dermax Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 Silva schrieb Gerade eben: Um das abzukürzen: Inhalt unsichtbar machen Dann auch noch mit dem Hashtag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) dermax schrieb vor 13 Minuten: Dann auch noch mit dem Hashtag.. Der Hastag ist aber nicht von Schmid. Edit: Bruckner wird als schlechter Präsident in die Geschichte eingehen bzw. ist er das bereits. Aber Schmid ist ein derartiger Wendehals, dass ich weiterhin sehr froh bin, dass er es nicht geworden ist. Es war damals einfach eine Wahl zwischen zwei schlechten Alternativen. Schade um die Liste Grüneis. bearbeitet 18. Februar 2023 von Silva 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 ein absoluter irrsinn bin gespannt wie uns seine verbliebenen jünger das wieder erklären bzw. schönreden wollen. was für ein unfassbarer grindbatzn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 Immer wenn ich den seinen Namen lese oder ein Foto sehe kommt mir das Kotzen..In Bruckner sein Kotringerl ist mir lieber als den sein Gfries. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Schmid aus FB Freundschaftsliste entsorgen Check ✔️ bearbeitet 18. Februar 2023 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2023 qlias schrieb vor 8 Stunden: Ich mag das Stadion auch, war schon beeindruckend unser Europacup-Gastspiel dort. Diese "Fanmeile" wie auf dem Foto fand ich allerdings nicht besonders spannend. Da ist mir die Lage vom Weststadion doch lieber mit den kleinen Beisln rundherum. Ist auch schon wieder 4 jahre her. 21.2.2019 San Siro von innen sehn diese Stadion die Busfahrt. Unvergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Silva schrieb vor 9 Stunden: Um das abzukürzen: Inhalt unsichtbar machen Was für ein Kasperl. Hoffentlich schlagt dieser Blender nie mehr in Hütteldorf auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Februar 2023 Pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Februar 2023 in Hütteldorf braucht er sich nun wohl nicht mehr so schnell blicken lassen. Ich wusste damals schon, warum ich ihn nicht gewählt habe, bzw. Hat mich mein Gespür zum Glück nicht im Stich gelassen. Bruckner war jetzt auch nicht toll und wie @Silva schon schreibt, es waren zwei schlechte Alternativen, aber wenn ich daran denke, dass dieser Vogel Rapid-Chef geworden wäre, graust es mir. Aber jetzt kann er ja endlich Meistertitel feiern, wovon er ja damals geträumt hat bei seiner Rede, sogar in einer grün-weißen Loge. Armseeliges Würschtl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Februar 2023 TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: in Hütteldorf braucht er sich nun wohl nicht mehr so schnell blicken lassen. Ich wusste damals schon, warum ich ihn nicht gewählt habe, bzw. Hat mich mein Gespür zum Glück nicht im Stich gelassen. Bruckner war jetzt auch nicht toll und wie @Silva schon schreibt, es waren zwei schlechte Alternativen, aber wenn ich daran denke, dass dieser Vogel Rapid-Chef geworden wäre, graust es mir. Aber jetzt kann er ja endlich Meistertitel feiern, wovon er ja damals geträumt hat bei seiner Rede, sogar in einer grün-weißen Loge. Armseeliges Würschtl. er dürfte bei mehreren BL klubs eine loge haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Burschi schrieb vor 34 Minuten: er dürfte bei mehreren BL klubs eine loge haben Lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Februar 2023 Keine Medaille für uns im Schifahren heute. Kann heute ja nur mehr besser werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Keine Medaille für uns im Schifahren heute. Kann heute ja nur mehr besser werden… Ja Btw:Seit Henrik bei Van deer ist, wirkt er sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Februar 2023 Aber auch nur „a bissl“ katnikpauer schrieb Gerade eben: Aber auch nur „a bissl“ NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Ja Btw:Seit Henrik bei Van deer ist, wirkt er sympathischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts