bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) zeneize schrieb vor 6 Minuten: Selbes Gedankengut. Die Freundschaft besteht übrigens schon seit 1989. Nein. Auf diesen Kommentar habe ich gewartet. Was einmal war, muss längst nicht mehr so sein. Zeiten und Einstellungen ändern sich. Und BITTÄ jetzt nicht noch den Varese Kommentar nachlegen. bearbeitet 14. Februar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten: Diesen Drecksverein Lazio mit seinen "Fans" (auch wenn diese unverständlicherweise eine Freundschaft mit unserer CN pflegen) gönne ich überhaupt mal null komma nix. Da ist es mir noch lieber wenn die Bayern weiterkommen. Lazio gehört für das was da immer wieder abgeht normal von allen Wettbewerben ausgeschlossen. CN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 Morpheno schrieb vor 1 Minute: CN ? Curva Nord (Inter Mailand) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2024 Morpheno schrieb vor 1 Minute: CN ? CN = Curva Nord CCN = Carlo Cox Nutten Verewchslungsgefahr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Nein. Auf diesen Kommentar habe ich gewartet. Was einmal war, muss längst nicht mehr so sein. Zeiten und Einstellungen ändern sich. Die Einstellungen haben sich aber nicht geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 zeneize schrieb Gerade eben: Die Einstellungen haben sich aber nicht geändert. Doch haben sie. Spätestens im Jänner 2023. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Doch haben sie. Spätestens im Jänner 2023. Und was soll da passiert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) zeneize schrieb vor 1 Minute: Und was soll da passiert sein? Das wirst wohl wissen wennst solche Sachen behauptest oder nicht? Edit: diese Diskussion hat hier nix verloren. Kann gern im Inter Thread weitergeführt werden. bearbeitet 14. Februar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 27 Minuten: leider ablösefrei und bringt uns kein Geld Solidaritätsbeitrag gäbe es glaub ich eh erst bei Transfers im Profibereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Das wirst wohl wissen wennst solche Sachen behauptest oder nicht? Edit: diese Diskussion hat hier nix verloren. Kann gern im Inter Thread weitergeführt werden. Ich weiß nicht ob du abstreiten möchtest, dass die Szenen von Inter und Lazio dasselbe politische Gedankengut vertreten. Das tun sie nämlich. Die Freundschaft zwischen den Zwei ist eine der ältesten und stabilsten Europas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: CN = Curva Nord CCN = Carlo Cox Nutten Verewchslungsgefahr Danke jz hab i die Songs im Ohr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 zeneize schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß nicht ob du abstreiten möchtest, dass die Szenen von Inter und Lazio dasselbe politische Gedankengut vertreten. Das tun sie nämlich. Die Freundschaft zwischen den Zwei ist eine der ältesten und stabilsten Europas. In der Vereinigung Curva Nord sind alle politischen Richtungen vertreten. Die CN ist sicher nicht wie die Kurve Lazios ausschließlich rechts. Diese Behauptung ist schlicht und einfach falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: In der Vereinigung Curva Nord sind alle politischen Richtungen vertreten. Die CN ist sicher nicht wie die Kurve Lazios ausschließlich rechts. Diese Behauptung ist schlicht und einfach falsch. https://www.spiegel.de/sport/fussball/inter-mailand-romelu-lukaku-die-curva-nord-erklaert-rassismus-a-1285487.html Naja zu behaupten das wäre kein Rassismus ist schon ein hartes Statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2024 …anscheinend ein Wespennest erwischt. Geht mir mehr ums Fussballerische. Einem Ciro Immobile ist bei Lazio ja ordentlich der Knopf aufgegangen und die spielen schon sehr ansehnlich. Um mehr ging es mir nicht. Verklärte Märtyrer gibt’s da auch, aber die sind mir alle lieber als ein Beckenbauer der für seine Taten nie belangt wurde. Und jetzt gibt es Lobpreisungen und Ehrbekundungen, weil der ja so ein lieber Spetzl vom Uli war und ach so wichtig für den Fussball. -> oder die Kassa der FIFA. Aussagen wie „Ich habe in Katar keine Sklaven gesehen. Die sind da alle frei herumgelaufen“ Naja. Vielleicht hat die Demenz aus ihm gesprochen.. Also liebe Bayern Fans: Ihr seids ihr, aber i bin sehr froh, bin i, i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 9 Minuten: https://www.spiegel.de/sport/fussball/inter-mailand-romelu-lukaku-die-curva-nord-erklaert-rassismus-a-1285487.html Naja zu behaupten das wäre kein Rassismus ist schon ein hartes Statement. Das war, ohne den Artikel zu lesen, vor mindestens 5 Jahren. Sagte bereits das sich seitdem mehr als einiges ins Positive verschoben hat. Und eines muss man dazu (leider) auch sagen: die Fankurven in Italien ticken anders als bei uns oder in D. Egal in welche Richtung. Unsere Kurve so darzustellen als wäre sie wie die bei Lazio ist schlicht und einfach falsch. bearbeitet 14. Februar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts