Recommended Posts

gw1100 schrieb vor 16 Minuten:

Wie kommt RB auf diese Zahlen? Zählen da die geparkten Talente bei Liefering, die man eventuell mal hochzieht, auch dazu?

Rein aus der Salzburg Akademie hat Kameri, Dedic und Sucic, dass wars dann aber auch schon

Ja klar werden sie die auch dazuzählen. Leipzig zählt dann jene aus Salzburg auch dazu bei der Eigenbauspieler-Quote.

Scheiß Konstrukt eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommt RB auf diese Zahlen? Zählen da die geparkten Talente bei Liefering, die man eventuell mal hochzieht, auch dazu?

Es zählen (wenn ich mich richtig erinnere) alle Spieler, die zwischen 15 und 21 (wobei jeweils Anfang und Ende der jeweiligen Saison inkludiert sind) min. drei Jahre lang beim Verein waren. Damit können Spieler, die mit dem 18. Geburtstag zum Verein gekommen sind als so ein Spieler zählen.

Wie Leihen in diese Zeiten einberechnet werden, weiß ich nicht. Nachdem aber bei Liefering sowieso ein österreich-eigenes Konstrukt existiert, wird das irrelevant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Fußball ist schon etwas geiles, wenn selbst eine Mannschaft wie die Bayern, die eigentlich jahrelang unaufhaltsam gewirkt haben, krachen geht. 

Was meinst du mit "krachen geht"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Was meinst du mit "krachen geht"?

Krachen wie alte Kaisersemmeln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kalajdzic wieder mit einem Kreuzbandriss. Wird definitiv für die EM fehlen :nein:

Der Junge hat hat so viel Pech mit seinen Verletzungen.

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hyks schrieb vor 10 Minuten:

Kalajdzic wieder mit einem Kreuzbandriss. Wird definitiv für die EM fehlen :nein:

Natürlich sehr schade für den Burschen. Kann man nur gute Besserung wünschen! 

P.S. Burgi for EM!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hyks schrieb vor 10 Minuten:

Ist sehr traurig für ihn und das Team. Vielleicht kommt er nochmal zurück, aber die mögliche Topkarriere dürfte sich erledigt haben. Brutal schade. Wäre, interessant was aus ihm bei uns geworden wäre. Und wo er ohne Verletzungen jetzt stünde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Fußball ist schon etwas geiles, wenn selbst eine Mannschaft wie die Bayern, die eigentlich jahrelang unaufhaltsam gewirkt haben, krachen geht. 

Naja, sie sind Zweiter. Krachen gehen, wär für mich runter in die 3. Liga. 

Okay, 2. Liga...

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hyks schrieb vor 20 Minuten:

Arg. Der hat sich bei jedem seiner letzten 3 Vereine innerhalb der ersten ~5 Spiele das Kreuzband gerissen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Arg. Der hat sich bei jedem seiner letzten 3 Vereine innerhalb der ersten ~5 Spiele das Kreuzband gerissen, oder?

Ich glaub langsam er sollte darüber nachdenken ob es noch sinnvoll ist, ich meine es ist seine Entscheidung aber die Bandl halten offensichtlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

Das gab es noch nie! Das Angebot der 2. Bundesliga scheint bei den deutschen Fans besser anzukommen, als das der 1. Bundesliga. Wie könnt ihr euch das erklären? Ist es die "beste zweite Liga aller Zeiten"? Oder ist das Oberhaus diese Saison einfach weniger attraktiv als zuvor?

FB_IMG_1708356122348.jpg

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag