Recommended Posts

Knows how to post...
NicKühn1899 schrieb vor 17 Minuten:

Ja 

Btw:Seit Henrik bei Van deer ist, wirkt er sympathischer

Seit RB bei Van Deer ist, wirken die wieder unsympathischer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Seit RB bei Van Deer ist, wirken die wieder unsympathischer…

Gut, damit zerstörst du meine Überlegungen einen flotten Red Bull spruch zu bringen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

höre ich zum ersten mal. erzähl

Zitat

2015 zeigte Mainz Interesse

Warum sind Sie nie - wie viele Österreicher - in die Bundesliga gewechselt?

Ich war 2015 nah dran, als Trainer Martin Schmidt und Sportdirektor Rouven Schröder beim 1. FSV Mainz das Sagen hatten. Damals wäre ich auch gewechselt, doch letztlich haben sie sich für den Schweizer Fabian Frei entschieden. Danach verlängerte ich mit Rapid und wurde auch Kapitän. Und im Sommer 2020, als mich Olaf Rebbe zu PAOK holte, gab es das Interesse von Fortuna aus Düsseldorf. Aber ich wollte lieber zu PAOK und um Titel mitzuspielen.

https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/fortuna-duesseldorf-schwab-ich-wollte-mit-paok-um-titel-spielen-938036/artikel.amp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Gut, damit zerstörst du meine Überlegungen einen flotten Red Bull spruch zu bringen... 

endlich mal zur richtigen Zeit im richtigen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Die Reiter der Apokalypse satteln bestimmt schon die Pferde

schlafen wohl noch, gestern bis tief in die Nacht nach einem Aufhänger gesucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also die Sonntag 17 Uhr Spiele sind wirklich vom Termin her die allerschlechtesten und kostet uns sicher 1 bis 2.000 Zuschauer pro Spieltag..

Am unverständlichsten wird es, wenn man dann im Meisterplayoff stets den "Oarsch-Sonntag" als Spieltag hat. Warum werden die UP Teams mit dem besseren Spieltermin "belohnt"?

Schade, dass es da anscheinend nie eine Initiative gibt, wenigstens die Spieltage für OP-UP zu tauschen....bei Hartberg gegen Ried wird es wurscht sein, ob da Sa oder So gespielt wird....da kommen sowieso kaum Zuschauer.

Aber bei Rapid-Lask/VTK/Dosen/Puntigamer wären Samstagsspiele vl sogar ausverkauft im Meisterplayoff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Also die Sonntag 17 Uhr Spiele sind wirklich vom Termin her die allerschlechtesten und kostet uns sicher 1 bis 2.000 Zuschauer pro Spieltag..

Am unverständlichsten wird es, wenn man dann im Meisterplayoff stets den "Oarsch-Sonntag" als Spieltag hat. Warum werden die UP Teams mit dem besseren Spieltermin "belohnt"?

Schade, dass es da anscheinend nie eine Initiative gibt, wenigstens die Spieltage für OP-UP zu tauschen....bei Hartberg gegen Ried wird es wurscht sein, ob da Sa oder So gespielt wird....da kommen sowieso kaum Zuschauer.

Aber bei Rapid-Lask/VTK/Dosen/Puntigamer wären Samstagsspiele vl sogar ausverkauft im Meisterplayoff...

ich halte das für ein Mythos, an einem Samstag würden womöglich 2k mehr kommen aber 1,5k könnten nicht kommen weils arbeiten, im EC sind die Partien auch sehr gut besucht obwohl Donnerstags (hoffe eines Tages auch Dienstag oder Mittwoch :D) gespielt wird

die Allesfahrer kommen dir auch Sonntag um 6 Uhr in der Früh ins Stadion andere richten sich je nach Wetter, Gegner und aktuellen Form der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Samstags müssen vor allem im Handel Menschen arbeiten, die Sonntags Zeit haben. Und auch für Wiener mit Zweitwohnsitz am Land ist Sonntag 17 Uhr ideal, die würden Samstaga oft nicht dabei sein. 

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Da gibt es mMn verschiedene Gründe. Zum einen ist am Samstag die Konkurrenz mit der deutschen Bundesliga um einiges größer, da will man wohl nicht mit unseren Topspielen in Konkurrenz treten. 

Ein zweiter Grund ist wahrscheinlich der 'Spannungbogen'. Die UP Partien am Samstag sind zum anschauen sozusagen das 'Aufwärmen' fürs OP. (das ist wohl der schwächste Grund). 

Der Hauptgrund wird aber sein, dass sich der Sonntag bei uns in der Liga aufgrund der internationalen Spiele in EL und ECL am Donnerstag als Hauptspieltag etabliert hat und auch im oberen Play-Off es noch möglich ist, dass zu der Zeit Vereine international vertreten sind (normalerweise ist ca um die Zeit das Achtelfinale der beiden Bewerbe oder das Viertelfinale) und da dann einzelne Spiele erst Recht wieder herumzuschieben wär auch ein Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag