neuland Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2024 The_Trooper schrieb vor einer Stunde: Verstehe die Aufregung nicht, den Fetzen hätte ein Ordner doch auch einfach durchschneiden können, wie vom Kommentator vorgeschlagen. Bravo natürlich, dass nach einer Stunde jemand drauf kommt, einach zu testen, ob die Tore aufgehen. Du bist eher so der deeskaliernde, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2024 neuland schrieb vor 54 Minuten: Du bist eher so der deeskaliernde, oder? Sind doch eh so gemütlich und umgänglich die Schwaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) 20.30 D gegen Ö Handball. Auf geht's!!!!! Rechne aber mit einer klaren Niederlage. Edit: das war geil bearbeitet 21. Januar 2024 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Januar 2024 valderama schrieb vor 1 Stunde: Der Stadionsprecher von Red Bull Leipzig Wie kaputt muss man sein, um sowas lächerliches zu brauchen. Am Ende hat RB 2:3 verloren durch einen später Treffer (91min) von Leverkusen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Am Ende hat RB 2:3 verloren durch einen später Treffer (91min) von Leverkusen. Super Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Januar 2024 Irgendwie hat mich das 2:1 der Dosen an unsere Standards erinnert. Wurscht. Ergebnis passt 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Am Ende hat RB 2:3 verloren durch einen später Treffer (91min) von Leverkusen. wichtig und richtig 🦾 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Januar 2024 Auch Werder Bremen feiert 125 Jahre..so soll deren Jubiläumstrikot aussehen: https://www.footyheadlines.com/2024/01/bremen-23-24-125-year-anniversary-kit.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Senny mayulu heute nach Einwechselung für PSG getroffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar 2024 Wolti schrieb vor 21 Stunden: Echt gestört.... Ja. Künftig keine Trainingscamps in der Türkei mehr buchen ist die Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 15 Stunden: Auch Werder Bremen feiert 125 Jahre..so soll deren Jubiläumstrikot aussehen: https://www.footyheadlines.com/2024/01/bremen-23-24-125-year-anniversary-kit.html Also da find ich unseres auf den ersten Blick schöner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 (bearbeitet) Dies wird in einem anderen Forum diskutiert: (der folgende Text ist nicht von mir!!) Ganz interessant, worauf ich da beim Weiterlesen einiger Artikel gestoßen bin. Der HSV verbietet das Banner des eigenen Hooligan-Fanclubs “Löwen Hamburg 412”, weil die als rechtsradikal gelten. Und wer hat es im Dezember aufgehängt? Die Flo’ Town Boys, deren Gründer im Rapid-Präsidium sitzt. bearbeitet 21. Januar 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Dies wird in einem anderen Forum diskutiert: (der folgende Text ist nicht von mir!!) Ganz interessant, worauf ich da beim Weiterlesen einiger Artikel gestoßen bin. Der HSV verbietet das Banner des eigenen Hooligan-Fanclubs “Löwen Hamburg 412”, weil die als rechtsradikal gelten. Und wer hat es im Dezember aufgehängt? Die Flo’ Town Boys, deren Gründer im Rapid-Präsidium sitzt. https://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-verbietet-Banner-der-rechten-Hooligans-Die-Loewen-im-Volkspark,hsv27754.htm Sehr schwierige Thematik. Es geht nicht nur um die (ehemals?) rechte Gesinnung der Gruppe, sondern wohl vor allem um die Involvierung in den Tod des Werder Bremen Fans. Man müsste sich ansehen wie sich die Gruppe nun verhält und welche Leute Mitglieder sind, damit Rapid entscheiden kann ob auch bei uns ein Stadionverbot notwendig ist. Nur weil ein anderer Klub das macht und deren Banner bei uns im Stadion gehangen ist, muss man nicht auch gleich automatisch ein solches beantragen. Sollten sich allerdings nur kleinste Anzeichen in Richtung Rechtsradikalismus auftun ist ein sofortiges Stadionverbot unumgänglich. bearbeitet 21. Januar 2024 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 40 Minuten: https://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-verbietet-Banner-der-rechten-Hooligans-Die-Loewen-im-Volkspark,hsv27754.htm Sehr schwierige Thematik. Es geht nicht nur um die (ehemals?) rechte Gesinnung der Gruppe, sondern wohl vor allem um die Involvierung in den Tod des Werder Bremen Fans. Man müsste sich ansehen wie sich die Gruppe nun verhält und welche Leute Mitglieder sind, damit Rapid entscheiden kann ob auch bei uns ein Stadionverbot notwendig ist. Nur weil ein anderer Klub das macht und deren Banner bei uns im Stadion gehangen ist, muss man nicht auch gleich automatisch einen solchen beantragen. Sollten sich allerdings nur kleinste Anzeichen in Richtung Rechtsradikalismus auftun ist ein sofortiges Stadionverbot unumgänglich. Seh ich ähnlich. So wirklich glücklich bin ich über den Besuch im Weststadion nicht. Die Gruppe hat sich aber zumindest öffentlich vom Rechtsextremismus distanziert und auch (etwas halbherzig) den Vorfall um Adrian Maleika verurteilt. (https://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-Die-Loewen-distanzieren-sich-von-Rechtsradikalen,hsv27760.html) Wie ernst die das meinen, kann ich natürlich nicht einschätzen. Man sollte die ganze Geschichte im Auge behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2024 Liverpool heute in schöner grün-weißer Wäsch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts