dermax Postinho Geschrieben 9. August 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Im Meisterweg würden wir nicht starten, unser Meister ist nächste Saison (noch) fix für die CL qualifiziert und im Ligaweg waren wir schon letztesmal in CL Q2 ungesetzt. Was ich aber so grob vernommen habe ist, dass EL Q3 ab nächster Saison schon ziemlich schwer sein dürfte. Wäre man dann bei einem Umstieg ins ECL PO wenigstens gesetzt als EL Q3 Teilnehmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Leider hat die Uefa auf die Vizemeister der Nationen 10&11 trotz CL Reform wieder vergessen. Es wäre von Nation 5 (aktuell Frankreich) der CL Q3 Platz des Dritten frei geworden, da diese Nation einen fixen dritten CL Platz aus den 4 zusätzlichen CL Fixplätzen bekommt, mit diesem CL Q3 Platz hätte man die Vizemeister der Nationen 10 und 11 in CL Q3 starten lassen können, wollte man aber offensichtlich nicht. dermax schrieb vor 11 Minuten: Wäre man dann bei einem Umstieg ins ECL PO wenigstens gesetzt als EL Q3 Teilnehmer? kommt wahrscheinlich auf den Gegner an welchen wir zugelost bekommen, angenommen wir wären ungesetzt und hätten einen starken Gegner (hoher KK), dann wären wir womöglich gesetzt, weil ja die Playoff Auslosung vor Ende der Q3 Spiele erfolgt. Sind wir in Q3 gesetzt, dann würde natürlich unser Koeffizient herangezogen werden. Das es eine Setzung aufgrund des Umstieges von EL auf Conference League geben wird, bezweifle ich. sry hab gerade gesehen. wir sind im Sommertransferthread, also OT. bearbeitet 9. August 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Was wird denn unser Koeffizient sein nächste Saison mit den vermutlich 0,irgendwas Punkten die wir heuer im Normalfall holen. Wobei der Normalfall wohl eher ein glorreicher Aufstieg gegen Fiorentina wäre Wenn wir in Q3 ausscheiden (+2P) 13,5, wenn wir im Playoff ausscheiden (+2,5P) 14 und wenn wir in die Gruppenphase kommen (mind. +3P) zumindest 14,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2023 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Im Meisterweg würden wir nicht starten, unser Meister ist nächste Saison (noch) fix für die CL qualifiziert und im Ligaweg waren wir schon letztesmal in CL Q2 ungesetzt. Was ich aber so grob vernommen habe ist, dass EL Q3 ab nächster Saison schon ziemlich schwer sein dürfte. 1) Sorry my bad 2) Stimmt, davor aber noch gesetzt. Selbst da waren 2 der 3 möglichen Gegner recht schwer. Allerdings hat sich seit dem eh wieder einiges verändert. So oder so wäre die 2. Quali Runde für uns aber bereits ziemlich schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Das ganze ist sowieso ein Witz Die großen Nationen haben schon 7 oder 8 Fix Starter , weitere Nationen haben sechs Fix Starter Wenn man da als Kleine Nation in Q2 Einsteigen muss ( egal welcher ob Cl+EL+ECL) trifft man zu hoher Wahrscheinlichkeit im laufe der Quali auf einen Großen Verein. Scheiß UEFA schaut nur auf die Großen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Mehr Glück kannst nicht haben. 3 meiner 4 absoluten Lieblinge heute beim Meet & Great dabei. Dimarco, Bastoni, Sommer und Correa. Leider kann ich das Foto nicht posten da ich mein Gesicht nicht im ASB haben will aber es war ein Erlebnis das lange in Erinnerung bleiben wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Mehr Glück kannst nicht haben. 3 meiner 4 absoluten Lieblinge heute beim Meet & Great dabei. Dimarco, Bastoni, Sommer und Correa. Leider kann ich das Foto nicht posten da ich mein Gesicht nicht im ASB haben will aber es war ein Erlebnis das lange in Erinnerung bleiben wird. du kannst ja dein Gesicht schwärzen am Foto.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 SCR1978 schrieb vor 19 Minuten: du kannst ja dein Gesicht schwärzen am Foto.... Da hat er recht. Mach ich vielleicht am Abend wenn ich daheim bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. August 2023 moerli schrieb vor 29 Minuten: Das ganze ist sowieso ein Witz Die großen Nationen haben schon 7 oder 8 Fix Starter , weitere Nationen haben sechs Fix Starter Wenn man da als Kleine Nation in Q2 Einsteigen muss ( egal welcher ob Cl+EL+ECL) trifft man zu hoher Wahrscheinlichkeit im laufe der Quali auf einen Großen Verein. Scheiß UEFA schaut nur auf die Großen Vor allem finde ich es ziemlich bescheuert, dass Top 4 Nationen in der dritten Leistungsgruppe der EC Bewerbe mit dabei sind. Die sollen sich in der CL oder EL austoben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Da hat er recht. Mach ich vielleicht am Abend wenn ich daheim bin. Oder Bart und Brille am Foto ins Gesicht malen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. August 2023 Gibts in der Rapid App irgendwo Handy Hintergrund Bilder zum Download? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. August 2023 Zarael schrieb vor 4 Minuten: Da liegt ein gedanklicher Fehler vor. Offiziell wurde der 3te Bewerb zwar als Chance für kleinere Ligen/Vereine eingeführt, in Wahrheit ist er aber eigentlich das Auffangbecken für Vereine aus den großen Ligen, denen international oder national keine Qualifikation für CL oder EL gelungen ist Warum es so gemacht wird, ist mir schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2023 könntet ihr mit diesem thema hier bitte endlich aufhören und den richtigen thread nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: du kannst ja dein Gesicht schwärzen am Foto.... 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 9. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ui, des ohrwaschl erkenn i, jetz was i ganz genau wer du bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts