MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2023 Hundskicker schrieb vor 14 Minuten: Nein das tu ich doch nicht. Oder zumindest nicht bewusst. Sry wenn es so rüberkam. Mir ging es vorwiegend darum, das es schade ist . Das so ein Talent vergeudet wird. ich weiß nicht woran es genau scheitert bei Demir, Talent allein ist aber zu wenig da gabs schon größere Talente (Affellay, Krkic und Co) die sogar weiter waren und am Ende durchgereicht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Dezember 2023 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Ist jetzt nicht gegen dich gerichtet (will nur einen von mir ignorierten user nicht zitieren), aber wenn Personen, die auf Kritik an unpassenden Beiträgen weinerlich aggressiv reagieren andererseits aber weinerlich bis aggressiv andere for ihrer Meinung nach unpassende Beiträge kritisieren, haben sie sich jede Form an bissiger Antwort und nicht Berücksichtigung ihres Anliegens redlich erarbeitet Danke Herr Obergscheit, dieses Kommentar hat die Welt natürlich gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: ich weiß nicht woran es genau scheitert bei Demir, Talent allein ist aber zu wenig da gabs schon größere Talente (Affellay, Krkic und Co) die sogar weiter waren und am Ende durchgereicht wurden Da spielt sich einfach viel im Kopf ab, ich sag nur Stefan Maierhofer. Aber Demir hat halt eher Anlagen zum Strandkick in Rio oder Gaberln fürs Guinness Buch der Rekorde. Er wird sicher eine brauchbare Karriere hin legen, aber nicht das, was man lange von ihm geglaubt hat. Sowas kommt vor, du nennst ja einige Beispiele, wir haben sogar einen ähnlichen Fall in unseren Reihen mit Kühn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2023 Homegrower schrieb vor 9 Minuten: Da spielt sich einfach viel im Kopf ab, ich sag nur Stefan Maierhofer. Aber Demir hat halt eher Anlagen zum Strandkick in Rio oder Gaberln fürs Guinness Buch der Rekorde. Er wird sicher eine brauchbare Karriere hin legen, aber nicht das, was man lange von ihm geglaubt hat. Sowas kommt vor, du nennst ja einige Beispiele, wir haben sogar einen ähnlichen Fall in unseren Reihen mit Kühn. die Barcelona Affäre hat Yussi zu schaffen gemacht, im nachhinein könnte man sagen alles riskiert alles verloren, danach wars nie wieder dasselbe, der müsste alles vergessen auf alles verzichten und wieder bei einem Verein wie Rapid bei 0 beginnen, Butterbrot Gehalt, Geduld und viel Fleiß .. wird ihm Papi aber wohl ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Dezember 2023 26A schrieb am 17.12.2023 um 13:37 : Berufsidioten gibt es überall und viele haben sogar eine Matura und haben Studiert... Gibt es den 28A noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/3000000200630/super-league-europaeischer-gerichtshof-oeffnet-die-tuer Ein weiterer Schritt der zum sterben des Fußballs beiträgt bearbeitet 21. Dezember 2023 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2023 MS6 schrieb vor 2 Stunden: Die Diskussionskultur vom frustrierten Ernesto ist glaub ich kein Geheimnis mehr - Ignore und Fertig Ja da sind e schon einige bekannte Super Experten dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 11 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000200630/super-league-europaeischer-gerichtshof-oeffnet-die-tuer Ein weiterer Schritt der zum sterben des Fußballs beiträgt Eine mMn erwartbare und nachvollziehbare Entscheidung. Weshalb sollte die UEFA ein Monopolrecht besitzen? Spannend wird, wie sich diese Entscheidung auf die Gründung neuer internationaler Wettbewerbe auswirkt. Da könnte es schon interessante Abspaltungen geben, wenn für die mittelklassigen Teams zu wenig vom Topf übrigbleibt. Letzteres halte ich für österreichische Teams exkl. Salzburg für gefährlich aber realistisch. bearbeitet 21. Dezember 2023 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) sulza schrieb vor 9 Minuten: Eine mMn erwartbare und nachvollziehbare Entscheidung. Weshalb sollte die UEFA ein Monopolrecht besitzen? Spannend wird, wie sich diese Entscheidung auf die Gründung neuer internationaler Wettbewerbe auswirkt. Da könnte es schon interessante Abspaltungen geben, wenn für die mittelklassigen Teams