Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2023 Geh oida… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 beide Teams unsympathisch leider muss 1 gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 7 Stunden: Danke Leihe ist beendet, er ist derzeit wieder bei seinem Verein in Belgien (Leuven) unter Vertrag. Bei 60 war er der erwartbare Flop. bearbeitet 8. Juni 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Leihe ist beendet, er ist derzeit wieder bei seinem Verein in Belgien (Leuven) unter Vertrag. Bei 60 war er der erwartbare Flop. bearbeitet 8. Juni 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2023 https://www.derstandard.at/story/3000000173496/sportstadtrat-hacker-der-fussball-ist-fuer-uns-kein-geschaeft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/3000000173688/oefb-teamchef-ralf-rangnick-da-muss-man-eben-groesser-denken Rangnicks Einstellung taugt mir so sehr. Die Etablierung einer derartigen Siegermentalität würde ich mir auch bei Rapid wünschen. bearbeitet 8. Juni 2023 von FloRyan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2023 red bull so wichtig für den österreichischen fußball!!11! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Ist zwar sehr schön aber bei der Klasse unserer Legionäre auch kein Wunder. Denke nächste Saison schaut es anders aus....hoffe ich Obwohl von Rapid II rund drei Spieler in den erweiterten Kader raufgezogen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Juni 2023 havara schrieb vor 53 Minuten: red bull so wichtig für den österreichischen fußball!!11! Und welchen Mehrwert bringen unsere 80% für den österreichischen Fußball?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 16 Stunden: FC Tirol nicht vergessen 😉 Und natürlich den ruhmreichen 1. FC Nürnberg, die sogar als Meister sportlich abgestiegen sind ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2023 Waldratte schrieb vor 1 Stunde: Und welchen Mehrwert bringen unsere 80% für den österreichischen Fußball?! vorallem ist es eine doppelmoral, da die meisten fans im rapid channel ja lieber heute als morgen auf den ötopf verzichten wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 5 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000173688/oefb-teamchef-ralf-rangnick-da-muss-man-eben-groesser-denken Rangnicks Einstellung taugt mir so sehr. Die Etablierung einer derartigen Siegermentalität würde ich mir auch bei Rapid wünschen. Bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Waldratte schrieb vor 4 Stunden: Und welchen Mehrwert bringen unsere 80% für den österreichischen Fußball?! Die nächste Generation beginnt sicher nur zum Kicken, weil sie der nächste Kerschbaum oder Sollbauer werden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: Die Top 3 der Liga und die zwei 'kleine' Teams welche um die EC-Plätze mitgespielt haben auf den hinteren Plätzen. Die Statistik zeigt doch recht deutlich, dass zwanghaftes Konzentrieren auf heimische Spieler eher passé ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts