Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Unpopulär ich weiß, aber: die momentane Dichte an schweren Fallfehlern (3 und 4 Fall) im ASB fällt sehr stark auf und muss doch jeden zusammen krampfen lassen beim Lesen. Woran liegt das? Oder ist dies gar Absicht? bearbeitet 21. Mai 2023 von Burschi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 valderama schrieb vor 14 Stunden: Ein Transparent "Gegen den modernen Fußball" hängen haben und tausende Leute, die das Stadion vor Schlusspfiff verlassen spricht meinen Sinn für Humor an. Na gut. Die gefrusteten Bayern Fans musst nach all den erfolglosen und enttäuschenden Jahren verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 49 Minuten: Unpopulär ich weiß, aber: die momentane Dichte an schweren Fallfehlern (3 und 4 Fall) im ASB fällt sehr stark auf und muss doch jeden zusammen krampfen lassen beim Lesen. Woran liegt das? Oder ist dies gar Absicht? Ich kann nur für mich sprechen. Ich tippe oft am Handy zwischen Tür und Angel, dazu die Autokorrektur und Professor der deutschen Sprache bin ich auch nicht. Aber ehrlich gesagt beschäftigen mich da andere Sachen mehr. bearbeitet 21. Mai 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Unpopulär ich weiß, aber: die momentane Dichte an schweren Fallfehlern (3 und 4 Fall) im ASB fällt sehr stark auf und muss doch jeden zusammen krampfen lassen beim Lesen. Woran liegt das? Oder ist dies gar Absicht? Ja, das mit dem Krampfen stimmt. Tut teilweise schon etwas weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Programm Pfingsten: Freitag: Zug nach Wien, 2er gegen BW, Zug heim; Edit: Planänderung aus zeitlichen Gründen (zu späte Rückkehr): Austria Salzburg - Kuchl Samstag: Auto nach Tirol, Bus besteigen Inter - Atalanta, nach Match retour mit Bus nach Tirol, Heimreise mit Auto, daheim gegen 9 am Sonntag; Sonntag: Ankunft aus Mailand, duschen und umziehen, ab zum Bahnhof nach Wien zum Sturm Match. Daheim gegen 23 Uhr. Gibt wohl wenig geilere Wochenenden. Übrigens alles mit meinen fanatischen Jungs. Ich freu mich. bearbeitet 26. Mai 2023 von bw_sektionsbg Planänderung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Mai 2023 Hoffentlich stellt sich der BVB nicht genauso deppert an wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 Burschi schrieb vor 10 Stunden: Unpopulär ich weiß, aber: die momentane Dichte an schweren Fallfehlern (3 und 4 Fall) im ASB fällt sehr stark auf und muss doch jeden zusammen krampfen lassen beim Lesen. Woran liegt das? Oder ist dies gar Absicht? der Tschusch bemüht sich aber deutsche Sprache schwere Sprache Aufenthaltstitel unbefristet alles andrere ist primär 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Edit, war blödsinn bearbeitet 21. Mai 2023 von neuland E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 Heute vor einem Jahr haben wir in Wolfsberg nach 1-0 Führung im direkten Duell den 4. Platz hergegeben. Hoffentlich läuft der Sommer diesmal besser als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 eeelias schrieb vor 12 Stunden: Heute vor einem Jahr haben wir in Wolfsberg nach 1-0 Führung im direkten Duell den 4. Platz hergegeben. Hoffentlich läuft der Sommer diesmal besser als letztes Jahr. Austria hat damals gegen Sturm 4:2 gewonnen, sonst wäre auch ein Platz 3 möglich gewesen. Hoffentlich schaffen wir dieses mal den Sieg gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. Mai 2023 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Austria hat damals gegen Sturm 4:2 gewonnen, sonst wäre auch ein Platz 3 möglich gewesen. Hoffentlich schaffen wir dieses mal den Sieg gegen Sturm. So wie wir den Sieg gegen die Austria oder den Lask schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 MiTrov schrieb vor 1 Minute: So wie wir den Sieg gegen die Austria oder den Lask schaffen alle guten Dinge sind 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2023 Wieviel kosten so paar Rapid/Block Pickerl. Und bekommt man welche auch online? (abseits von willhaben) Letztens beim Spaziergang in meinem Dorf habe ich ein paar Austria Sticker auf einer grünen Laterne entdeckt. Würde diese gerne wieder zurückerobern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 wersnetvasteht schrieb vor 18 Minuten: Wieviel kosten so paar Rapid/Block Pickerl. Und bekommt man welche auch online? (abseits von willhaben) Letztens beim Spaziergang in meinem Dorf habe ich ein paar Austria Sticker auf einer grünen Laterne entdeckt. Würde diese gerne wieder zurückerobern. glaub für ca. 10€ gibts um die 30-50 Sticker, beim UR Standl unter dem BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: glaub für ca. 10€ gibts um die 30-50 Sticker, beim UR Standl unter dem BW Alles klar, danke! Das es welche beim UR Standl gibt, wusste ich eh. Nur komme ich diese Saison nicht mehr hin. bearbeitet 23. Mai 2023 von wersnetvasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts