MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 Zitat Köln-Trainer Baumgart zu Vertragsverhandlungen: "Ein Nein wird's von mir nicht geben" https://www.flashscore.de/news/koln-trainer-baumgart-zu-vertragsverhandlungen-ein-nein-wirds-von-mir-nicht-geben/lhYs0gPH/ es gibt noch etwas wie Liebe und Treue im Fußball, Köln war ja auch oft etwas chaotisch jetzt hat man das Modell aus Freiburg kopiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: https://www.flashscore.de/news/koln-trainer-baumgart-zu-vertragsverhandlungen-ein-nein-wirds-von-mir-nicht-geben/lhYs0gPH/ es gibt noch etwas wie Liebe und Treue im Fußball, Köln war ja auch oft etwas chaotisch jetzt hat man das Modell aus Freiburg kopiert Und einen Topmann im Boot. Der ist für mich der personifizierte Fußballtrainer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: https://www.flashscore.de/news/koln-trainer-baumgart-zu-vertragsverhandlungen-ein-nein-wirds-von-mir-nicht-geben/lhYs0gPH/ es gibt noch etwas wie Liebe und Treue im Fußball, Köln war ja auch oft etwas chaotisch jetzt hat man das Modell aus Freiburg kopiert So in etwa hätte ich mir das bei uns auch gedacht. Und das würde auch am ehesten den tatsächlichen Verhältnissen entsprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Verrückte köpfe haben sich aufgelöst - schade! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 derfalke35 schrieb am 12.1.2023 um 21:07 : ich habe die Beiträge von #17 sehr geschätzt, was meinst du mit verlassen ? Ich auch. @ #17 Würde mich freuen wenn du wieder ab und zu vorbeikommst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2023 Ich wünsche allen Rapidler-innen einen schönen guten Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Not bad oe24, not bad Spoiler Ihr Wappler Die Colorado Rapids aus der MLS haben Interesse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Januar 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Not bad oe24, not bad Inhalt unsichtbar machen Ihr Wappler Die Colorado Rapids aus der MLS haben Interesse. hammmer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: hammmer Das hab ich in meinem Schreck nicht mal gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 19 Minuten: Das hab ich in meinem Schreck nicht mal gesehen Mir gings im ersten Moment a so Ein Gerücht...und er wird....typisch Fellner-Täglich-Nix-Blattl 😎 bearbeitet 15. Januar 2023 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Mudryk hat bis 2031 bei chelsea unterschrieben. dachte zuerst ich hätte mich verlesen bearbeitet 15. Januar 2023 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Januar 2023 Die Gunners könnten heuer mal wieder Meister in England werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Die Gunners könnten heuer mal wieder Meister in England werden es ist zwar ungerecht und billig, aber die Konkurrenz lässt auch gewaltig aus … es spricht Bände, dass sich Manchester United langsam als einzige Konstante hinter Arsenal etabliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: es ist zwar ungerecht und billig, aber die Konkurrenz lässt auch gewaltig aus … es spricht Bände, dass sich Manchester United langsam als einzige Konstante hinter Arsenal etabliert. Wird aber eh schon Zeit, dass mal jemand anderer Meister wird. Manchester United dicht dran…und Newcastle dank den Saudi-Money auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Januar 2023 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Not bad oe24, not bad Inhalt unsichtbar machen Ihr Wappler Die Colorado Rapids aus der MLS haben Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts