Schulstress ist ein Hammer Der arme Nic Nah eh do 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2024 Wahnsinn wie unterschiedlich 2 Spiele sein können..Psv:Bvb - offenes Visier, rauf und runter..Inter:Atletico - Rasenschach... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 Also in der Bundesliga hätte es da schon Elfer gegeben bei der Aktion von Arni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2024 oestl schrieb vor 49 Minuten: Wahnsinn wie unterschiedlich 2 Spiele sein können..Psv:Bvb - offenes Visier, rauf und runter..Inter:Atletico - Rasenschach... Arnautovic fast a Türl gemacht und auch sonst Inter viel gefährlicher in der 2. hz… Und gerade jetzt tuat er ihn eineeee hahaha geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Februar 2024 Arnautovic mit einer sehr starken Partie, hatte mehrere Chancen und dann mit dem 1:0. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2024 Gebirgsraser schrieb vor 8 Stunden: Arnautovic fast a Türl gemacht und auch sonst Inter viel gefährlicher in der 2. hz… Und gerade jetzt tuat er ihn eineeee hahaha geil. Immer wieder gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 21. Februar 2024 qlias schrieb vor 32 Minuten: Immer wieder gut. auch Rapid spielte in diesem "Stadion". Das waren noch anderen Zeiten: https://www.transfermarkt.de/sv-flavia-solva_sk-rapid-wien/index/spielbericht/2299652 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Februar 2024 (bearbeitet) Servus, wer von euch AS Rom Fan? Möchte nen Freund zum Geburtstag ein Trikot schenken? Habt Ihr eine Empfehlung von den aktuellen? Im besitz hat er keines. https://www.classicfootballshirts.co.uk/european-clubs/italian-clubs/roma.html bearbeitet 21. Februar 2024 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2024 TheManuel schrieb vor 1 Stunde: Servus, wer von euch AS Rom Fan? Möchte nen Freund zum Geburtstag ein Trikot schenken? Habt Ihr eine Empfehlung von den aktuellen? Im besitz hat er keines. https://www.classicfootballshirts.co.uk/european-clubs/italian-clubs/roma.html Spannend dass im offiziellen Online Store der Roma andere Trikots als die aktuellen gezeigt werden als in deinem Link: AS Roma 2023-24 Match Kit - Official Jerseys by Adidas - AS Roma Store Aufgrund des aktuellen Brustsponsors würde ich ein Retro Trikot von Copa empfehlen: AS Roma Retro Kollektion | Shop | COPA (copafootball.com) Ich würde mich wohl über das am meisten freuen, weil es mir sehr gut gefällt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2024 TheManuel schrieb vor 2 Stunden: Servus, wer von euch AS Rom Fan? Möchte nen Freund zum Geburtstag ein Trikot schenken? Habt Ihr eine Empfehlung von den aktuellen? Im besitz hat er keines. https://www.classicfootballshirts.co.uk/european-clubs/italian-clubs/roma.html Kein Roma Fan. Aber ich finde das weiße Away super schön. Wenn er aber generell noch gar kein Roma Dress besitzt, würde ich auf jeden Fall das normale Heim Dress schenken. Das ist ja auch super schön und einfach ikonisch aufgrund der Farben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Februar 2024 https://www.fussballtransfers.com/a3197218152827123652-neuausrichtung-mit-neuem-trainer-bayern-bestaetigt-tuchel-aus Bayern bekommen ab Sommer einen neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2024 Investorendeal der DFL geplatzt 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts