Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2023 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Im Meisterweg würden wir nicht starten, unser Meister ist nächste Saison (noch) fix für die CL qualifiziert und im Ligaweg waren wir schon letztesmal in CL Q2 ungesetzt. Was ich aber so grob vernommen habe ist, dass EL Q3 ab nächster Saison schon ziemlich schwer sein dürfte. 1) Sorry my bad 2) Stimmt, davor aber noch gesetzt. Selbst da waren 2 der 3 möglichen Gegner recht schwer. Allerdings hat sich seit dem eh wieder einiges verändert. So oder so wäre die 2. Quali Runde für uns aber bereits ziemlich schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Das ganze ist sowieso ein Witz Die großen Nationen haben schon 7 oder 8 Fix Starter , weitere Nationen haben sechs Fix Starter Wenn man da als Kleine Nation in Q2 Einsteigen muss ( egal welcher ob Cl+EL+ECL) trifft man zu hoher Wahrscheinlichkeit im laufe der Quali auf einen Großen Verein. Scheiß UEFA schaut nur auf die Großen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Mehr Glück kannst nicht haben. 3 meiner 4 absoluten Lieblinge heute beim Meet & Great dabei. Dimarco, Bastoni, Sommer und Correa. Leider kann ich das Foto nicht posten da ich mein Gesicht nicht im ASB haben will aber es war ein Erlebnis das lange in Erinnerung bleiben wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Mehr Glück kannst nicht haben. 3 meiner 4 absoluten Lieblinge heute beim Meet & Great dabei. Dimarco, Bastoni, Sommer und Correa. Leider kann ich das Foto nicht posten da ich mein Gesicht nicht im ASB haben will aber es war ein Erlebnis das lange in Erinnerung bleiben wird. du kannst ja dein Gesicht schwärzen am Foto.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 SCR1978 schrieb vor 19 Minuten: du kannst ja dein Gesicht schwärzen am Foto.... Da hat er recht. Mach ich vielleicht am Abend wenn ich daheim bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. August 2023 moerli schrieb vor 29 Minuten: Das ganze ist sowieso ein Witz Die großen Nationen haben schon 7 oder 8 Fix Starter , weitere Nationen haben sechs Fix Starter Wenn man da als Kleine Nation in Q2 Einsteigen muss ( egal welcher ob Cl+EL+ECL) trifft man zu hoher Wahrscheinlichkeit im laufe der Quali auf einen Großen Verein. Scheiß UEFA schaut nur auf die Großen Vor allem finde ich es ziemlich bescheuert, dass Top 4 Nationen in der dritten Leistungsgruppe der EC Bewerbe mit dabei sind. Die sollen sich in der CL oder EL austoben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Da hat er recht. Mach ich vielleicht am Abend wenn ich daheim bin. Oder Bart und Brille am Foto ins Gesicht malen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. August 2023 Gibts in der Rapid App irgendwo Handy Hintergrund Bilder zum Download? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. August 2023 Zarael schrieb vor 4 Minuten: Da liegt ein gedanklicher Fehler vor. Offiziell wurde der 3te Bewerb zwar als Chance für kleinere Ligen/Vereine eingeführt, in Wahrheit ist er aber eigentlich das Auffangbecken für Vereine aus den großen Ligen, denen international oder national keine Qualifikation für CL oder EL gelungen ist Warum es so gemacht wird, ist mir schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2023 könntet ihr mit diesem thema hier bitte endlich aufhören und den richtigen thread nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: du kannst ja dein Gesicht schwärzen am Foto.... 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 9. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ui, des ohrwaschl erkenn i, jetz was i ganz genau wer du bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Sympathische Grinser, da hast wirklich ein tolles Bild erwischt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) harry1312 schrieb vor einer Stunde: Sympathische Grinser, da hast wirklich ein tolles Bild erwischt Ja ein ganz toller Tag und beide Kinder dürfen noch mit Inter-Spielern einlaufen. Ich freue mich so. Also auf Servus TV seht ihr heute die bw_sektionsbg-Kids zum Anpfiff. Rapid ist meine Ehefrau, Inter meine geliebte Geliebte sozusagen. Da weiss man nicht wem man lieber hat. Ich mag beide glaub ich gleich gern bearbeitet 9. August 2023 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Edith bearbeitet 9. August 2023 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts