Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Bin da zu instabil, wenn ich einmal mit dem usernamen ändern anfang, fällt mir jede woche ein besserer ein ;)

Ist Tobal12345 in deinen Augen ein ein guter Username? Das sieht aus wie ein automatisch generiert Username, den man kriegt, wenn der gewünschte schon vergeben war.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Da opa erzählt da immer vom stadthallentunier, hast dich beim buffet angestellt, die anderen ghäkelt, gelacht, sich auf a bier eingeladen und den Tag genossen

die spieler mit der schnitzi semmel auch daneben gestanden und der schmäh is grennt 

weiss nicht ob das heut überhaupt noch möglich wär oder die fäuste fliegen würden haha

Is was, das ich gern erlebt hätt 

Ja schön wärs, aber ich glaub das geht heut nimmer. So „kitschig“ brauch ichs ja gar nicht, einfach gegenseitig bissl in Ruh lassen würd scho reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pleassinger schrieb vor 28 Minuten:

Hannover Fans legen einen Abbruch jetzt jede Woche an.

 

Auch wenn es Punkteabzüge bedeuten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn es Punkteabzüge bedeuten kann?

Keine Ahnung, aber sieht so aus. Bei Hannover gibts ja die spezielle Situation mit Kind.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Laufe der Saison Spiele komplett Abgebrochen werden. Das steigert sich jetzt jeden Spieltag. 

Ich meine nicht nur auf Hannover bezogen, sondern generell in der ersten und zweiten Bundesliga, teilweise sogar 3.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 53 Minuten:

In der besiktas welt.

Hat gute Scorer gemacht, sowohl in der Liga als auch international. Ob 10 mio wirklich gerechtfertigt sind sei dahingestellt, besiktas werden die 10 mille ned wehtun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Die Tribünen heut in Bremen schauen geil aus. Könnte man bei uns auch mal machen. Alles weiß/grün.....

Nein, weil dann würds wieder heißen: für sowas hama geld aber fürn kader haben wir keines 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb vor 12 Minuten:

Nein, weil dann würds wieder heißen: für sowas hama geld aber fürn kader haben wir keines 

Wird wohl kaum Werder bezahlt haben sonder so wie es normal ist bei sowas die Fangruppen. Kann leider den Link der Choreo von OneFootball nicht einfügen. Aber die Heidenheimer versauen die 125er Feier aktuell eh ganz ordentlich. 

Screenshot_20240210_154558_OneFootball.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.