zu wenig vom Topf übrigbleibt. Letzteres halte ich für österreichische Teams exkl. Salzburg für gefährlich aber realistisch. Dass die UEFA/Fifa kein Monopolrecht haben dürfen/können war mir klar. Nur finde ich die Argumentation des Generalanwalts logischer als die der Richter Zitat Das Urteil steht damit im Gegensatz zum Schlussantrag des Generalanwalts Athanasios Rantos. Dieser hatte beinhaltet, dass die Super League ihren eigenen Betrieb grundsätzlich starten dürfe, aber keine gleichzeitige Teilnahme an den Wettbewerben der Verbände ohne deren Zustimmung einfordern könne. Diesen zweiten Teil kippten die 15 Richter der Großen Kammer am Donnerstag und machten den Treibern Hoffnung. Wieso sollte die UEFA Vereine wie Barcelona oder Real zulassen müssen, wenn diese durch die SuperLeague ihr Produkt entwerten Außerdem ist mir nicht klar, warum die UEFA Vereine nicht ausschließen darf wenn sie an einer SL Teilnehmen aber die SL sagen darf wir sind eine geschlossene Liga und da darf kein anderer rein. bearbeitet 21. Dezember 2023 von Boidi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2023 zurücklehnen und genießen wie das Kartenhaus einbricht und die ersten Supervereine krachen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: zurücklehnen und genießen wie das Kartenhaus einbricht und die ersten Supervereine krachen Da kracht nichts. Frisches Geld wird bei Bedarf aus Katar, den Emiraten und den Saudis kommen. Für diese Kasperln wird der Zirkus ja veranstaltet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich weiß nicht woran es genau scheitert bei Demir, Talent allein ist aber zu wenig da gabs schon größere Talente (Affellay, Krkic und Co) die sogar weiter waren und am Ende durchgereicht wurden ich hoffe echt der yussi macht den Odegaard und kann sich im Erwachsenenfussball später dann doch noch etablieren. 20 ist ja echt noch kein alter.. Seidl war da noch in der Regionalliga und Trimmel spielte noch weiter unten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 Ich tue mir ein bisschen schwer, das Urteil ganz einzuordnen, was das bedeutet. Dass die UEFA nicht einseitig andere Bewerbe verbieten kann, erscheint mir logisch. Aber: Darf die Uefa Vereinen, die in der Super League spielen, die Teilnahme an ihren Bewerben untersagen? Dürfen nationale Verbände den Super League Vereinen die Teilnahme an ihren Bewerben untersagen? Darf die UEFA nationale Verbände, die Super League Vereinen die Teilnahme an der nationalen Liga ermöglichen, als ganzes aus UEFA Bewerben sperren? (Bzw darf die UEFA nationalen Verbänden verbieten, Super League Teams in deren nationalen System spielen zu lassen?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Dezember 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Ich tue mir ein bisschen schwer, das Urteil ganz einzuordnen, was das bedeutet. Dass die UEFA nicht einseitig andere Bewerbe verbieten kann, erscheint mir logisch. Aber: Darf die Uefa Vereinen, die in der Super League spielen, die Teilnahme an ihren Bewerben untersagen? Dürfen nationale Verbände den Super League Vereinen die Teilnahme an ihren Bewerben untersagen? Darf die UEFA nationale Verbände, die Super League Vereinen die Teilnahme an der nationalen Liga ermöglichen, als ganzes aus UEFA Bewerben sperren? (Bzw darf die UEFA nationalen Verbänden verbieten, Super League Teams in deren nationalen System spielen zu lassen?) Die Frage stellt sich vielleicht gar nicht. Wenn die SL-Vereine auch noch CL, Klub-WM, Cup und Meisterschaft spielen, geht denen eh bald die Luft aus oder man kauft sich einen 80-Mann-Kader zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2023 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Die Frage stellt sich vielleicht gar nicht. Wenn die SL-Vereine auch noch CL, Klub-WM, Cup und Meisterschaft spielen, geht denen eh bald die Luft aus oder man kauft sich einen 80-Mann-Kader zusammen. Da würde dann wohl zweiteres passieren. Aber von den Fragen hängt etwas ab für mich, inwiefern das von Fans mit Protesten dann zähneknirschend doch akzeptiert wird oder eben nicht (das könnte dann doch problematisch für die Vereine werden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts