FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2023 spektrum89 schrieb vor 4 Minuten: Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber es beschäftigt mich schon länger: Dürfte man eig. mit Fotoapparat ins (West)stadion? Fotografieren ist ja eigentlich erlaubt; ich hab halt nur noch nie wen privaten damit gesehen. Hätte man da Probleme mit der Größe oder so? Hier eine alte Hausordnung, dürfte wshl so auch heute noch gelten: https://www.rapidshop.at/spticket/Design/skrapidgmbh/pdf/SK_Rapid_hausordnung-allianz.pdf Kann mir vorstellen, dass es auch sehr mit Bildrechten zu tun hat, wenn jemand mit einer ordentlichen Kamera ins Stadion will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 25. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 19 Minuten: Hier eine alte Hausordnung, dürfte wshl so auch heute noch gelten: https://www.rapidshop.at/spticket/Design/skrapidgmbh/pdf/SK_Rapid_hausordnung-allianz.pdf Kann mir vorstellen, dass es auch sehr mit Bildrechten zu tun hat, wenn jemand mit einer ordentlichen Kamera ins Stadion will. Danke! Lustig, dann ist es eig. verboten, wird halt nicht wirklich durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2023 spektrum89 schrieb vor 7 Minuten: Danke! Lustig, dann ist es eig. verboten, wird halt nicht wirklich durchgesetzt. im BW schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 25. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: im BW schon Haha. Ja, sicher Aber - an und für sich - werden ja zig Fotos am Spieltag mit dem Handy gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 Auf der Rapid Homepage gab es heute drei News, also wird die Kommunikation eh schon besser Teampartner Verlängert VINCZE Verlängert Abo Besitzer dürfen umsonst zum letzten Heimspiel oder einen umsonst mitnehmen zum Spiel Rapid II gegen BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2023 Is dem Steffen da grad ein Materialschas auskommen? Schaut drein wie der Hide the pain Herold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 Mir kommt vor der Steffen ist wieder ein bisschen dünner oder täuscht das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Mir kommt vor der Steffen ist wieder ein bisschen dünner oder täuscht das? Eventuell vom Bier auf Spritzer umgestiegen - zwegen de Kalorien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2023 Die SHFG BMI-Diskussionen sind mir nach den "Wieso pfeift uns schon wieder Schiri XY" die liebsten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 https://kurier.at/sport/fussball/amateure-unter-profis-das-sind-die-jobs-der-oefb-schiedsrichter/402463178 Kurier plus über unser schiri wesen. Kann das vlt jemand zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/amateure-unter-profis-das-sind-die-jobs-der-oefb-schiedsrichter/402463178 Kurier plus über unser schiri wesen. Kann das vlt jemand zusammenfassen? - In österreich gibt es keine professionellen Pfeifen, wie in vielen anderen Ländern Zu den Pfeifen: Schütte(l)gruber: leitet eine Fahrschule und hat eine Gesundheitspraxis und arbeitet ca. 50 Std. auf 6 Tage Coichirca: ist dolmetscher Es wird nur das Leben der ganzen Pfeifen zam gefasst und deren Meinung zum professionellen Pfeiferl. Echt nix interessantes in dem Artikel bearbeitet 26. Mai 2023 von Underdog1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 irgendwann muss er einen Rapidsieg richtig tippen, wenn nicht jetzt wann dann alle ins Stadion um die schwarz-weiße Invasion zu verhindern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2023 find ganz spannend seit einer seinen Posten räumen musste, kommt da nix mehr von Linden und Huber.. für den Verein von Vorteil für Verhandlungen für uns zach haah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 RossoNero94 schrieb vor 12 Stunden: find ganz spannend seit einer seinen Posten räumen musste, kommt da nix mehr von Linden und Huber.. für den Verein von Vorteil für Verhandlungen für uns zach haah Es wird schon wieder was kommen, eventuell von einem neuen Schreiber, aber ich bin fast sicher, dass gerade evaluiert wird wer der neue Haus & Hof Schreiber wird. Ganz ohne geht's nicht. Medien sind ein Instrument das man nutzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2023 Falls wer auf Sky die Konferenz in Deutschland schaut. Bei den Bildern in Dortmund bekommt man schon vor Anpfiff Gänsehaut. Bitte liebe Rapid Verantwortliche ! BITTE BRINGT RAPID WIEDER DORTHIN DAS WIR AUCH SO EIN FEELING MAL HABEN. DAS WIR ENDLICH SILBERWARE NACH HÜTTELDORF HOLEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts